• Warum sollte er es nicht tun? Wir sind nunmal klarer Favorit.
    Dann höre ich lieber " ja wir sind Favorit und wollen gewinnen -das muss der Anspruch sein" als Aussagen die Augsburg stark reden.
    Hätte Dutt den barca-Vergleich von sich aus gebracht, könnte ich (deine) Aufregung vielleicht im Ansatz verstehen, aber so? Kann ich komplett gar nicht verstehen...
    greetz!

wir werden ja sehen, ob seine aussagen am samstag zu treffen :levz1

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Naja komm. Will nicht wissen was hier los wäre wenn er die Favoritenrolle gegen Augsburg nicht angenommen hätte.

ich könnte wetten, dass wenn wir augsburg nicht so dominieren wie barca uns in der 1.hz, dass ihm die worte aus der pk von der presse, um die ohren gehauen bekommt!

• wir werden ja sehen, ob seine aussagen am samstag zu treffen :levz1

Naja er hat auch gesagt das wir vermutlich sehr wenige Torchancen haben werden, also das muss nicht unbedingt zutreffen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich erwarte eine klaren, ungefährdeten Sieg. Eine kompakte Defensive wie in den Spielen zu vor, allerdings mit drastischer Verbesserung der Offensive, was sich in zahlreichen erspielten großen Torchancen wiederspiegeln sollte.
    Wenn das alles zutrifft, wäre ich zufrieden. Du doch sicherlich auch, manni - oder? :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich erwarte eine klaren, ungefährdeten Sieg. Eine kompakte Defensive wie in den Spielen zu vor, allerdings mit drastischer Verbesserung der Offensive, was sich in zahlreichen erspielten großen Torchancen wiederspiegeln sollte.
    Wenn das alles zutrifft, wäre ich zufrieden. Du doch sicherlich auch, manni - oder? :levz1

allein in dieser woche bin ich bzw. fahre ich 3000km um mir bayer anzuschauen. ich lächze quasi nach solch einem spiel!

• Wichtig ist nur das Ergebnis. Holt er keine 3 Punkte muss er gehen.
    Drei Punkte sind Pflicht egal ob die Hölle zufriert, ein Orkan über dem Stadion sich austobt, ein Schiri Amok läuft oder es Wasserspiele werden.
    Wenn um 17:25 nicht 3 Punkte mehr auf dem Konto sind kann er nicht mehr zu halten sein. Alles andere wäre Selbstaufgabe.

Drei Punkte sind Pflicht egal ob die Hölle zufriert, ein Orkan über dem Stadion sich austobt, ein Schiri Amok läuft oder es Wasserspiele werden.
    Wenn um 17:25 nicht 3 Punkte mehr auf dem Konto sind kann er nicht mehr zu halten sein. Alles andere wäre Selbstaufgabe.

Deine Worte in Holzhäuseres Ohr!

Aber sollten wir morgen nicht gewinnen, werden Dutt und Holzhäuser uns schon erklären, warum man trozdem wieder einen Schritt voran gekommen ist...

• Das Stern Interview ist jetzt nicht wirklich Ihr Ernst Herr Dutt oder?
    Wenn die Handlungen es sind welche Sie überprüfen wollen dann bitte machen Sie das mal bei sich zu erst.
    Wie wäre es damit die Gangweise in der Rückrunde umzustellen? Mal Ergebnisse und Punkte nach vorne zu stellen und die Handlungen die das ermöglichten nach hinten?
    Sie verstehen schon, manche nennen das Gras fressen und andere nennen es dreckigen Fußball. Denn das andere klappt weder in der Rückrunde noch klappte es in der Hinrunde.
    Und Gladbach oder Schalke haben so viele Punkte mehr weil diese auch mehr holten und zwar durch Leistung, auch gegen ihr Team Herr Dutt oder hat der BVB diese 6 Punkte von Leverkusen dank von "Verletzungen" bekommen welche Leverkusen hatte? Und wenn Sie sagen, wir haben einen kleinen Kader warum wechseln sie dann einen Ballack nicht ein? Passt nicht ins Konzept nicht war?
    Ja, stimmt, unerfahrene Spieler lassen sich von einem Ballack und dem Medienspielchen und dem Trubel darum so beeinflussen das ein 8 Mio teurer Spieler, welcher in der Nationalmannschaft immer Top Leistung bringt in Leverkusen meint nicht laufen zu wollen, nicht sich einzubringen und überhaupt nicht daran denkt auch nur Ansatzweise das zu bringen was er woanders 10x besser kann.
    Genau Herr Dutt, das liegt an dem Ballack. Dieser böse Ballack aber immer auch.

