• Es ist doch völlig egal ob nun die Stürmer die Tore machen oder Räume für das (offensive) Mittelfeld schafft damit dieses trifft.. Was Kießling heute wieder an Zweikämpfen gewonnen hat da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden. Ich weiss auch nicht warum das jetzt ernsthaft wieder losgeht.. Zu sagen Dutt hat nix mit der Niederlage zu tun aber gleichzeitig mit Kießling anfangen da fehlen mir die Worte..

• Es ist doch völlig egal ob nun die Stürmer die Tore machen oder Räume für das (offensive) Mittelfeld schafft damit dieses trifft.. Was Kießling heute wieder an Zweikämpfen gewonnen hat da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden. Ich weiss auch nicht warum das jetzt ernsthaft wieder losgeht.. Zu sagen Dutt hat nix mit der Niederlage zu tun aber gleichzeitig mit Kießling anfangen da fehlen mir die Worte..

Es ist halt nur problematisch wenn die offensiven Mittelfeldspeiler nichts mit den Räumen anfangen können.... guck dir mal die Torstatistiken von Schürrle, Sam und co. an

Danke !

Nochmals, da liegen ganz andere Dinge im Argen

• Irgendwas passt hier nicht: entweder a) das System nicht zur Mannschaft oder b) die Spieler nicht zur Mannschaft, für die das System passen würde.

oder C) der Trainer nicht zur Mannschaft .

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Irgendwas passt hier nicht: entweder a) das System nicht zur Mannschaft oder b) die Spieler nicht zur Mannschaft, für die das System passen würde.

Sehe ich genauso. Also die Mannschaft austauschen Kosten ca 60-80 millionen

Oder ein anderes System (Trainer) Kosten ca. 4 -6 millioonen

Wer was will ist jedem selbst überlassen

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Ich fürchte ja, am Saisonende wird an Spielern verkauft, was überhaupt noch ein Taler bringt und dann geht der erneute Neuaufbau mit jungen ablösefreien und preiswerten Talenten von neuem los.

Ne, bitte nicht.Dann lieber die alten behalten.

Reimt sich sogar.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Es ist halt nur problematisch wenn die offensiven Mittelfeldspeiler nichts mit den Räumen anfangen können.... guck dir mal die Torstatistiken von Schürrle, Sam und co. an

Aber wer stellt die denn Woche fuer Woche auf??? Ich bin ja wirklich ein grosser Schuerrle Fan und habe keinen Zweifel, dass der seinen Weg gehen wird, aber im Moment ist der nicht nur falsch eingestellt sondern gehoert auch nicht aufgestellt.

Alle Die hier immer meinem, den Misserflog an den Spielern fest machen zu wollen, sollten sich in Erinnerung rufen, dass welche Spieler auf dem Platz stehen, ja nun die Entscheidung des Trainers ist. Und auf der Bank oder der Tribuene Spiele zu gewinnen, ist halt schwierig.

Und was die Qualitaet der Spieler angeht, will doch wohl wirklich keiner behaupten, dass Gladbach (letztes Jahr 16.) uns (letzes Jahr 2.) soweit vorraus sei, das man so ein Spiele nicht gewinnen koenne und muesse.

• Und was die Qualitaet der Spieler angeht, will doch wohl wirklich keiner behaupten, dass Gladbach (letztes Jahr 16.) uns (letzes Jahr 2.) soweit vorraus sei, das man so ein Spiele nicht gewinnen koenne und muesse.

Zumindest was die erste 11 angeht halte ich Gladbach für minimal stärker. Die haben auch letztes Jahr beim 6:3 gegen uns schon ihr Potenzial angedeutet.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ich bin es so langsam leid dass Robin den Schürrle dauernd über 90 Minuten durchspielen lässt. Ortega könnte es nicht schlechten meine ich mal zu behaupten. Ich war ein wenig überrascht dass er Rolfes für Derdiyok rausgenommen hat da Rolfes eine starke Partie abgeliefert hat.

Diese Saison gebe ich mich mit dem 5. Platz auch zufrieden. Die Mannschaft werde ich trotzdem bis zum Schluss unterstützen.

Nächste Saison greifne wir wieder GANZ OBEN an ..

die blöden Gladbacher werden den Weggang von Reus eh nicht kompensieren können....

• Lesen bitte! Da steht Stürmer! Das hat nichts mit den Gesamttoren zu tun!

Oh Richtig ! aber dann haben wir kein Stürmerproblem sondern ein gewaltiges Mittelfeld problem. Da die ja letzte Saison mehr als 15 Tore mehr geschossen haben!

Hier werden Spieler von manchen Usern in den Dreck gezogen, die Jahrelang für den Veriein was geleistet haben, nur um einen Trainer zu verteidigen, der für mich hier keine Zukunft hat.

• Peinlich auch wieder Dutts erwartbare Ausreden: "Faktoren, die wir nicht beeinflussen können... soooo viele Verletzte..."
    Als hätten wir nicht auch letzte Saison schrecklich viele Verletzte gehabt.
    Als hätten nicht auch andere Mannschaften diese Probleme.
    Als hätten wir heute eine Mannschaft gehabt, die Gladbach nicht hätte schlagen können.
    Als bestünde die Aufgabe eines Trainers nicht eben darin, Einfluß zu nehmen -- wenn er das aber nicht kann, dann hat er zu gehen, sofort!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Aber auch nicht gewonnen - das hätte er aber müssen!

Das Tor hätte er wirklich machen müssen (behaupten wir natürlich als NICHT- Fußballer..... ;)... Aber ich weigere mich zu sagen, dass wir wegen ihm das Spiel verloren haben.
    Wer war denn heute der "Schuldige" ?