• Oder er stinkt von beiden Seiten. Einigen wir uns darauf, denn das kommt der Qualität der letzten Darbietungen dann wohl am nächsten....

Das ist durchaus auch eine Möglichkeit, und die von dir bereits erwähnte quälität ( das passt mMn eher als Qualität :D ) macht das ganze für mich sogar am wahrscheinilichsten. Also : :LEV6

:levz1

Sowie auch bei Skibbe oder Labbadia! Aber diese Diskussionen hatten wir schon zu Hauf! Und ich will nicht wieder darauf eingehen! Wir alle wissen, dass der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken, jedoch sieht s Holzhäuser richtig, dass die Spieler eine gewaltige Mitschuld tragen und sich in der Vergangenheit aauch nicht mit Ruhm bekleckert haben! Dutt bekommt jetzt seine "letzte Chance". Entweder er und die Mannschaft bekommen die Kurve oder nicht!

Agree !

Wenn nicht, kommt der Besen und kehrt nicht den Dutt weg und das macht mich froh!

Sehe ich prinzipiell ähnlich. Wenn sich allerdings zeigen sollte das nach dem Kehraus immernoch nichts Läuft, dann muß auch Dutt seinen Hut nehmen...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Sowie auch bei Skibbe oder Labbadia! Aber diese Diskussionen hatten wir schon zu Hauf! Und ich will nicht wieder darauf eingehen! Wir alle wissen, dass der Fisch vom Kopf anfängt zu stinken, jedoch sieht s Holzhäuser richtig, dass die Spieler eine gewaltige Mitschuld tragen und sich in der Vergangenheit aauch nicht mit Ruhm bekleckert haben! Dutt bekommt jetzt seine "letzte Chance". Entweder er und die Mannschaft bekommen die Kurve oder nicht! Wenn nicht, kommt der Besen und kehrt nicht den Dutt weg und das macht mich froh!

Bei Skibbe? Welche Revolten (ausser denen auf den Rängen) gab es denn bei dem?
    Der Besen wird nicht nur ein paar Spieler sondern ganz sicher auch den Trainer wegkehren. Und hoffentlich auch noch ein paar Veränderungen in der Führung herbeiführen. Das würde ich mir zumindest wünschen.

• Es gab keine Revolten! Warum auch?! Die Spieler konnten ihm aufm Kopf tanzen und er hat es zugelassen! Eher hat man dieses Szenarie bei Labbadia gesehen! Wie gesagt, es ist müßig sich darüber zu unterhalten bzw. diskutieren, weil wir das alles schon zig Mal durchgekaut haben! Die Verantwortlichen sehen mittlerweile, dass die Spieler einen gewaltigen Beitrag dazu leisten, warum es Ärger gibt. Aber eine Illusion kann ich dir nehmen: Holzhäuser und Völler bleiben unantastbar! Zum Teil leider - besonders bei Völler!

• favre unzufrieden bei gladbach wg. reus-verkauf.

da sollte man bitte - bitte - bitte dranbleiben...
    das ist langfristig der richtige trainer für die mannschaft. kein poser - einfach ein verdammt guter trainer.

Richtig....und falls er kommen und scheitern sollte, will ich dann die Kommentare der Forumsgemeinde mal sehen!

• Verstehe nicht, warum Favre jetzt auf einmal der Übertrainer sein soll. Ich finde bei Hertha und Bochum hat er nicht gerade viel gerissen und Gladbach spielt jetzt gerade mal ein Jahr einen guten Fußball. Also als Heiland wird er hier meinen Augen zu schnell auf den Olymp gehoben.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Verstehe nicht, warum Favre jetzt auf einmal der Übertrainer sein soll. Ich finde bei Hertha und Bochum hat er nicht gerade viel gerissen und Gladbach spielt jetzt gerade mal ein Jahr einen guten Fußball. Also als Heiland wird er hier meinen Augen zu schnell auf den Olymp gehoben.

Favre war nie in Bochum - hast du ihn mit Koller verwechselt? ...

Ansonsten ist er mit dem FC Zürich Meister geworden, hat mit der Hertha lange um die Meisterschaft mitgespielt und was er derzeit bei Gladbach leistet ist Weltklasse.
    Außerdem wirkt er sehr authentisch - das geht Dutt derzeit auch stark ab.

Also ich denke schon, dass Favre ein guter bis sehr guter Trainer ist!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Muss ich mit Koller verwechselt haben. Da hab ich mich vertan.
    Klar hat er bei Hertha um die Meisterschaft lange mitgespielt, aber im nächsten Jahr sah es bei Hertha nicht mehr so rosig aus. Mir ist es immer ein wenig zu früh, nach einem halben oder einem Jahr schon einen Trainer in den Himmel oder in die Hölle zu schieben. Ganz so einfach ist das nicht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Klar hat er bei Hertha um die Meisterschaft lange mitgespielt, aber im nächsten Jahr sah es bei Hertha nicht mehr so rosig aus.

