Ist das nicht die mindesanforderung für einen Trainer, eine Mannschaft in der Vorbereitung kennenlernen, erkennen ob die Manschaft in allen Positionen gut besetzt ist?
Wenn das Team erst aus der Championsleague ausscheiden muß damit Herr Dutt mal zur Ruhe kommt dann gute Nacht, Bayer 04. Wenn Robin Dutt deine Aussage so öffentlich
tätigen würde wäre er an nächsten Tag kein Trainer mehr.
NAtürlich, aber du kannst doch nicht erwarten, dass der Trainer weiß, dass sämtliche brauchbare Alternativen im Offensiven Mittelfeld ausfallen würden. Ehrwürdig fande ich es auch, dass Dutt nicht versucht hat, gleich die großen Neueinkäufe zu fordern, sondern versuchen wollte einen Reinartz als Innenverteidiger zu etablieren. Leider hat das bislang nicht funktioniert. Wer weiß aber, ob nicht die GF wie bei Heynckes auch schon die Fussfesseln angelegt hat, bzgl. Neueinkäufe und er deswegen gezwungen war einen Reinartz weiterzuentwickeln.
Also irgendwie hast du meine Aussage merkwürdig weiterverarbeitet..... Dutt tätigt ja auch nicht meine Aussagen. Ich versuche den Leuten, die ihn lieber heute als Morgen feuern wollen, versuchen zu erklären, warum es nicht so läuft und das auf jedenfall Hoffnung besteht. Weder bin ich Dutts Pressesprecher, noch Dutt selbst, von daher ist deine letzte Aussage unnötig.