Das war über weite Strecken identisch mit dem der letzten Saison. Allerdings ist Dutt da etwas flexibler als Heynckes, variiert in den Systemen schon mal (ein oder zwei Stürmer, Flügel wechseln die Seiten).
Entweder wir sehen hier reihenweise unterschiedliche Spiele, oder du bist durch deinen Hass auf Heynckes so extrem verblendet. In den letzten Jahren haben wir die Spiele in der Regel mit viel Selbstbewusstsein kontrolliert. Das war nicht immer schön, aber sehr effektiv. Das ist in dieser Saison maximal in Ansätzen ähnlich. Darüber hinaus ist in den letzten Spielen immer mehr zu bewundern, wie die Mannschaft als Einheit auseinanderfällt. Du selbst hast Schürrle als Aussenseiter beschrieben. Damit ist er nicht alleine. Ich habe selten so ein totes Leverkusen-Team auf dem Platz nebeneinander her gurken sehen. Spieler wie Rolfes und Ballack stehen da in der VErantwortung. Aber in besonderem Masse ist auch das der Job des Trainers.
Ich sehe fast keine Ansatzpunkte, wie sich da was bessern soll. Und wenn man noch hinzurechnet, dass wir üblicherweise in der Rückrunde abbauen (und das wird durch die kaum vorhandene Rotation in der CL mit Sicherheit kommen) kann man sich angesichts der geringsten Punktausbeute seit Jahren an den Fingern einer Hand ausrechnen wo das enden wird.