Das lag aber an den Abgängen der drei großen Leistungsträger. Da hat Favre auch vor gewarnt, aber Hertha hat für keinen guten Ersatz gesorgt. Favres Konzept ist bombig!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Bild: Sam verletzt! Dutt fordert Neuzugang

Voila! Der eingesprungene 180 Grad Wendungs-Dutt...das ganze erscheint mir wie "gute Zeiten - schlechte Zeiten".

Aber um der Wahrheit genüge zu tun: da hat der Dutt aber sowas von recht!

• Muss ich mit Koller verwechselt haben. Da hab ich mich vertan.
    Klar hat er bei Hertha um die Meisterschaft lange mitgespielt, aber im nächsten Jahr sah es bei Hertha nicht mehr so rosig aus. Mir ist es immer ein wenig zu früh, nach einem halben oder einem Jahr schon einen Trainer in den Himmel oder in die Hölle zu schieben. Ganz so einfach ist das nicht.

Das lag aber an den Abgängen der drei großen Leistungsträger. Da hat Favre auch vor gewarnt, aber Hertha hat für keinen guten Ersatz gesorgt. Favres Konzept ist bombig!

favre hat es in der bundesliga zweimal mit mittelmässig bis schlecht ausgestatteten mannschaften geschafft, diesen einen a) jeweils individuellen und höchst erfolgreichen stil aufzudrücken, der jeweils maßgeschneidert für die vorgefundene spielersituation schien, und dabei b) sehr viele junge spieler integriert bzw. verbessert. in der mannschaft war er jeweils extrem respektiert weil alle verstehen was er will und da mitziehen, seine menschlichen fähigkeiten schienen bei alledem auch herausragend zu sein. zuvor war er in der schweiz extrem erfolgreich, weshalb er überhaupt nach d kam, mit dem gleichen ansatz.

dazu ist er als typ äußerst zurückhaltend, aber ziemlich schlau. ich erinnere mich da nur an ein beeindruckendes spiegel-interview vor jahren. dieser mann paßt wie die faust aufs auge nach leverkusen, zumindest zum sportlichen konzept. was jetzt die vorstellungen der bayer ag sind, kann ich leider nicht beurteilen, wenngleich typen für dutt für solche zusammenhänge ja sehr erwünscht sind (deutsch, jung, eloquent, "konzept" etc.)

ich kann mir wirklich nur wünschen dass ein so großartiger trainer wie favre kommt. dann sind wir hier einige sorgen umgehend los.

• war er jeweils extrem respektiert weil alle verstehen was er will und da mitziehen, seine menschlichen fähigkeiten schienen bei alledem auch herausragend zu sein.

Also sprachmäßig habe ich Herrn Favre immer schlecht verstanden :LEV19 . Bei allem Applaus sollte man auch sehen, das er bei der Hertha in eine Position ala Magath auf Schalke drängen wollte. Sprich: sämtliche Kompetenzen unter sich zu vereinen.

• Gutes Interview im Stadtanzeiger.

Macht die Balitsch Aussage " er will noch Fußball spielen" logisch.

Frage ich mich nur, was aus der Aussage "Dutt fühle sich in Hannos Gegenwart unwohl" dann jetzt wird?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ach das darf man nicht so eng sehen..BigB wird das gleich aufklären.. Das ist glaub nur weil er sich in Gegenwart schlechter Fußballer allgemein unwohl fühlt.. Außerdem hat da bestimmt Heynckes (unter dem wir übrigens auch nicht besser dastanden und falls doch nur durch Glück) seine Finger im Spiel um hier Unruhe reinzubringen..

• Jetzt sind es also nur noch rein sportliche Gründe.Was ist denn daraus geworden?

"

„Wir haben das so entschieden. Über die Gründe, warum Hanno
    gehen kann, haben wir aber Stillschweigen vereinbart. Er will ja weiter
    Fußball spielen. Unser Ansinn war es, Hanno dies offen, ehrlich und zu
    einem frühen Zeitpunkt mitzuteilen“, sagte am Dienstag Trainer Robin
    Dutt.

„Hanno ist kein Baueropfer. Aber die Chemie
    zwischen ihm und dem Trainer stimmte halt nicht mehr“, meinte Klubboss
    Wolfgang Holzhäuser. Nach unseren Informationen sind Balitsch und Dutt
    nach dem Heimspiel gegen Schalke am zehnten Spieltag aneinandergeraten."

Wieso muss man Stillschweigen vereinbaren, wenn man jemanden aus sportlichen Gründen ausschließt? Damit ist de Grund doch genannt?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ah Leute, glaubt doch mal an das Gute :levz1 :levz1 :levz1 :levz1 :LEV14

Man kann jede Aussage negativ interpretieren. Ist doch klar, dass Hanno nicht zur Stimmungssteigerung in der Mannschaft nach der Aussage beigetragen hätte. Würdest Du noch gerne als Chef mit Mitarbeitern zusammen arbeiten, denen du vorher gesagt hast, sie sind zu schlecht? Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen. Macht aber Dutt nicht für alles Übel in der Welt verantwortlich.

Jetzt wird alles aufgearbeitet und , wenn wir noch 11 Spieler zusammen kriegen, rocken wir die Liga :levz1