• Der Kerl hat echt ganze Arbeit geleistet.


    Übernimmt eine intkakte Mannschaft, und jetzt haben wir quasi einen Trümmerhaufen.


    Hut ab, selbst Labbadia hat dafür länger gebraucht. :bayerapplaus


    Sehe ich auch so :bayerapplaus


    Ich mag den Dutt hier nicht mehr sehen. Die Mannschaft war intakt, sie haben zusammen für ihren Traum von der CL gekämpft. Dann kommt Dutt und auf einmal ist genau dieses gute Mannschaftsgefühl weg. Von Teamgeist nichts zu spüren... Traurig...


    Die Geschäftsführung möchte lieber an ihrem Fehlgriff festhalten. Super... Wollen die jetzt die ganze Mannschaft umkrempeln, nur weil sie unbedingt an Dutt festhalten wollen? Sorry, normal bin ich nicht für schnelle Trainerentlassungen, aber bevor die Mannschaft ihre komplette Struktur verliert, wäre mir ein Rauswurf von Dutt wesentlich lieber.


    Aber das ist nur meine Meinung. Andere mögen das anders sehen, wollen alle Identifikationsfiguren gegen "bessere" Spieler austauschen, um vielleicht endlich einen Titel zu gewinnen.

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • So wie das alles gelaufen ist, könnte ich mir durchaus vorstelen, dass er nicht mit dem Anliegen, den Spieler zu suspendieren zur GF gelatscht ist. Dutt ist durchaus selbstkrititisch. Er wirkte zuletzt ziemlich ratlos, wenn es mal wieder so komplett daneben ging. Ich könnte (SPEKULATION!!) mir durchaus vorstellen, dass er am Sonntag seine Demission angeboten hat, den die GF (vermutlich entsetzt) abgelehnt hat. Dazu würde auch Völlers Spruch "Er muss wieder von seiner Arbeit überzeugt sein." passen. Gemeinsam mit der GF wurde dann entschieden, dass die Annäherungsversuche der letzten Monate letztendlich nichts gebracht haben und nun auf Teufel komm raus wieder der ursprgl. Kurs (Rotation, etc.) gefahren wird. Auch dazu würden Völlers und Holzhäusers Sprüche passen. Balitschs Supendierung wäre dann sozusagen die Konsequenz dieses Beschlusses, weil er ihn in dem System nicht als Verstärkung sieht UND es diese Differenzen gab. Eventuell ist es auch geplant, einen neuen RV zu holen. Und um den neuen Kurs zu demonstrieren und eine erste Duftmarke zu setzen wurde das dann alles ein wenig höher gehängt als üblich und Balitschs Freistellung für Leverkusener Verhältnisse ungewohnt aggressiv verkündet.


    Es verspricht ein spektakuläres Trainingslager und ein sehr interessanter Start in die neue Saison zu werden. Ich bin sehr skeptisch, aber irgendwie guckt man ja dann doch aufmerksam hin, wenn sich ein kapitaler Unfall ankündigt bzw. ereignet. Sensationslustig sind wir irgendwie doch alle :levz1


    Sehr gute Zusammenfassung, gefällt mir! :levz1

  • So wie das alles gelaufen ist, könnte ich mir durchaus vorstelen, dass er nicht mit dem Anliegen, den Spieler zu suspendieren zur GF gelatscht ist. Dutt ist durchaus selbstkrititisch. Er wirkte zuletzt ziemlich ratlos, wenn es mal wieder so komplett daneben ging. Ich könnte (SPEKULATION!!) mir durchaus vorstellen, dass er am Sonntag seine Demission angeboten hat, den die GF (vermutlich entsetzt) abgelehnt hat. Dazu würde auch Völlers Spruch "Er muss wieder von seiner Arbeit überzeugt sein." passen. Gemeinsam mit der GF wurde dann entschieden, dass die Annäherungsversuche der letzten Monate letztendlich nichts gebracht haben und nun auf Teufel komm raus wieder der ursprgl. Kurs (Rotation, etc.) gefahren wird. Auch dazu würden Völlers und Holzhäusers Sprüche passen. Balitschs Supendierung wäre dann sozusagen die Konsequenz dieses Beschlusses, weil er ihn in dem System nicht als Verstärkung sieht UND es diese Differenzen gab. Eventuell ist es auch geplant, einen neuen RV zu holen. Und um den neuen Kurs zu demonstrieren und eine erste Duftmarke zu setzen wurde das dann alles ein wenig höher gehängt als üblich und Balitschs Freistellung für Leverkusener Verhältnisse ungewohnt aggressiv verkündet.


