• Also ich sehe das ganz ähnlich ... ich habe dem Dutt nie was zugetraut und er hat leider nahezu alles bestätigt.
    Da ich nicht glaube das er das Ruder rumreissen kann, wäre für mich die schnellstmögliche Trennung das beste was es gibt, damit der Karren nicht noch weiter in den dreck gefahren wird und die Saison gänzlich verschenkt wird! Und um diese herbeizuführen muss man halt leider verlieren :LEV18

    Bis heute konnte man noch die Hoffnung haben, dass du nicht nur ein knatschiger Ballack-Groupie bist. Aber nach der Aussage :LEV7


    Du bist doch nur gekränkt weil dein Michi abserviert wurde (ob korrekt oder nicht sei mal dahingestellt)....Anders ist es nicht zu erklären, dass du hier AUF NIEDERLAGEN DER EIGENEN MANNSCHAFT hoffst.


    Wie darf ich mir das denn am Samstag vorstellen? Springst du am Samstag vor Freude auf den Zaun von N6 wenn Poldi trifft? Ganz davon abgesehen, dass ich selbst nicht viel von Dutt halte, ist die These, dass man verlieren muss ihn endlich loszuwerden (damit es wieder besser wird) saudumm.


    Gehen wir davon aus Dutt muss 3x verlieren, damit er gefeuert wird. Das würden hier sicher einige unterschreiben. Und dann? Dann fehlen dem neuen Trainer 9 Punkte die er nicht mehr aufholen kann. Was eine Milchmädchen-Rechnung.



    Unfassbar, dass unsere Mannschaft auf Platz 6 steht, aber die Fans sich hier Niederlagen wünschen damit der Trainer gefeuert wird. Es ist nicht zu glauben. :LEV9

  • Also bei 10 Punkten Rückstand auf Platz 4 und der Stärke der Mannschaften da oben sollte man so realistisch sein und nicht mehr von der Champions League träumen. Da hab ich lieber im Sommer einen Schnitt, also einen Umbruch im Kader und halt Europa League nächste Saison. Da haben wir zumindest auch eine realistische Chance weit zu kommen.

  • Also bei 10 Punkten Rückstand auf Platz 4 und der Stärke der Mannschaften da oben sollte man so realistisch sein und nicht mehr von der Champions League träumen. Da hab ich lieber im Sommer einen Schnitt, also einen Umbruch im Kader und halt Europa League nächste Saison. Da haben wir zumindest auch eine realistische Chance weit zu kommen.


    Genau so sehe ich es auch! Ich glaube wirklich, dass es sportlich der bessere Weg sein wird. Nur finanziell eben nicht. :LEV16

  • Die Chance da weit zu kommen hatten wir auch letzte Saison.


    Jetzt schon das Träumen aufzugeben, sehe ich als zu einfach an. Schalke ist für mich ein Kandidat, den man wenn es gut läuft, noch holen kann. Dutt spricht doch davon, dass es Berg auf geht. Dann sollte ein Sieg gegen Schalke zumindest machbar sein und mit ner kleinen Serie :LEV18


    Naja träumen ist schön.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ganz ehrlich: Wer hier aus persönlicher Abneigung gegenüber Dutt ernsthaft auf Niederlagen hofft, ist ein kleiner verwöhnter Bayer-Sympathisant, der es nur akzeptieren kann, wenn "sein" Verein um den CL-Sieg mitspielt.
    Gebt solchen Leuten doch nicht auch noch eine Bühne, in dem ihr ihre Aussagen immer zitiert und ihnen antwortet. Es lohnt sich nicht bei solchen Leuten.


    :LEV2

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Die Chance da weit zu kommen hatten wir auch letzte Saison.


    Jetzt schon das Träumen aufzugeben, sehe ich als zu einfach an. Schalke ist für mich ein Kandidat, den man wenn es gut läuft, noch holen kann. Dutt spricht doch davon, dass es Berg auf geht. Dann sollte ein Sieg gegen Schalke zumindest machbar sein und mit ner kleinen Serie :LEV18


    Naja träumen ist schön.


    10 Punkte sind mindestens drei Niederlagen für Schalke. Ob wir diese ausnutzen können im Verhältnis zu unseren eventuell folgenden Niederlagen, halte ich für schwierig.

  • Man muss es halt pragmatisch sehen mit der Euroleague.. Dafür spricht sicher paar interessante Spiele und wenigstens international dabei.. Finanziell ist es ein Witz gegenüber CL und der Abstand zwischen nix und EL ist 100mal kleiner als der Abstand zwischen EL und CL. Für nix statt EL spricht halt, dass die Chance als "Überraschungsteam" mal Meister zu werden doch glaube ich ohne internationale Belastung größer ist.

