• Wir drehen, drehen und drehen uns.. :LEV18


    Ich gehöre wahrlich nicht zur Fraktion "PRO Dutt" und bin in keinster Weise mit dem bisher erlebten zufrieden. Aber was hier zum Teil vom Stapel gelassen wird geht auf keine Kuhhaut mehr meine Freunde. Festhalten kann man:


    Wir haben gegen Barcelona gespielt. Die Defensive sollte stehen, das tat sie auch. Immerhin einen Rekord in der CL gegen Barca aufgestellt ( :LEV8 ). Den Spielern hat nur der nötige Mut gefehlt um in der ersten Halbzeit Fußball zu spielen. In der Halbzeit hat Dutt die richtigen Worte gefunden und die Spieler haben es umgesetzt, und mitgespielt. Wir konnten sehen, dass wir das Fußballspielen nicht verlernt haben. Die Mannschaft hat alles gegeben. Die Presse ist ein Haufen Sche*sse.


  • Ist es wirklich Dein Ernst, dass eine Mannschaft mit der Leistung es verdient hat in der CL zu spielen ?
    Das würde ich wirklich gerne einmal von Dir wissen.
    Du redest all das schön, was auch die kpl. GF und RV schön reden.
    Aber so ein Spiel hat die CL nicht verdient ! Das kannst Du schönrden wie Du willst.
    Und so einen Trainer haben unsere Jungs schon gar nicht verdient.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Hoffentlich ist bald Samstag...


    Eigentlich egal... Dienstag, Samstag, Sonntag..Kuschelkusen legt noch ne Kindergarten (Trikot + Rudi Bockig) Nr. obendrauf. Nur gut, dass Katsche dem Messi nicht noch auf AB gesprochenen hat (häve ju ä trikot for me?) oder ein Upgrade (Original-Unterschrift) in der mixed zone beantragt hat. :wacko:


    Ohne indiv. Blackouts (s.auch Doofmund) wäre die super-catenaccio-partie vielleicht anders verlaufen, aber so stehste als Hampelmann überall da. :LEV7

  • Ich frage mich hier bei vielen-warum guckt Ihr Euch die Spiele überhaupt an ??? Wenn das alles so Sch... ist, der Trainer unmöglich etc. . Dauerkarte hin oder her, das Geld ist sowieso weg. Wenn ihr Euch so schrecklich ärgert wartet doch ab bis Dutt entlassen ist.

  • ...aber nur diese Saison, oder????

    Kp... um ehrlich zu sein.Verfolge Barca nicht.


    Und zum Thema, "Hoffentlich ist bald Samstag"... dann wird hoffentlich nicht mehr über das Barca-Spiel gesprochen, dazu ist sowas von alles gesagt.


    Und einen Wunsch hätte ich auch noch, das sich beim Thema Dutt doch noch etwas tut, bald,sehr sehr bald.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich frage mich hier bei vielen-warum guckt Ihr Euch die Spiele überhaupt an ??? Wenn das alles so Sch... ist, der Trainer unmöglich etc. . Dauerkarte hin oder her, das Geld ist sowieso weg. Wenn ihr Euch so schrecklich ärgert wartet doch ab bis Dutt entlassen ist.


    .....und die Geschäftsführung und zwei Drittel der Mannschaft. Dann haben wir hier aber einige Jahre sowas von Ruhe. Dann ist aber auch wieder die Frage, wollen wir das?

  • Wenn ihr Euch so schrecklich ärgert wartet doch ab bis Dutt entlassen ist.

    So denken wahrscheinlich Fans vom FC Bayern.Solange es schlecht läuft, bleib ich fern, wenn es gut läuft bin ich wieder dabei.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich frage mich hier bei vielen-warum guckt Ihr Euch die Spiele überhaupt an ??? Wenn das alles so Sch... ist, der Trainer unmöglich etc. . Dauerkarte hin oder her, das Geld ist sowieso weg. Wenn ihr Euch so schrecklich ärgert wartet doch ab bis Dutt entlassen ist.


    die Aussage ist ja sowas von daneben.
    Wie sagt WH so treffend, der Trainer ist eine temporäre Erscheinung.
    Als solchen sehe ich RD auch an und hoffe auf Verbesserung, das ändert aber nichts an meiner Liebe zu LEV

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • So denken wahrscheinlich Fans vom FC Bayern.Solange es schlecht läuft, bleib ich fern, wenn es gut läuft bin ich wieder dabei.


    Da hast Du mich aber ganz ganz falsch verstanden !!!


    Es geht eher darum bevor die " Fans" alles schlecht reden , nur meckern oder pfeiffen sollen sie doch besser zu Hause bleiben.


