• Hast du die Endergebnisse schon?
    Wenn nein, sollten wir sie vielleicht abwarten?

    Meinst du mich?


    Falls ja, es ist ziemlich sicher das wir die CL verpassen.Somit Saisonziele nicht erreicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Naja komm niemalsmeister... es ist schon sehr absehbar, dass wir Platz 4 nicht erreichen werden. Es sei denn wir gewinnen jetzt noch alle SPiele und da oben patzen nochmal 2 Teams 4x .......

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zumal ich noch immer mit diesem obligatorischem Rückrundeneinbruch rechne, der bei uns so um den 24- 26 Spieltag beginnt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kennen wir doch von der Hinrunde mit der Serie.. Jetzt noch 21 Punkte aus 7 Spielen dann sind wir im Soll.. ah unentschieden egal noch 18 Punkte aus 6 Spielen dann passts.. mist verloren egal noch 15 Punkte aus 5 Spielen ... Super ein Sieg jetzt noch 12 Punkte aus 4 Spielen.. Ach wieder verloren egal noch 9 Punkte aus... usw usw..

  • Kennen wir doch von der Hinrunde mit der Serie.. Jetzt noch 21 Punkte aus 7 Spielen dann sind wir im Soll.. ah unentschieden egal noch 18 Punkte aus 6 Spielen dann passts.. mist verloren egal noch 15 Punkte aus 5 Spielen ... Super ein Sieg jetzt noch 12 Punkte aus 4 Spielen.. Ach wieder verloren egal noch 9 Punkte aus... usw usw..


    war unter Heynckes ja auch so als wir noch 10 Punkte auf Bremen verloren haben und die CL-verpasst haben :D

  • passt zwar nicht ganz zum Thema, aber die Bayern scheinen mit Heynckes nicht mehr ganz so glücklich zu sein klick


    und auch in deren Forum wird bemängelt das man unter ihm kein System erkennen könne. Irgendwie kommt mir das bekannt vor :wacko:

    Sind wohl sogar schon an Sammer dran.Die kommenden 3 Spiele werden da entscheidend sein.


    Naja, so ist das Bundesligageschäft, läufts sportlich nicht mehr (und die Bayern sind in einer weitaus komfortableren Situation im Gegensatz zu uns) ist der Trainer eben eine "temporäre" Erscheinung.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sind wohl sogar schon an Sammer dran.Die kommenden 3 Spiele werden da entscheidend sein.


    Naja, so ist das Bundesligageschäft, läufts sportlich nicht mehr (und die Bayern sind in einer weitaus komfortableren Situation im Gegensatz zu uns) ist der Trainer eben eine "temporäre" Erscheinung.


    Da kann der gute Jupp ja doch nicht so toll sein, wenn der mit dieser Truppe seine Ziele nicht erreicht :LEV14

  • :D


    Deine Signatur ist ein Beispiel für das Thema "Diskussionskultur" in wekself.de.
    Es ist ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, es ist auch ok, wenn man sich mal mißversteht. Auch ok ist, dass man jemanden ignoriert.
    Nicht ok ist es jemand in irgendeiner Weise zu diffamieren und eine entsprechende Signatur hier zu verbreiten.


    So etwas ist einfach nur unanständig, aber spricht eben auch für sich.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • nezzy


    Ja, sorry, es macht schlicht und ergreifend keinen Sinn mit dir zu diskutieren, manchen Dingen kannst du anscheinend einfach nicht folgen, daher kannst du hier weiter toben, mit deinen tiefsinnigen Einzeilern, ich klink mich aus, vergeudete Lebensmüh.


    Und wo ich in diesem Thread pöbel wüsste ich zu gerne.Und komm mir jetzt nicht damit, das ich Dinge kritisch betrachte, wir sind hier nicht im Robin Dutt Fanclub, sondern im Bayer04 Forum.
    Gründe doch mit dem Optimist ein eigens Forum, da könnt ihr euch den ganzen Tag darüber auslassen, wie schön das Leben aktuell unterm Bayerkreuz doch ist.Es gibt User, die das anders sehen, akzeptiere es einfach.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • nezzy


    Ja, sorry, es macht schlicht und ergreifend keinen Sinn mit dir zu diskutieren, manchen Dingen kannst du anscheinend einfach nicht folgen, daher kannst du hier weiter toben, mit deinen tiefsinnigen Einzeilern, ich klink mich aus, vergeudete Lebensmüh.


