• Ich hab schon ewig keinen mehr gehört. Wenn ich länger überlege, dann fällt mir auch nur einer ein und das war der "Derbytrainer". Alles
    andere sind absolut korrekte Aussagen.
    Und soviele Böcke und Mist, wie man hier lesen muss; so viele Interviews kann er gar nicht geben um das rauszuhauen.

Ballack-Rolfes?
    Ehrenplatz auf der Bank ?
    Castro als MF-Spieler ?
    Derbytrainer ?

Und das sind nur die Dinge die mir spontan einfallen, da ich mir seine PK´s zuletzt lieber gespart habe :LEV19

• Zitat

Der Mann hat schon soviele unfassbare Böcke in Interviews rausgehauen ... da kommt es auf einen Bock mehr oder weniger auch nicht mehr an

Wenn man nur das negative sehen will, dann stimmt das vielleicht. Aber das findet man bei jedem.
    Angenommen wir wären in der Situation wie Dortmund und Dutt würde sich zum Thema Meisterschaft genauso passiv äußern wie Klopp, dann würden hier vermutlich viele behaupten wir hätten Angst davor was zu erreichen und kein Willen zum Erfolg.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Ballack-Rolfes?

Eine Aussage, die zu 100 % richtig ist

Zitat

Eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage

Zitat

Castro als MF-Spieler ?

Hier weiß ich nicht was du meinst

Zitat

Derbytrainer ?

Von mir bereits erwähnt

• Ballack-Rolfes?
    Castro als MF-Spieler ?
    Derbytrainer ?

Und das sind nur die Dinge die mir spontan einfallen, da ich mir seine PK´s zuletzt lieber gespart habe :LEV19

welche Aussage hat dich dem am schnellsten zum weinen gebracht? ..... bleibt mir bis heute ein Rätsel wie man es schafft sich an solchen lächerlichen Aussagen aufzuhängen und diese als welterschütternd zu verkaufen....Kinder KInder :LEV7

• Speziell die Ballack-Rolfes Causa einfach nur völlig daneben!

damit hat er sich selbst um Optionen beraubt und ein unnötiges Fass aufgemacht!
    Legendär ist ebenfalls die Passspieler Geschichte :LEV14 Da kommen mir heute noch die tränen :LEV14

• Zitat

Ballack-Rolfes?

Eine Aussage, die zu 100 % richtig ist

Zitat

War ein Fehler, aber wenn man ständig nur auf Ballack angesprochen wird kann das mal passieren

Zitat

Castro als MF-Spieler ?

Hat er doch umgesetzt. Die anderen RV haben in der Hinrunde halt versagt, so dass es keine andere Möglichkeit gab,

Zitat

Derbytrainer ?

Überbewertete Aussage. Er wollte damit m.M.n. nach nur sagen, dass Derbys ihm wichtig sind und Spaß machen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Speziell die Ballack-Rolfes Causa einfach nur völlig daneben!

damit hat er sich selbst um Optionen beraubt und ein unnötiges Fass aufgemacht!
    Legendär ist ebenfalls die Passspieler Geschichte :LEV14 Da kommen mir heute noch die tränen :LEV14

die Geschichte ist doch schon lange gegessen.....Frage: warum wird sie dann hier ständig aufgewärmt, wenn sie schon völlig belanglos ist?

• Weil es Leute gibt, die hier peinlicherweise mit aller Macht irgendwas negatives suchen wollen.

Ist auch gerade deswegen peinlich, weil es bei uns gerade wieder bombig läuft.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Weil es Leute gibt, die hier peinlicherweise mit aller Macht irgendwas negatives suchen wollen.

ja aber du musst auch entschuldigen, da Deutschland laut PISA in der Kategorie Leseverständnis nur Mittelmaß ist, ist es für manch einen halt schwierig das alles zu verstehen, tja was will man machen wenn selbst Singapur oder Hong Kong besser sind, da darf man halt nicht so hohe Ansprüche stellen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• die Geschichte ist doch schon lange gegessen.....Frage: warum wird sie dann hier ständig aufgewärmt, wenn sie schon völlig belanglos ist?

