• war halt gestern für mich ein fehler bellarabi zu bringen, statt castro auf die psotion zu stellen. castros rückwärtsbewegung ist einfach besser, als die eines bellarabi.


    Sehe ich genauso. Lieber Friedrich ins Spiel und in die IV, Schwaab auf RV und Castro nach vorne ziehen. Aber gut, Bellarabi hat es sich verdient gehabt. 90% der User haben es sich ja auch so gewünscht.
    Bellarabi's Rückwärtsbewegung ist nicht schlecht, immerhin hat er hinten ein Tor verhindert, als Leno schon geschlagen war. Nur ist er eben nicht so zweikampfstark wie Castro. :levz1


    Edit: Bellarabi war dann auch nicht für das zentrale Mittelfeld vorgesehen, sondern ging in den Sturm bzw. auf die Aussen. Reinartz und Bender waren im DM und Renato, Schürrle, Bellarabi und Kieß davor.

  • Edit: Bellarabi war dann auch nicht für das zentrale Mittelfeld vorgesehen, sondern ging in den Sturm bzw. auf die Aussen. Reinartz und Bender waren im DM und Renato, Schürrle, Bellarabi und Kieß davor.

    er nahm die positon von bender ein, sprich in der raute, die rechts position. bender ging auf links für rolfes

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Am Anfang ja, aber gegen Ende der ersten Halbzeit ging Bellarabi nach ganz vorne neben Kießling. Schürrle auf links, Renato zentral und rechts Bender. Dahinter Reinartz. :levz1

    mir ging es in erster linie um den wechsel unmittelbar nach dem rolfes raus musste. danach kamen auch durch erens einwechslung mehrere positionswechsel

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Da bin ich auch sehr gespannt. Denke mir aber mal, dass Reinartz und Rolfes das defensive Mittelfeld bilden. Auf den Aussen Castro und Schürrle. Hinter Kieß ist Renato. :levz1


    du meinst wir spielen mit einer "flachen vier" im mittelfeld?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Bissel blöde ausgedrückt. Sorry. :D


    ----------Reinartz----------Rolfes-----------
    --Castro--------------------------Schürrle---
    ---------------Renato-------------------------
    ------------------------Kießling---------------


    ah ok, also 1-4-2-3-1...ja könnte so sein. wobei ich mir vorstellen könnte, dass er trotzdem mit ner raute spielt und zwei spitzen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Gott sei dank kein Märchen, sondern Fakt.

    Ein Blick auf die Tabellenplatzierung vor und nach seinem Amtsantritt genügt.


    Die Behauptung , Klopp wäre im ersten Jahr nicht erfolgreich gewesen, gehört in die Welt der Fabeln.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Was ich nicht verstehe, ist dass Dutt jetzt Castro wieder als Verteidiger einsetzt, warum nicht Da Costa. Dieses dauernde hin und her schieben geht mir auf den Geist und Castro gehört ins Mittelfeld.

    Da Costa stand nicht im Kader, war folglich noch nicht fit. Also bleiben nur Castro und Schwaab. Letzterer hat selten auf der Position überzeugt und für ihn hätte Friedrich in die Innenverteidigung gemusst. Beides nicht sonderlich sinnvoll. Also musste eben Castro wieder ran. Es ist eben dumm gelaufen, dass mit da Costa und Corluka gleich beide Rechtsverteidiger ausfallen.


    Gegen Gladbach ist einer von beiden hoffentlich wieder dabei, damit Castro zurück ins Mittelfeld kann.

  • Da Costa stand nicht im Kader, war folglich noch nicht fit. Also bleiben nur Castro und Schwaab. Letzterer hat selten auf der Position überzeugt und für ihn hätte Friedrich in die Innenverteidigung gemusst. Beides nicht sonderlich sinnvoll. Also musste eben Castro wieder ran. Es ist eben dumm gelaufen, dass mit da Costa und Corluka gleich beide Rechtsverteidiger ausfallen.


    Gegen Gladbach ist einer von beiden hoffentlich wieder dabei, damit Castro zurück ins Mittelfeld kann.


    Schwaab hat doch aber gegen die Bayern als Rechtsverteidiger ein ordentliches Spiel abgeliefert. Auch Friedrich war nicht schlecht. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, warum man nicht wieder diese Formation gewählt hat. Dutt muss doch merken, dass unser Offensivspiel stark von Castro abhängig ist.

  • Dutt will anscheinend kein Flügelspiel - was würde sonst die sonderbaren Formationen in Barcelona (gegen die es sich doch wirklich angeboten hätte) und Wolfsburg erklären? Das frage ich ganz ohne Spott, Häme und Geifer und nur in dem Wunsch herauszufinden, warum wir die offensiven Außenbahnen unbesetzt lassen?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Dutt will anscheinend kein Flügelspiel - was würde sonst die sonderbaren Formationen in Barcelona (gegen die es sich doch wirklich angeboten hätte) und Wolfsburg erklären? Das frage ich ganz ohne Spott, Häme und Geifer und nur in dem Wunsch herauszufinden, warum wir die offensiven Außenbahnen unbesetzt lassen?


    Strategiekonzeptfindungsaufstellungsvariationen? Eine meiner Meinung nach unheilbare Krankheit.


  • Keine Therapie denkbar? Nicht einmal: aus Schaden Klugheit?


    Wohl kaum. Einer erfolgreichen Therapie steht das Ichbinderjahrgangsbesteundhabdiefussballweisheitmitlöffelngefressenego im Wege. Und dagegen ist ja bekanntlich kein Kraut gewachsen. Oder?


    Nachtrag: Strategiekonzeptfindungsaufstellungsvariationen kombiniert mit Ichbinderjahrgangsbesteundhabdiefussballweisheitmitlöffelngefressenego bringt halt ab und an skurrile Dinge auf dem Platz zuwege.