    Und wo ich in diesem Thread pöbel wüsste ich zu gerne.Und komm mir jetzt nicht damit, das ich Dinge kritisch betrachte, wir sind hier nicht im Robin Dutt Fanclub, sondern im Bayer04 Forum.
    Gründe doch mit dem Optimist ein eigens Forum, da könnt ihr euch den ganzen Tag darüber auslassen, wie schön das Leben aktuell unterm Bayerkreuz doch ist.Es gibt User, die das anders sehen, akzeptiere es einfach.



    wenn es so wäre, wäre ja alles gut... aber ihr ignoriert, dreht und wendet Tatsachen nur mit dem Ziel Dutt einen reinzudrücken....das ist bashing und keine Kritik.

  • nezzy


    Ja, sorry, es macht schlicht und ergreifend keinen Sinn mit dir zu diskutieren, manchen Dingen kannst du anscheinend einfach nicht folgen, daher kannst du hier weiter toben, mit deinen tiefsinnigen Einzeilern, ich klink mich aus, vergeudete Lebensmüh.


    Und wo ich in diesem Thread pöbel wüsste ich zu gerne.Und komm mir jetzt nicht damit, das ich Dinge kritisch betrachte, wir sind hier nicht im Robin Dutt Fanclub, sondern im Bayer04 Forum.
    Gründe doch mit dem Optimist ein eigens Forum, da könnt ihr euch den ganzen Tag darüber auslassen, wie schön das Leben aktuell unterm Bayerkreuz doch ist.Es gibt User, die das anders sehen, akzeptiere es einfach.


    Benimm dich bitte ... ich habe mit deinem Thema nichts zu tun.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Deine Signatur ist ein Beispiel für das Thema "Diskussionskultur" in wekself.de.
    Es ist ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, es ist auch ok, wenn man sich mal mißversteht. Auch ok ist, dass man jemanden ignoriert.
    Nicht ok ist es jemand in irgendeiner Weise zu diffamieren und eine entsprechende Signatur hier zu verbreiten.


    So etwas ist einfach nur unanständig, aber spricht eben auch für sich.


    War jetzt abermals überrascht, als von dir Ignorierter, erneut von dir auf ein Posting bzw. meine aktuelle Signatur angesprochen zu werden.
    Mußte auch kurz über deinen Anwurf nachdenken, habe es letztlich aber glücklich verstanden.


    Jetzt sag mal, für wie wichtig hälst du dich eigentlich?
    Bildest du dir ein, ich würde allen Ernstes auf deine täglichen, fragwürdigen Aufführungen in der Form reagieren, meine Signatur mit deinem Nick zu verunglimpfen?
    Es gelingt mir ziemlich problemlos, deine für mich i.d.R. eher uninteressanten Beiträge einfach zu überlesen.
    Da du dies umgekehrt nicht einmal anhand der Ignore-Funktion hinbekommst, empfehle ich dir dringend die Konsultation der nachstehenden Seite... http://www.bdp-verband.org/profession/psychologensuche.html
    Gute Besserung...

  • Deine Signatur ist ein Beispiel für das Thema "Diskussionskultur" in wekself.de.
    Es ist ok, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, es ist auch ok, wenn man sich mal mißversteht. Auch ok ist, dass man jemanden ignoriert.
    Nicht ok ist es jemand in irgendeiner Weise zu diffamieren und eine entsprechende Signatur hier zu verbreiten.


    So etwas ist einfach nur unanständig, aber spricht eben auch für sich.


    Dieses Zitat ist ein Beispiel für deine Diskussions"kultur". Schließe mich den Empfehlungen von Niemalsmeister an und wünsche baldige Genesung.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...