• Alles richtig gemacht.
    2 Stürmer.
    Castro in der Offensive.
    Rolfes und Renato eine Pause.
    Ballack Kapitän.
    Friedrich 2 Minuten gegönnt.
    Perfekt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Genau die richtige Reaktion.


    Bleibt wohl festzuhalten:
    Dutt macht viele Fehler, die ein erfahrener Trainer vielleicht nicht machen würde.
    Aber, er reagiert auch konsequent auf diese und drückt nichts durch, was nicht funktioniert. Das wiederum zeichnet ihn auch aus.



    Fürs erste bin ich mal wieder versöhnt. Aber so Rotz wie gegen Köln und München bitte nie mehr.



    :bayerapplaus :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Heute gibt es absolut nichts zu kritisieren. Ich hoffe er hat gesehen, dass der Mannschaft das 2 Stürmer System deutlich besser steht. Wen ich sehe, wie unsere beiden Stürmer aufgeblüht sind und auch endlich mal zu Torchancen kamen. So muss das sein. Im 1 Stürmer System gehen unsere Stürmer total unter, egal wen du da vorne rein stellst.


    Großes Lob an den Trainer auch mal den Schritt zu gehen, Renato und Rolfes draussen zu lassen. Castro hat mir letzte Saison schon in Gladbach sehr gut als RM gefallen, heute ebenfalls. Im nächsten Spiel bitte mit der Flügelzange Schürrle/Castro. Sam kannst du momentan vergessen. Der vertendelt jedes Dribbling und findet nicht das richtige Timing den Ball zu passen.

  • :LEV5 Herr Dutt 2 Stürmer und Rolfes und Renato auf die Bank gesetzt und Castro als Offensiver Spieler gebracht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er scheint hier mitzulesen :levz1


    Hat jedenfalls viele Anregungen, die hier kamen, aufgegriffen:


    - Ballack als zentrale Figur installieren
    - schwächelnde Spieler auf die Bank
    - mehr Mut zur Offensive durch 4-4-2
    - mehr Zug und Mumm in die Truppe bringen


    Weiter so! Und jetzt nicht bitte gleich wieder eine Serie von Interviews im Stile von "Ich bin ein Derbytrainer" raushauen!

  • Unfassbar, wie in der Sky-Show , Robin Dutt durch den Kakao gezogen wird...


    "Mannschaft jubelt gegen den Boss"

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Tolle Aufstellung, super Einstellung.


    Definitiv!


    Ich finde auch Sam, unseren quirlig-wuseligen Dynamikbolzen trotz seiner manchmal etwas hektischen und ähm... vogelwilden Art, absolut Team-kompatibel. Der ist sowas von unberechenbar. Halt son Typ Straßenkicker und Bierdosen-Wegschießer ...am besten immer mit 'nem Aufpasser wie Hanno als Backup :LEV19 :levz1

  • Na also; es geht doch... Klasse-Aufstellung! Allerdings haben es uns grottenschlechte Wolfsburger (und die waren nicht so schlecht, weil wir sie daran gehindert haben, besser zu spielen...) gestern verdammt leicht gemacht. Ich bin gespannt, ob wir beim nächsten Spiel die gleiche Aufstellung (würde allerdings lieber Schürrle für Sam sehen) erleben werden.


  • Konsequent?


    Bis er diese, von vielen schon lange geforderten Umstellungen vorgenommen hat, war doch wohl alles andere als Konsequent.


    Ich hoffe nur, er zieht seine Schlüsse aus dem Spiel.


  • Konsequent?


    Bis er diese, von vielen schon lange geforderten Umstellungen vorgenommen hat, war doch wohl alles andere als Konsequent.


    Ich hoffe nur, er zieht seine Schlüsse aus dem Spiel.


    Leider ist Robin Dutt hier nicht auf W11, dem Nonplusultra von geballter Fußballkompetenz, angemeldet.


    Vielleicht sollten wir das unseren zukünftigen Trainern vorschreiben, dann werden wir mit 30 Punkten Abstand Meister und holen dazu noch die CL und den DFB-Pokal. :LEV7

  • Leider ist Robin Dutt hier nicht auf W11, dem Nonplusultra von geballter Fußballkompetenz, angemeldet.


    Vielleicht sollten wir das unseren zukünftigen Trainern vorschreiben, dann werden wir mit 30 Punkten Abstand Meister und holen dazu noch die CL und den DFB-Pokal. :LEV7

    Das kannst du ins lächerliche ziehen wie du willst, aber das wir mit zwei Spitzen spielen sollten und Augusto und Rolfes zur Zeit nicht erste Wahl sind, ist hier nun mal des öfteren gefordert worden. Da hätte der Jahrgangsbeste-Derbytrainer sogar hier was lernen können...