Ehrlich, gehen Sie aber gehen Sie und bauen sich irgendwo ein schönes Nest wo Sie sich wohl fühlen. Der Bayer gibt ihnen sicher auch noch Talcid oder wie das Zeug hat als Lebensvorart mit aber gehen Sie. Hier sollten Sie besser nicht mehr nach Harmonie und so mit den Spielern diskutieren und Reden. Denn hier ist kein Debattierklub sondern ein Fußballclub und der wird in erster Linie an Ergebnissen gemessen und zwar an den eigenen und da versagen sie als Trainer von Leverkusen auf ganzer Linie.

• Deine Worte in Holzhäuseres Ohr!

Aber sollten wir morgen nicht gewinnen, werden Dutt und Holzhäuser uns schon erklären, warum man trozdem wieder einen Schritt voran gekommen ist...

Und wenn wir gewinnen? Gibst du eine Erklärung ab, oder war der Gegner schwach?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Diejenigen mit den Grottig-Einschätzungen verblasen aber mehr Zeilen mit Trikottausch und globaler Häme anstatt mit Spielanalyse. Da sollte man differenzieren.
    Ich bin glücklich. Nicht wegen des verlorenen Spiels sondern über die excellente Umsetzung der vorgegebenen Taktik gegen das beste Team der Welt.
    Und darüber dass wir einen Trainer haben, der sich dieses Vorgehen ausgedacht hat.
    Damit geht es wieder aufwärts.
    Und das ist wichtig für uns. Der Trainer bleibt sowieso.

Unglaublich, was du so von dir gibst :LEV14 :LEV14 :LEV14

Übrigens im wahren Leben Leben treffe ich solche Dutt Jünger, wie es Sie hier teilweise gibt, einfach nicht. War gestern (Weiberfasnacht :LEV6 ) an sehr vielen Orten in LEV unterwegs und wo auch immer über Bayer oder Dutt geredet wurde: Niemand, auch nicht ein einziger hat geäussert, dass Dutt bleiben soll. Was da teilweise für Sprüche über Dutt rausgehauen worden sind, würde für viele Gutmenschen hier, wahrscheinlich zu einem schweren Trauma führen.

Aber die Dutt Verteidiger kann man ja im wahren Leben gar nicht antreffen, denn die sitzen ja teilweise sogar Weiberfasnacht lieber vorm PC und werden nicht müde, Dutt in den Himmerl zu loben :LEV19 :LEV18 :levz1

• Wie wäre es damit die Gangweise in der Rückrunde umzustellen? Mal Ergebnisse und Punkte nach vorne zu stellen und die Handlungen die das ermöglichten nach hinten?

Das rät der Stammtisch Trainer :LEV7

Erst austrinken, dann die Flasche aufmachen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

Wenn es so wäre, ist der Reiz ja wirklich groß, Augsburg die Daumen zu drücken.
    Wirklich traurig, dass einem als eingefleischter Bayer04-Fan überhaupt solche Gedanken kommen. :wacko:

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Zitat

Übrigens im wahren Leben Leben treffe ich solche Dutt Jünger, wie es Sie hier teilweise gibt, einfach nicht. War gestern (Weiberfasnacht :LEV6 ) an sehr vielen Orten in LEV unterwegs und wo auch immer über Bayer oder Dutt geredet wurde: Niemand, auch nicht ein einziger hat geäussert, dass Dutt bleiben soll.

Du bist mir schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen ;)

• Das Stern Interview ist echt gut

Zitat: "Wir haben eine bewusst andere Herangehensweise für die Rückrunde gewählt. Nämlich nicht auf Punkteabstände zu schauen und die Konsequenzen aus Sieg und Niederlagen zu ziehen, sondern unsere Handlungen zu thematisieren."

Die Herangehensweise kann ich jedem Abstiegskandidaten empfehlen dann hat man nicht so viele Sorgen!

• Das Stern Interview ist echt gut

Zitat: "Wir haben eine bewusst andere Herangehensweise für die Rückrunde gewählt. Nämlich nicht auf Punkteabstände zu schauen und die Konsequenzen aus Sieg und Niederlagen zu ziehen, sondern unsere Handlungen zu thematisieren."

Die Herangehensweise kann ich jedem Abstiegskandidaten empfehlen dann hat man nicht so viele Sorgen!

Ich gratuliere, dass du wieder etwas gefunden hast deinen (angeblichen) Verein und die Beteiligten zu verspotten.
    Du kannst zurecht stolz sein.