Weil keine Besserung in Sicht ist. Oder halt, doch: daß wir nach so vielen Flügelspielern in der Geschichten von Bayer 04 "nicht noch einen" brauchen, solange er Trainer ist, hat er noch nicht gesagt - lediglich: umgesetzt.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Weil keine Besserung in Sicht ist. Oder halt, doch: daß wir nach so vielen Flügelspielern in der Geschichten von Bayer 04 "nicht noch einen" brauchen, solange er Trainer ist, hat er noch nicht gesagt - lediglich: umgesetzt.

Wenn ich Trainer wäre und meine "größten Feinde" schaffen es nicht, mehr als 10 vermeintliche "Bock"-Aussagen von mir in einem Jahr zusammen zu tragen, dann könnte ich mir doch auf die Schulter klopfen.

Ich weiß natürlich dass "die kleinen Ratten" weiter jeden Satz sezieren ... :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich glaube auch nicht, dass das Ironie war, höchstens ein bisschen.

Ja, wat'n nun ? War es keine Ironie ? War es doch Ironie ? Wenn es auch nur ein bisschen Ironie war, dann war es doch Ironie.

Klingt nach: Ich leg mir meine Antwort so zu recht, dass sie immer richtig ist.. :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ob die Truppe unbedingt schlagfertig sein muss, weiss ich nicht - schlagkräftig sollte sie auf jeden Fall sein. So zum Beispiel:

Leno
    Schwaab - Friedrich - Toprak (ist fit) - Kadlec
    Reinartz (ist fit) - Rolfes (kann spielen)
    Castro - Augusto - Schürrle (mit Maske oder hat der was Neues?)
    Derdiyok (Kießling könnte aber wohl auch spielen)

Reserve: Oczipka, Ortega, Bellarabi, Kießling

Soooo schlimm find ich das jetzt gar nicht. Sollte was drin sein gegen schwächelnde Gladbacher.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wenn ich Trainer wäre und meine "größten Feinde" schaffen es nicht, mehr als 10 vermeintliche "Bock"-Aussagen von mir in einem Jahr zusammen zu tragen, dann könnte ich mir doch auf die Schulter klopfen.

Ich weiß natürlich dass "die kleinen Ratten" weiter jeden Satz sezieren ... :LEV5

Optimist, muß man Dir erklären, daß Lesen bildet? Es ging hier nicht um etwas Gesagtes, sondern um etwas - schlecht - Gemachtes. Übrigens: was ist an Kritikern rattenhaft, hm?

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• gut dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von 'fit' sein. Für mich ist ein Spieler nicht immer 100% fit, nur weil er schafft sich auf Feld zu schleppen, weil er 'gesund gespritzt' wird. Das ist aber nun mal (leider) im Sport so, 99% der User würden bei solch Verletzungen wie Schürrle, Kiessling oder Rolfes haben, sich nen gelben Schein beim Doc holen und erst einmal paar Wochen krank feiern. Und wenn du körperlich nicht 100% fit bist, kannst du auch keine 100% abrufen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Optimist, muß man Dir erklären, daß Lesen bildet? Es ging hier nicht um etwas Gesagtes, sondern um etwas - schlecht - Gemachtes. Übrigens: was ist an Kritikern rattenhaft, hm?

Kritisieren kann man nur, wenn man alles im Zusammenhang hört!!. Man muss schon fühlen, wie es gemeint ist. Ob es ein Witz, Ironie oder ganz ernsthaft und überzeugt gesagt wurde.
    Aber hier wird (das gilt jetzt nicht für dich persönlich) wird üblicherweise ein Satz rausgezogen, mit dem man auf den Trainer einhauen kann.
    Das machen besonders die Leute am liebsten, die den Trainer so wieso nicht mögen ...