  • @LZG: Stimmt sicherlich. Ich hätte im Prinzip auch gar kein Problem mit einer Saison ohne internationales Geschäft, sofern die Leistungen in Bundesliga und Pokal dann deutlich konstanter sein sollten. Sofern Dortmund allerdings ins Pokalfinale einzieht, sieht es hier aber ziemlich nach EL aus und das ist für die öffentliche Wahrnehmung des Bayers gar nicht so verkehrt. Klar, durch die CL kriegt man die große Aufmerksamkeit, aber potenziellen Neuverpflichtungen und auch Sponsoren ist es sicherlich nicht ganz unwichtig, dass man überhaupt international in Erscheinung tritt.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Das würde ich auch lieber so haben. Mannschaften aus Tatschikistan, Charkow oder Kirgisistan kann man sich auch schenken.


    Oder man guckt, dass man in der EL den etwas Unerfahrenen oder Reservisten mal was Spielzeit gönnt. Zum Beispiel Yesil und anderen. Wäre ne Chance für Sie

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Das würde ich auch lieber so haben. Mannschaften aus Tatschikistan, Charkow oder Kirgisistan kann man sich auch schenken.


    Oder man guckt, dass man in der EL den etwas Unerfahrenen oder Reservisten mal was Spielzeit gönnt. Zum Beispiel Yesil und anderen. Wäre ne Chance für Sie



    schön überhebliche einstellung. herzlichen glückwunsch dazu. :LEV5
    mal abgesehen davon, dass Du länder und städte vermischst....


    also ich persönlich finde es super, wenn wir gegen solche "leichten" mannschaften spielen und dann ja Deiner Meinung nach sicher weit kommen müssten.
    endlich mal mehr als ein Achtelfinale, nicht?


    und wenn Du meinst, (noch) nicht BL-taugliche Spieler in der EL einsetzen zu können, dann bin ich froh dass wir jemanden wie Dutt auf der Bank haben und nicht unsere Hobbytrainer entscheiden dürfen...

  • Genau wegen solchen Beiträgen ist W11 einfach nix mehr zum diskutieren. :LEV11 :LEV11


    Es sollen die nicht Buli-tauglichen Spieler ran, da der Pokal mir einfach Wurst ist. Je schneller wir daraus sind, desto schneller keine Doppelbelastung.


    Und für jene Spieler bedeutet es endlich mal Wettkampfpraxis sammeln und das auch noch gegen Gegner die nicht allzu übermächtig erscheinen.


    Verstehe nicht warum du mir da son Strick draus drehen willst? Als wenn ich gesagt hätte Dutt der *********** (denkt euch was aus) würde uns da eh direkt raushauen.



    Macht einfach keinen Spaß mehr das Forum.


    P.S. Länder und Städte vermischen :LEV14 :LEV14 :LEV14 Schön sowas

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • ich finde es einfach lustig, dass hier andauernd über komfortzpne und fehlendes anspruchsdenken geschimpft wird, aber hier passiert doch genau das gleiche!


    Ich sehe das nicht als lustig sondern als realistisch an.
    Ich hab am Anfang der Saison auch gedacht das wir um den Titel mitspielen könnten und war mir sicher das wir einen CL-Platz schaffen. Die Realität sieht aber zur Zeit nunmal anders aus, also muß ich meine Erwartungen den Gegebenheiten anpassen und darf ( im Moment noch ) drauf hoffen das es doch noch etwas weiter nach oben geht als ich persönlich glaube.


    Die Erwartung nach der aktuellen Situation man müße am Ende auf jeden Fall in der CL-Spielen ist schlicht und ergreifend unrealistisch.
    Ich bin fest davon überzeugt, das wir in der Spitze auf jeden Fall gut genug besetzt sind um unter den ersten 4. zu landen, und ich erwarte zur neuen Saison eine entsprechende Reaktion der Mannschaft, der GF und auch des Trainers ( wer auch immer das dann sein mag) und das von allen Beteiligten genau darauf hingearbeitet wird.


    Das hat nichts mit Komfortzone, sonder einzig und alleine was mit Realismus und gesundem Anspruchsdenken zu tun.




    Genau !
    Klar macht CL mehr Spaß, bringt dem Verein mehr kohle, sind da mehr attraktive Gegner...
    Ist aber nach dem derzeitgen Stand für nächste Saison nicht zu erwarten.
    Dann eben 1 Jahr Uefa-Cup und danach wieder CL.... besser als gegen den Abstieg zu spielen ist das allemal.


    Auf eine Niederlage fürs Eigene Team hoffen würde ich nur, wenn dadurch der FC absteigen würde und wir gleichzeitig trotzdem Meister würden, wobei man sich aussuchen könnte was hinter dem FC steht... K*ln, Bayern München, beides gute Optionen ... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Was ist daran traurig? Erklärs mir mal bitte.



    ...ich hoffe, dass nicht ein einziger Spieler oder Verantwortlicher so denkt, wie du....


    Mir haben solche Spiele wie H96 gegen Brügge letztens sehr gut gefallen! Würde ich mir als Spieler auch gerne antun, als faul von der Couch (Komfortzone) zuzuschauen...