    Wenn ich es hier schon lese was viele von dem Augsburg Spiel erwarten wird mir echt schlecht. Viele hier hoffen wir verlieren nur um wieder meckern zu können.


  • Ist es wirklich Dein Ernst, dass eine Mannschaft mit der Leistung es verdient hat in der CL zu spielen ?
    Das würde ich wirklich gerne einmal von Dir wissen.
    Du redest all das schön, was auch die kpl. GF und RV schön reden.
    Aber so ein Spiel hat die CL nicht verdient ! Das kannst Du schönrden wie Du willst.
    Und so einen Trainer haben unsere Jungs schon gar nicht verdient.


    Warum gab es Beifall am Schluß und du redest später alles schlecht?
    Für Mannschaften wie Chelsea und Valencias hat es gereicht. Sie hat es sehr wohl verdient in der CL zu spielen Das war der schwerste Gegner, der möglich war. frag Real Madrid.
    Barcelona ist besser als der Weltmeister Spanien.Auf welcher Welt lebst du eigentlich? :LEV11


    Eine Mannschaft mit dieser Leistung???? Ist eine Gehirnwäsche passiert.
    Das war eine 100% Strategie vom Trainer gedacht und umgesetzt.


    WAS WILLST DU?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Da hast Du mich aber ganz ganz falsch verstanden !!!


    Es geht eher darum bevor die " Fans" alles schlecht reden , nur meckern oder pfeiffen sollen sie doch besser zu Hause bleiben.


    Wenn ich es hier schon lese was viele von dem Augsburg Spiel erwarten wird mir echt schlecht. Viele hier hoffen wir verlieren nur um wieder meckern zu können.


    Achso.


    Naja, wenn ich mir die Zuschauerzahlen der Bayarena so anschaue, beherzigen schon einige deinen Rat ;)


    Ich denke die meisten wünschen sich einfach, dass das Projekt Dutt hier endlich von der GF als gescheitert vermeldet wird.
    Ich ebenso.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • die Aussage ist ja sowas von daneben.
    Wie sagt WH so treffend, der Trainer ist eine temporäre Erscheinung.
    Als solchen sehe ich RD auch an und hoffe auf Verbesserung, das ändert aber nichts an meiner Liebe zu LEV



    Warum ist die Aussage so daneben ??? Hier wird alles, aber wirklich alles schlecht geredet ! Egal ob Trainer oder Spieler. Guck Dir doch die Posts zu dem Augsburg Spiel an, es wird nur negativ geschrieben.


    Wobei ich Dich da noch rausnehme, Du hast Dich nur auf Dutt eingeschossen :levz1

  • Pucky


    Naja, in den Spielerthreads ist es doch eigentlich schon länger ruhig, bis auf die Trikotaktion ist dort doch nicht viel passiert.


    Im Grunde bekommt Dutt nur die volle Breitseite, durchweg.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wenn ich es hier schon lese was viele von dem Augsburg Spiel erwarten wird mir echt schlecht. Viele hier hoffen wir verlieren nur um wieder meckern zu können.

    Zum zweiten Teil: Ja, das Gefühl habe ich manchmal auch bei einigen Usern!


    Zum ersten Teil: Nach nun mehr als 5 Spielen in dieser Saison zeichnet sich doch ein recht klares Bild ab, was man Woche für Woche für ein Spiel sehen wird....da ist es doch klar, dass man eher negatives als positives erwartet.....ich z.B. gehe fest davon aus, dass wir zwar Samstag gewinnen, die Vorstellung aber mehr als dürftig seien wird und im falle eines remis/ Niederlage die gf/RD sagen wird, dass das spiel von Mittwoch noch Nachwirkungen hat.....



    Es ist eigentlich erschreckend, dass man selbst bei einem Gegner wie Augsburg nicht vollkommen positiv gestimmt ins Stadion geht...


  • Achso.


    Naja, wenn ich mir die Zuschauerzahlen der Bayarena so anschaue, beherzigen schon einige deinen Rat ;)


    Ich denke die meisten wünschen sich einfach, dass das Projekt Dutt hier endlich von der GF als gescheitert vermeldet wird.
    Ich ebenso.


    Naja wenn ich mir die Zuschauerzahlen der BayArena allgemein anschaue dann haben das die Zuschauer schon immer beherzigt :LEV16 Wenn nicht die großen Vereine kommen dann ist es bei uns imer relativ übersichtlich.


    Mag ja sein, dass viele wollen das Dutt rausfliegt , trotzdem muß ich objektiv bleiben. Wie kann ich von unserer Mannschaft die totale Offensive gegen Barca verlangen ????