Ob man sie als "kleine Ratten" bezeichnen kann, weiß man nicht, aber ich habe dabei gelacht und es nicht aus Überzeugung oder in einem Wutanfall so geschrieben.

Deshalb kann man es auch nicht kritisieren ... oder?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wer war eigentlich sonst noch alles bei seinem Trainerlehrgang, dass er Jahrgangsbester werden konnte? Oder der Prüfer hat eine Leiche im Keller und Dutt weiss es.

Den Titel "Jahrgangsbester" in der Trainerausbildung in Deutschland kann
    man eher in die Tonne kloppen. Diese Ausbildung selbst sagt noch nicht
    viel aus, da heftigst Schmalspur. Die Ausbildung wird vom DFB einmal
    jährlich angeboten, dauert 44 Wochen (rund zehn Monate), wobei Woche in
    der Regel Mi. - Fr. bedeutet. Es sollten nur bis zu 24 Teilnehmern
    sein. Inhaltlich umfasst sie die Themenbereiche Fußballlehre,
    Trainingswissenschaft, Sportmedizin und Psychologie/Pädagogik sowie für
    den heutigen Profifußball relevante Spezialgebiete. Begleitend wird ein
    Praktikum bei einem Bundesligaverein sowie bei einem DFB-Landesverband
    absolviert.

Zitat Bernhard Peter: “Ich sage es mal so: Ich habe fünf Jahre studiert
    und versuche mich ständig fortzubilden. Beim DFB dauert die
    Trainerausbildung drei Monate. Der Fußball-Bund ist der einzige Verband
    in Deutschland, der seine Trainer in drei Monaten auf einen Topstand
    bringen will. Alle anderen Sportarten gliedern sich der Trainerakademie
    in Köln mit ihrer qualifizierten zweijähriger Ausbildung an – das ist
    der Unterschied.”

2005 gab es den 50. Fußball-Lehrer-Lehrgang mit dem erfolgreichen
    Abschluss für 31 Absolventen mit einer Urkunde als dann "staatlich
    anerkannter Fußball-Lehrer".Lehrgangssprecher war übrigens Andreas
    "Mailand? Madrid? - Hauptsache Italien" Möller. Als Lehrgangsbeste
    wurden Robin Dutt (Stuttgarter Kickers) und Kai Timm
    (DFB-Stützpunkt-Koordinator Niederrhein) ausgezeichnet. Schon damals war
    RD sehr bescheiden. "Die Auszeichnung für mich ist nicht so wichtig",
    so Robin Dutt bei der Ehrung, "für mich ist wichtig: Ihr ward der beste
    Lehrgang!".

Die Absolventen des 50. DFB-Fußball-Lehrer-Lehrgangs 2005 waren:

Carsten Beschorner, Dieter Bollow, Damir Buric, Ton Caanen, Mike Dierig,
    Robin Dutt, Markus Gellhaus, Ralph Hasenhüttl, Stefan Hassler, Heiko
    Herrlich, Bernd Hollerbach, Peter Hyballa, Alfred Kaminski, Stephan
    Kerber, Willi Kronhardt, Frank Lelle, Teong-Kim Lim, Lothar Mayer,
    Andreas Möller, Dariusz Pasieka, Alexander Richter, Wolfgang Riedl,
    Kosta Runjaic, Rainer Scharinger, Rico Schmitt, Thomas Schumacher,
    Roland Seitz, Kai Timm, Dieter Timme, Detlef Ullrich, Klaus Weber.

6 Jahre später kann man sagen: So richtig die Knaller, die das
    "Jahrgangsbester" adeln, waren wohl nicht dabei. Da gilt wohl eher:
    Unter den Blinden ist der Einäugige König.

Vielleicht doch noch: Es gab 2005 einen Teilnehmer mit Sonderstatus,
    weil er als Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05 einen Sonderstatus
    als Fußball-Lehrer-Anwärter inne hatte: Jürgen Klopp.

Von heute her gesehen eindeutig der Jahrgangsbeste! Den kann man nicht in die Tonne Klopp(en). :D