Ist mir auch gerade aufgefallen! Sorry.
auf der FB-Seite hat das auch jemand genauso gepostet...Nicht dass es da wirklich so draufstand
Ist mir auch gerade aufgefallen! Sorry.
auf der FB-Seite hat das auch jemand genauso gepostet...Nicht dass es da wirklich so draufstand
300 hört sich garnicht mal so peinlich an und dass man da still rumstand, war auch nicht so verkehrt. Rumgröhlen hätte nichts gebracht.
ist mannimanni eigentlich eine kreuzung aus HarryGo und Santander ?
ich sag es auch dir, bevor man so nen schwachsinn hier schreibt, sollte man sich informieren. harrygo war immer und ständig gegegn heynckes. so wie der "allwissende user" hier
ich sag es auch dir, bevor man so nen schwachsinn hier schreibt, sollte man sich informieren. harrygo war immer und ständig gegegn heynckes. so wie der "allwissende user" hier
Tschuldige, aber bei einer Kreuzung weiss man nie so genau was da am Ende rauskommt! Also ist das Argument nichtig...
300 hört sich garnicht mal so peinlich an und dass man da still rumstand, war auch nicht so verkehrt. Rumgröhlen hätte nichts gebracht.
Ein Freund von mir war da. Der erzählte mir von 80 Leuten....
Daher mein Fehler...
Ein Freund von mir war da. Der erzählte mir von 80 Leuten....
Dann hat er aber ein schlechtes Einschätzungsvermögen. Mindestens 200 waren es. Meine Schätzung ist eben 300.
Dann hat er aber ein schlechtes Einschätzungsvermögen. Mindestens 200 waren es. Meine Schätzung ist eben 300.
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Hab mit ihm noch nicht Gruppenschätzen gespielt...
Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Hab mit ihm noch nicht Gruppenschätzen gespielt...
Aha, was spielt ihr sonst so
War nicht böse gemeint, sorry. Aber mehr als 150 waren es alle mal.
War nicht böse gemeint, sorry. Aber mehr als 150 waren es alle mal.
Kommt ja auch auf die Körpergröße an, mit 1,60m hat man halt nicht so den Überblick. Ich habe mir die Menge in Grüppchen a 10 Personen eingeteilt, habe dann die Grüppchen gezählt und bin auf 22 gekommen. Ich bin 1,90m, da geht das schon ganz gut
Wenigstens gab es Leute die dem momentanen Kurs im Verein durch ihre Anwesenheit widersprochen haben. Einen warmen Dank dafür.
"...er will ja weiter Fußball spielen..."
Sowas disqualifiziert jemanden als Trainer mehr als alle Niederlagen.
Dutt Raus!
"...er will ja weiter Fußball spielen..."
Sowas disqualifiziert jemanden als Trainer mehr als alle Niederlagen.
Dutt Raus!
sehe ich genaus so
ich finde es sowieso ehrlich gesagt langsam lächerlich, wie man die aktion mit hanno,
als "normalen Ablauf" bezeichnen kann. wenn alles nicht stimmt was in
der presse steht, warum hat dutt bzw. die gf nicht schon reagiert? wenn
das nicht stimmen sollte was hanno sagt, warum hat dutt oder die gf
nicht schon reagiert? die vereinbarung "stillschweigen" wurde ja schon
von dutt auf ekelhafter weise gebrochen! bei einem "normalen ablauf"
dürfte der spieler auch mit ins trainingslager fahren, falls noch kein
neuer verein interesse gezeigt hat. es gibt genügend beispiele, wo
spieler im trainingslager abgeriest sind, um sich beim neuen verein
vorzustellen. bei einem "normalen ablauf" hätte holzhäuser gesagt, dass
hanno nicht mehr ins anforderungsprofil vom trainer gehört. hat er aber
nicht, er hat gesagt die chemie zwischen den beiden stimmt nicht mehr.
aber wahrscheinlich hat die presse da auch wieder gelogen. das aber
hanno in den letzten beiden spielen im kader stand ist fakt! komisch
oder? wenn ich einem spieler signalisieren möchte, dass er sportlich
nicht mehr passt, dann nehme ich denjenigen defintiv nicht mit auf die
bank. um als 18ter spieler auf die bank zu sitzen, kann ich auch einen
amateur mitnehmen. aber all die punkte werden von den dutt-befürworter
schön ignoriert.
Wenigstens gab es Leute die dem momentanen Kurs im Verein durch ihre Anwesenheit widersprochen haben. Einen warmen Dank dafür.
Hauptsache irgendwas machen! Sinn muss das ganze nicht machen. Unseren Mimöschen auch noch Alibis zu besorgen werde ich jedenfalls nicht unterstützen! Aber man kann ja mal eine Zigarette unter der Stelze für seinen Verein anzünden....
P.S. Falls mal eine Aktion gestartet werden sollte, bei der ihr euch beim Training treffen wollt, nicht um den Trainer zu denunzieren, sondern den Spielern mal feuer unter dem Arsch zu machen und zu vermitteln, dass ihr egal bei welchem Trainer erwartet, dass sie die volle Spielzeit wenigstens vollgas geben und kämpfen sollen, bin ich sofort dabei soweit die Arbeit es zulässt!
Hauptsache irgendwas machen! Sinn muss das ganze nicht machen. Unseren Mimöschen auch noch Alibis zu besorgen werde ich jedenfalls nicht unterstützen! Aber man kann ja mal eine Zigarette unter der Stelze für seinen Verein anzünden....
P.S. Falls mal eine Aktion gestartet werden sollte, bei der ihr euch beim Training treffen wollt, nicht um den Trainer zu denunzieren, sondern den Spielern mal feuer unter dem Arsch zu machen und zu vermitteln, dass ihr egal bei welchem Trainer erwartet, dass sie die volle Spielzeit wenigstens vollgas geben und kämpfen sollen, bin ich sofort dabei soweit die Arbeit es zulässt!
das ist eine gute idee und würde sinn machen!
das ist eine gute idee und würde sinn machen!
Ups, dass muss ich festhalten bevor du es editierst....
Ups, dass muss ich festhalten bevor du es editierst....
wenn ich was gut finde, dann stehe ich dazu!
Und genau das wäre der richtige Weg. Aber nur gegen Robin Dutt zu stänkern ist für mich naiv und unnötig. Warum naiv? Weil es ohne Dutt genauso weitergehen würde. Es liegt nicht nur an ihm, sondern an den Spieler, an den von der GF so dünn besetzen Kader und und und. Wäre die Aktion gestern nicht nur gegen Dutt, sondern gegen alle, wäre ich direkt dabei.
Wir haben nicht nur Konzepttrainer, sondern auch eine Konzeptgeschägtsführung.
Immerhin ist diese Facebook-Seite doch äußerst nützlich, wenn man mal seinen Duden strapazieren möchte.
Habe selten so dermaßen viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen gesehen.
Respekt an den, der hinter dieser Seite steht.
Hier ein kleiner Auszug:
"
Teilt die Seite Weiter damit es auch den Letzten errreicht der gegen Dutt is" --> Kommasetzung überragend!
Les den Beitrag richtig --> Imperativ ist auch dabei!
Fazit: WENN man so eine Seite aufzieht, sollte man wenigstens in der Lage sein, einen vernünftigen Satz zu formulieren.
Sonst wird das ganze Gedönse absolut lächerlich.
Egal, wie gut die Idee, wie ehrenvoll der Versuch ist.