Ansteff: Schön, dass Du auch langsam zum Zyniker und hämisch wirst, dachte schon Du seiest eine wohltuende Ausnahme vom Großteil der User..
Denke der Verzicht auf Flügelspiel im Barca-Spiel is auf den Versuch, die Mitte dicht zu halten zurückzuführen. Man kann halt nicht über die Flügel angreifen, mit 2 dichten Viererketten stehen, schnelle Konter fahren, Ballstaffetten unterbinden, früh gegenpressen und was weiß ich nicht noch alles gleichzeitig. Da muss man sich nunmal entscheiden und sehen was am besten passt. Hat halt nich geklappt. Wayne, Schnee von gestern.
Wolfsburg lief einfach beschissen, jeder der sagt dass es da kein Konzept gegeben hätte hat die ersten 20 Minuten verschlafen. Chancen um Chancen; der Torabschluss muss freilich mal geübt werden, und klar is da Aufgabe des Trainers; aber da seh ich leichter Besserung als in der ganzen Konzeptsache, die meiner Meinung anch immer weiter ins Rollen kommt.
Solche Niederlagen kommen vor; ich würde da jetzt nicht zu viel Trend oder Rückschritt oder sonstwas reininterpretieren. noch is alles drin. Mit bissl mehr Glück als gar keinem sind in den nächsten 2 Spielen durchaus 2 Siege drin. Abwarten.