• Es ist schon erstaunlich, dass es Heynckes geschafft hat mit den Spielern erfolgreich zusammenzuarbeiten.. Ist ja angeblich ein nichtsnutziger intriganter fauler eingebildeter Haufen endlich räumt da König Robin I mal auf..


    Na, der hat ja auch permanent das Training ausfallen lassen. Dann hat er durch seine Rotation jedem auch schön regelmässig sein Päusken gegönnt und anstengen musste sich acuh niemand beim Spielen, denn die Spiele waren ja allesamt verschoben. Denn wie sonst hätte man mit der unterirdischen Leistung Zweiter werden können? All das ist doch die ideale Voraussetzung für ein harmonisches Miteinander mit diesem Haufen fauler Revoluzzer!


    Vom Vizemeister zum untrainierbaren Chaotenhaufen, der eine Katastrophenleistung nach der anderen abliefert - und das innerhalb von nur 5 Monaten. Respektable Leistung!

  • Das wird ja immer verrückter - echt nicht zu fassen. Wäre es nicht so traurig, wäre es zum Totlachen.
    Dann wünschen wir ihm mal, dass DAS die Massnahme ist, die es bringt. Denn eines dürfte damit klar sein: Dutt sitzt fest im Sattel, wenn die Führung so eine Sache mit trägt und absegnet. RESPEKT! :LEV6

  • Habe Hanno Balitsch (als Außenstehender; weder 96, noch B04-Fan) immer für unbequem, authentisch, fair und integer gehalten.


    ....... und Dutt für einen großspurigen Blender .....


    Interview mit Hanno Balitsch in der HAZ:
    http://www.haz.de/Nachrichten/…war-meine-Hauptmotivation


    Darin:
    "Balitsch: „Der Tod von Robert Enke war meine Hauptmotivation“
    21.05.2010 20:08 Uhr
    Von Wundern und Wunden, von großen Spielen und Lüttjen Lagen – ein Nachwort von Hanno Balitsch, der von Hannover 96 zu Bayer Leverkusen wechseln wird.


    .........
    Sie haben sich als Spieler an Jürgen Klopp in Mainz und später an Dieter Hecking und zuletzt auch Mirko Slomka bei 96 gerieben. Wie muss ein Trainer sein, dem Sie aus der Hand fressen?


    Als Mensch und Trainer wie Ewald Lienen. Ich glaube aber nicht, dass es immer gut ist, einem Trainer aus der Hand zu fressen. Dieses Reiben, wenn es in den richtigen Kanälen verläuft, ist für beide Seiten absolut gewinnbringend. Ich komme mit vielen Trainern sehr gut aus: Lienen, Funkel, Neururer, Augenthaler, Toppmöller, Rapolder, Hörster, Stielike. Aufgezählt werden aber immer nur Hecking und Klopp!


    Sie sind so prinzipientreu: Ist es möglich, dass Sie manchmal selbst Ihrer Karriere im Wege stehen?
    Ich bin mir absolut im Klaren, dass mein Weg, den ich bewusst und manchmal unbewusst wähle, im Fußballgeschäft nicht der einfache Weg ist. Für mich war immer nur wichtig, dass ich am Ende des Tages und auf Hannover bezogen am Ende der fünf Jahre in den Spiegel gucken und sagen kann: Das bist du, und das ist richtig, und das hast du gemacht, um dich selbst und deine Mannschaft voranzubringen.
    ........."

  • Damit hat Dutt sich ein riesiges Eigentor geschossen. Hätte er Rolfes degradiert, wäre ein Zeichen gewesen, das eventuell zu Respekt geführt hätte. Die Balitsch-Geschichte ist aber ein totaler Witz. Es beschleicht mich das Gefühl, dass man sich eventuell doch von Dutt trennen sollte. Wir spielen grausamen Fußball, hinken den Saisonzielen in der Bundesliga weit hinterher und jetzt noch solche absolut atypischen Entscheidungen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Und ich dachte zu Saisonbeginn, der könnte was, unser Breisgau-Mourinho... :LEV11 :LEV11


    Als ich so ab der 70.Minute in Dresden immer tiefer in den Sitz gerutscht bin, bekam meine sehr positive Grundeinstellung zwar die ersten kleinen Risse, aber ich hatte die große Hoffnung, dass nach diesem Shock die (angedeutete) Renaissance der Spielkultur beim Bayer nach und nach Wirklichkeit werden würde. Nach der Nürnberg-Vorstellung Samstag war dann endgültig Schluss mit verhaltener Sympathie...beschissener Fußball gepaart mit Null- Einstellung...grauenhaft!! :LEV9

  • Das ist unser Team:


    Bundesliga-Mannschaft 2011/2012


    IM TOR
    1 René Adler
    22 David Yelldell
    23 BERND LENO
    36 Fabian Giefer


    DIE ABWEHR
    2 Daniel Schwaab
    3 stefan reinartz
    4 Bastian Oczipka
    5 manuel friedrich
    20 Danny da Costa
    21 Ömer Toprak
    24 michal kadlec
    7 gonzalo castro


    DAS MITTELFELD
    6 Simon rolfes
    7 tranquillo barnetta
    8 lars bender
    10 renato augusto
    13 michael ballack
    14 Hanno Balitsch
    17 MICHAEL ORTEGA
    18 sidney sam
    38 KARIM BELLaRABI


    DER ANGRIFF
    9 André Schürrle
    11 Stefan Kießling
    19 Eren Derdiyok
    31 Nicolai Jörgensen


    das machr 25 Spieler!


    Minus Rene Adler, David Yelldell (den kann man nicht ernsthaft dazu zählen), Danny da Costa (der wurde vom Trainer verbrannt und bekommt keine Chance mehr),Ballack (Karriereende), Nicolai Jörgensen und nun Hanno Balitsch nur noch 19 Spieler. Wenn Barnetta auch noch gehen sollte sind es nur noch 18 Spieler!


    Respekt Herr Dutt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das mit Balitsch war wieder ein weiteres Fettnäpfchen...hat Dutt ja ein Talent für, keins auszulassen.


    Kommt halt davon, wenn man auf einen Lehrling setzt, der stellt keine großen Forderungen usw., ist froh so einen Verein zu trainieren , gelle Holzi+Völler :LEV11 .


    Aber sowas kann dann auch bei raus kommen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das ist schon eine Führungskraft der Herr Dutt.


    Frage an den Jahrgangsbesten Herrn Dutt: Sind sie tief protestantisch? - Nein, nicht so richtig, warum ? - Sie heißen nicht nur so sie erscheinen auch so, wie das , was die tief protestantische Damen auf ihrem Kopf so in früheren Jahren trugen?- Wie meinen? - Na ja , dachte nur , die hatten schließlich was am Kopf und wenn es nur aus Haaren gestylt war, was haben Sie den so zu bieten ??????


    Satire aus :LEV19

  • Was bildet sich dieser Kölner überhaupt ein??


    Als nächstes fliegen Augusto und Barnetta, weil Sie zu verletzungsanfällig sind?
    Als nächstes fliegen Ortega und Bellarabi, weil wir genug Spieler haben?
    Als nächstes fliegen Reinartz und Friedrich, weil Sie Toprak die Position streitig machen könnten?


    Kritik kann der Typ überhaupt nicht ab...der überlegt bestimmt schon wie er die Fans rausschmeißt, weil wir rumgeschnäht haben letzten Samstag

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"