    Es verspricht ein spektakuläres Trainingslager und ein sehr interessanter Start in die neue Saison zu werden. Ich bin sehr skeptisch, aber irgendwie guckt man ja dann doch aufmerksam hin, wenn sich ein kapitaler Unfall ankündigt bzw. ereignet. Sensationslustig sind wir irgendwie doch alle :levz1



    Das ist ein Szenario, das ich mir durchaus auch vorstellen kann, und es wäre meiner Meinung nach nicht das schlechteste. Wenn dieser Kurs dan konsequent durchgezogen wird, kann das für die Zukunft doch nur positiv sein.
    Grund zur Skepsis ist aber durchaus auch vorhanden. Spannend ist es allemal

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Es ist doch gar keiner suspendiert worden. Es wurde auch niemand rausgeworfen. Es wurde lediglich einem Spieler mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann. Passiert überall mehrmals pro Saison.

  • Es ist doch gar keiner suspendiert worden. Es wurde auch niemand rausgeworfen. Es wurde lediglich einem Spieler mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann. Passiert überall mehrmals pro Saison.


    Richtig, da habe ich mich selbst leider gestern sehr verfahren. :LEV16

  • Es ist doch gar keiner suspendiert worden. Es wurde auch niemand rausgeworfen. Es wurde lediglich einem Spieler mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann. Passiert überall mehrmals pro Saison.


    achsooo...na wenn das so ist, dann sollte der böse Hanno doch gar nicht sooo böse sein....kommt ja immer mal vor...aber bestimmt nur bei den Vereinen die von der Breite des kaders besser besetzt sind als wir..... :LEV19 :wacko:

  • Es ist doch gar keiner suspendiert worden. Es wurde auch niemand rausgeworfen. Es wurde lediglich einem Spieler mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant und er sich einen neuen Verein suchen kann. Passiert überall mehrmals pro Saison.

    Suspendierung oder Freistellung: "die einseitige Anordnung des Arbeitgebers oder eine einvernehmliche Vereinbarung zwischen den Parteien des Arbeitsvertrages, einen Arbeitnehmer von der Pflicht zur Erbringung seiner Arbeitsleistung dauerhaft oder zeitweise zu entbinden." Noch Fragen?

  • Suspendierung oder Freistellung: "die einseitige Anordnung des Arbeitgebers oder eine einvernehmliche Vereinbarung zwischen den Parteien des Arbeitsvertrages, einen Arbeitnehmer von der Pflicht zur Erbringung seiner Arbeitsleistung dauerhaft oder zeitweise zu entbinden." Noch Fragen?

    Balitsch wird weiterhin mit der Mannschaft trainieren. Also ist es keine Suspendierung oder Freistellung. Man hat ihm lediglich nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen. Außerdem wird er für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt, darf ansonsten aber weiter seiner Arbeit nachgehen (Training).

  • Zitat

    Bayers Klubboss Wolfgang Holzhäuser zum EXPRESS: „Hanno Balitsch ist nicht freigestellt. Aber nach Absprache zwischen unserem Trainer und mir haben wir Hanno mitgeteilt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Der Trainer plant nicht mehr mit ihm. Genauso gut kann er aber auch bei uns bleiben, er hat schließlich noch Vertrag. Wir wollen aber nicht, dass Hanno bei uns versauert.“

  • Balitsch wird weiterhin mit der Mannschaft trainieren. Also ist es keine Suspendierung oder Freistellung. Man hat ihm lediglich nahegelegt, sich einen anderen Verein zu suchen. Außerdem wird er für den Spielbetrieb nicht mehr berücksichtigt, darf ansonsten aber weiter seiner Arbeit nachgehen (Training).


    wird er eben nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • es wird immer nach einer schönen formuliereung gesucht, um es so gut wie möglich zu verkaufen


    Es wird immer nach Formulierungen gesucht um ...XYZ... ans Bein zu pissen....



