• Das, Herr Optimist, ist wirklich unterste Schublade. Wegtreten und schämen!

Ja ist ja gut. Etwas unglücklich! :LEV19
    Aber mit der Anfahrt als zusätzlicher Begründung werden die anderen Argumente auch nicht besser.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Müssen sie auch nicht, die Argumente waren und sind hervorragend.

Auch wenn es für Mitleser langweilig wird:

Wären die Argumente so hervorragend, müsste man nicht noch mit der weiten Anfahrt :LEV15 versuchen Punkte zu sammeln.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Um es vorwegzunehmen:

Ich bin auch kein glühender Anhänger von Dutt. Aber ist Euch eigentlich aufgefallen dass die vielgescholtene Komfortzone von Dutt mehr und mehr abgebaut wird ? Simon Rolfes, von uns zu Recht wegen mangelnder Leaderqualitäten oft gescholten, hat längst seinen Stammplatz verloren. Bis auf Ausnahmen ( Schürrle, da keine Alternativen ) achtet Dutt auf Leistung bzw. Einsatzwillen. Denn; mittlerweile beweist die Truppe Kampfgeist und Einsatz !

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du hast absolut recht. Fast jeder Spieler kann nach desaströser Leistung das nächste Spiel auf der Bank sitzen.

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• Laut Castro & Schürrle rückt die Mannschaft und der Trainer immer weiter zusammen. FREU !

Vielleicht ist das aber auch alles nur das übliche dumme Gequatsche. Lippenbekenntnisse dieser Art habe ich schon zu viele gehört. Die meisten waren sehr wenig wert bzw. hatten eine unglaublich kurze Halbwertszeit.

Entscheidend ist auf dem Platz. Und das Schöne daran ist: Schon am nächsten Spieltag erfolgt der ultimative Charactertest. Da werden wir' s erleben.

• ... zeigt gerade Hannover gegen die Schwaben. Das sind Spielzüge, Laufwege etc.
    Wann habt ihr das unter Dutt je gesehen?
    Und wir reden über ein errumpeltes 4:1 gegen Puppenspieler als wäre es der Gewinn der CL ...

Aber es wird wohl so sein: Wir gewinnen in XXln, die Spiele danach sind gegen Gegner, die vor uns stehen in der Tabelle - da kann man schonmal verlieren - und der Dutt wurschtelt und rumpelt weiter bis zum Ende der Saison. Dann sind wir 6., glücklich in der EL und das gibt Hoffnung auf mehr im kommenden Spieljahr. Also darf er weiter diesen Murx spielen lassen. Und jeder Optimist wird weiter schwadronieren über die Fortschritte und über alles, was so wunderbar und schön ist.

Ich bin enttäuscht über die Entwicklung unseres Vereins.

Und Rudi ist es auch, sonst würde er nicht sagen, es muss sich etwas verbessern, um die Leute zufrieden zu machen.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• So beschreiben Taktik-Laien eine sehr gute Defensivtaktik. Wir können natürlich gegen den FC Bayern auch komplett "offene Hose" Spielen, weil unsere überragende Abwehr gegen die Offensivreihe des FC Bayern schon bestehen wird.

Es geht gegen Bayern auch so, wie der Tabellenletzte Freiburg (!) es gestern gemacht hat. Ich nenne das mal "Bayern-na-und-Kick".
    Die Bayern hatten Robben, Ribery, Müller, Gomez und Kroos auf dem Platz, mehr Offensivqualität geht in der Bundesliga im Moment nicht. Und wieviel Tore haben sie gemacht? Genau!
    Hoffentlich telefoniert der Jahrgangsbeste mal mit Christian Streich. Ich fürchte nur, bei uns wird es wieder zum "Braune-Hosen-Kick".

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Und wie lange ist Slomka schon Trainer in Hannover ?
    Ist mit 7 Niederlagen am Stück gestartet. Situation ist zwar nicht mit unserer vergleichbar aber dennoch muss man das beachten. In der Regel ist das auch nicht schön anzusehen was hannover macht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Ist mit 7 Niederlagen am Stück gestartet. Situation ist zwar nicht mit unserer vergleichbar aber dennoch muss man das beachten. In der Regel ist das auch nicht schön anzusehen was hannover macht.

Slomka hat aber nicht jeden zweiten Tag ein Interview gegeben mit irgendwelchen peinlichen Aussagen.

• Slomka hat aber nicht jeden zweiten Tag ein Interview gegeben mit irgendwelchen peinlichen Aussagen.

Vielleicht hast du sie nur nicht mitbekommen ?
    Und peinliche Interviews von Dutt ?
    Hmm, da wurde auch viel hineininterpretiert.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

Da hatte der Slomka aber auch einen Trümmerhaufen übernommen. Der Dutt saß von Anfang an im Speck und auf einem hohen Ross. Jetzt ist er auf dem Boden angekommen und wir haben einen Trümmerhaufen. Ballack, Rolfes, Balitsch - alles weggeraucht vom Derbytrainer. Interessiert mich auch nich mehr, wer woran warum nicht schuld ist, er ist für die ENTWICKLUNG der Spieler verantwortlich - auch wenn diese rückwärts geht. Sein Job, sein Ergebnis, sein Zeugnis.

Mit einem Trainer wäre alles schön. Mit einem Jahrgangsbesten Derbytrainer (selbsternannt) ist alles trist und grau.

• Slomka hat aber nicht jeden zweiten Tag ein Interview gegeben mit irgendwelchen peinlichen Aussagen.

...mir egal, ob er dämliche Interviews gibt - solang der erfolg sich irgendwann einstellt...

lasst diesen mann in ruhe arbeiten....diese Saison ist nach oben hin gelaufen - jetzt muss man gucken, dass man in die el kommt und nächste Saison von vorne anfangen - MIT DUTT -....corluka verpflichten, weiteren Stürmer verpflichten, nachwuchs mit einbeziehen, da KANN das schon ganz anders aussehen....

ich bin froh, dass Dutt nicht gehen muss...auch wenn ich manchmal kurz davor war, mich auch den anti-dutt-fans anzuschließen....UND NEIN, das hat nichts mit gestern zu tun!

• Vielleicht hast du sie nur nicht mitbekommen ?
    Und peinliche Interviews von Dutt ?
    Hmm, da wurde auch viel hineininterpretiert.

Guck dir die Schaizze auf bayer04.tv nochmal an, der ganze gequirlte Kappes. Und dann nimm nur das, was du selber hörst und du nimmst den Interpretationsquatsch sicher gerne zurück. Dann HÖRST du es nämlich.

• Guck dir die Schaizze auf bayer04.tv nochmal an, der ganze gequirlte Kappes. Und dann nimm nur das, was du selber hörst und du nimmst den Interpretationsquatsch sicher gerne zurück. Dann HÖRST du es nämlich.

In der Regel fand ich es ziemlich gut was er sagt. Aber ist eh sinnlos...