Auch wenn wir nicht viele Alternativen momentan haben, die Aufstellung ist schonmal top.
Robin Dutt
-
-
-
DUTTDUTTDUTTDUTTDUTTDUTTDUTT
Er hat unseren Spielern das Siegergen eingepflanzt.
Souveräne Leistung, konsequent die Fehler aus dem letzten Spiel angepackt und beseitigt.
Besonders offensiv fand ich haben wir Glanzpunkte gesetzt. Dazu endlich ein Standard Tor.Jeder, der nach diesem Spiel noch motzt ist ein polemischer Spacken
-
DUTTDUTTDUTTDUTTDUTTDUTTDUTT
Er hat unseren Spielern das Siegergen eingepflanzt.
Souveräne Leistung, konsequent die Fehler aus dem letzten Spiel angepackt und beseitigt.
Besonders offensiv fand ich haben wir Glanzpunkte gesetzt. Dazu endlich ein Standard Tor.Jeder, der nach diesem Spiel noch motzt ist ein polemischer Spacken
-
Der Jahrgangsbeste.
-
Alter ne...
-
Johny hat die Handschrift und das Konzept des Trainers erkannt : planlos auf dem Spielfeld umherirren!
Klasse, Derbytrainer!
-
Johny hat die Handschrift und das Konzept des Trainers erkannt : planlos auf dem Spielfeld umherirren!
War jetzt nicht so schwer....
-
Raus!
-
Gleich kommt BigB und meint wir hätten unter Jupp letzte Saison doch genauso gespielt..
-
-
-
Es ist Zeit für eine Trennung.
-
Folge doch deinem Opa nach München
Mein Opa ist schon lange Tot du Sack.
Grüsse in die Schweizzzzzzz
-
So mal ehrlich und ohne Zynismus.
Habe die Fresse dick. Diese dutt'sche Saison kotzt mich nur noch an. Ich hab keinerlei Optimismus mehr, dass der irgendetwas bewirken kann und wird.
Wir spielen schlecht, was an und für sich ja schon schei.sse ist. ABER wir werden auch noch immer schlechter.
Woche zu Woche wird in Interviews gelabert und erzählt, passieren tut nichts.Verschissen, einfach verschissen.
-
Dutt:"Die Mannschaft gibt alles"
-
Dutt im Interview: Ich muß der Mannschaft ein Kompliment machen....
-
Das war es für diese Saison mit CL, EL und so weiter.
Wenn wir auf 9 landen ist es Glück genug
-
Gleich kommt BigB und meint wir hätten unter Jupp letzte Saison doch genauso gespielt..
Schon geschehen:ZitatBigB: Das hat mich an das 0:0 im Heimspiel gegen Nürnberg letzte Saison erinnert. Das war damals das schlechteste Fußballspiel, das ich je gesehen habe. Die Partie heute war nah dran.
Wir spielen wirklich genau so wie letzte Saison. Ideenlos, aber erfolgreich.
Was ein Vogel
-
Stimmt ja auch. Kann dir einige Spiele nennen, die genau so verlaufen sind.
-
Dutt im Interview:...laber...sülz...charakterstarke Mannschaft....wir werden unsere Saisonziele erreichen so wie Freiburg auch...anhang
Heißt das, wir werden wie zum Saisonbeginn von ihm verkündet, deutscher Meister????
Juhuuuuu da kann ja nix mehr schief gehen!!!!
-
Stimmt ja auch. Kann dir einige Spiele nennen, die genau so verlaufen sind.
Ja, wir reden aber von Leverkusen, nicht von Freiburg.
-