    Die Möglichkeit dfas es genauso gemeint ist wie Holzhäuser es gesagt hat ( zumindest laut Express) ist also schlichtweg nicht vorhanden....



    seltsames Verständniss :LEV9

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • es wird immer nach einer schönen formuliereung gesucht, um es so gut wie möglich zu verkaufen

    Das Problem ist, dass du dir die schöne Formulierung suchst, während die obige Meldung genau ist. Man muss sie einfach nehmen wie sie ist und nicht immer die eigenen Wünsche (böser Dutt, böse GF) hineininterpretieren. Ich gebe allerdings zu ,davon lebt hier die Mehrzahl der Beiträge.


  • wir werdenja sehen ob hanno mit ins trainingslager fährt oder nicht, falls er keinen verein findet. aber wenn man mal logisch überlegt, wenn ein spieler weiter mittrainieren soll und er noch vertrag hat und alles ist doch in bester ordnung, warum palnt man dann nicht wenigstens bis zum ende der saison mit ihm? fakt ist, er wird wenn er hier bleibt, nicht mehr mit dem team trainieren, außer er klagt es an bzw, ein

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Verbieten wird man ihm das Trainingslager sicherlich nicht. Aber es macht für ihn wenig Sinn, da mitzufahren. Ich denke eher, er wird sich in Leverkusen fit halten und auf Vereinssuche machen. Vom Trainingslager aus ist das schwierig.

  • Verbieten wird man ihm das Trainingslager sicherlich nicht. Aber es macht für ihn wenig Sinn, da mitzufahren. Ich denke eher, er wird sich in Leverkusen fit halten und auf Vereinssuche machen. Vom Trainingslager aus ist das schwierig.


    gab es schon oft, dass spieler aus dem trainingslager abgereist sind, wenn ein verein angeklopft hat.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Verbieten wird man ihm das Trainingslager sicherlich nicht. Aber es macht für ihn wenig Sinn, da mitzufahren. Ich denke eher, er wird sich in Leverkusen fit halten und auf Vereinssuche machen. Vom Trainingslager aus ist das schwierig.


    Er wird sich wohl kaum selbst auf Vereinssuche begeben :LEV18
    Dafür hat der Hanno sicher einen Berater. Folglich kann er seiner normalen Tagesarbeit nachgehen. Bei einem vorsprechen kann er dann sicher abreisen

  • Verbieten wird man ihm das Trainingslager sicherlich nicht. Aber es macht für ihn wenig Sinn, da mitzufahren. Ich denke eher, er wird sich in Leverkusen fit halten und auf Vereinssuche machen. Vom Trainingslager aus ist das schwierig.


    Es soll schon Spieler gegeben haben, die während der WM den Verein gewechselt haben. Dafür hat man schliesslich einen Manager. Die Aktion in dieser Zuspitzung macht nur Sinn, wenn man Balitsch künftig vom restlichen Kader getrennt hält. Und das wäre dann eine Freistellung (auch wenn man es vermutlich aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht so nennen wird). Wird werden es ja sehen...

  • Er wird sich wohl kaum selbst auf Vereinssuche begeben :LEV18
    Dafür hat der Hanno sicher einen Berater. Folglich kann er seiner normalen Tagesarbeit nachgehen. Bei einem vorsprechen kann er dann sicher abreisen

    Es bringt ihm nichts, mit ins Trainingslager zu fahren. Und er wird sicherlich gerne bei möglichen Verhandlungen vor Ort sein.