Was für einen reelen Marktwert hat die Mannschaft den noch ? Da braucht man sich gar nicht wundern warum unsere TOP Ausgebildete Jugend verliehen oder verschenkt wird......Versuche mal jemand den Kies zu verkaufen, Gehalt / Erlös? Deswegen wird es so schnell nicht zum Umbruch kommen und schon gar nicht mit dem Jahrgangsbesten.......
Robin Dutt
-
-
-
Aber wahrscheinlich ging es doch eher darum, den mannimanni zu bashen als um Fakten.
Das ist äußerst wahrscheinlich. -
Ich versteh´ das nicht. Seit mittlerweile fast 36 Stunden dümpelt Dutt hier auf den hinteren Rängen herum. Gibt es denn kein Adjektiv aus einem Nebensatz oder den Gebrauch des unbestimmten Artikels, den man ihm um die Ohren hauen könnte. Mir wird das langsam unheimlich. Jungs, da stimmt was nicht mit euch.
-
Ich brauch keine Adjektive mir reicht der Blick auf die Tabelle und die Grütze die ich fast jede Woche sehe.. Die Sprüche sind halt die üblichen Nebengeräusche.. Wären wir zB 3. mit ordentlich Vorsprung auf Platz 5 könnte er sich wegen mir jede Woche 3 Sonderseiten in der FAZ reservieren für exklusive Taktikinterviews und es wäre mir so egal..
-
Das wird so lustig, sich diese ganzen alten Seiten hier nochmal anzusehen, wenn wir unter Dutt die ersten Titel holen...
(hoffentlich)
-
Zweitligameister? Meiste Gegentore? Meiste Heimniederlagen? Höchste CL Niederlage? Größte DFB Pokalblamage (wobei den haben wir schon geholt)? Wenigste Torschüsse?
-
Das wird so lustig, sich diese ganzen alten Seiten hier nochmal anzusehen, wenn wir unter Dutt die ersten Titel holen...
Da gleitet einer sehr optimistisch durch Raum & Zeit..Spaceship Bayer 04
Ich hab die Befürchtung, dass wir schon morgen mit Cpt. Huntelaar kollidieren und wieder mal heftig aus der Umlaufbahn katapultiert werden.
Die darauffolgenden Wochen werden wir uns dann mit den Überlebenskämpfern aus der Abstiegszone auseinandersetzen müssen, und Kampf annehmen gehört bekanntermaßen ja zu den großen Spezialitäten unseres Vereins. -
Zweitligameister? Meiste Gegentore? Meiste Heimniederlagen? Höchste CL Niederlage? Größte DFB Pokalblamage (wobei den haben wir schon geholt)? Wenigste Torschüsse?
Ich hoffe du machst deinem Usernamen Ehre, wenn Kapitän Bender die Schale in den Himmel streckt und anschließend Meistermacher Dutt umarmt.
-
Ich hoffe du machst deinem Usernamen Ehre, wenn Kapitän Bender die Schale in den Himmel streckt und anschließend Meistermacher Dutt umarmt.
Nein, Langzeitgedächtnis wird dann Robin umarmen. Und das wäre doch für uns alle ein wunderbarer Augenblick.
-
(hoffentlich)
Ich wiederhole mich: Eher wird Bayer 04 Deutscher Meister, als Robin Dutt. Das ist meine feste Überzeugung.
-
-
Warten wir doch einfach ab; es wird in Sachen Trainer in dieser Saison eh nichts mehr passieren...Ich bleibe dabei: zu viele trostlose Spiele, drei starke Halbzeiten (für mich), viel Plan- und Harmlosigkeit; wir haben uns in dieser Saison m.E. null weiter entwickelt oder eine andere Entwicklungsrichtung eingeschlagen. Das jetzt doch immer häufiger auftauchende Verletzungs-Argument trifft auf diverse andere Mannschaften ebenso zu; sollte also nicht allzu viel Beachtung finden. Schlüsselpartien werden die Heimspiele gegen Hertha und K´lautern; bin gespannt, wie wir uns gegen die Abstiegskandidaten aus der Affäre ziehen werden.
-
Warten wir doch einfach ab; es wird in Sachen Trainer in dieser Saison eh nichts mehr passieren...Ich bleibe dabei: zu viele trostlose Spiele, drei starke Halbzeiten (für mich), viel Plan- und Harmlosigkeit; wir haben uns in dieser Saison m.E. null weiter entwickelt oder eine andere Entwicklungsrichtung eingeschlagen. Das jetzt doch immer häufiger auftauchende Verletzungs-Argument trifft auf diverse andere Mannschaften ebenso zu; sollte also nicht allzu viel Beachtung finden. Schlüsselpartien werden die Heimspiele gegen Hertha und K´lautern; bin gespannt, wie wir uns gegen die Abstiegskandidaten aus der Affäre ziehen werden.
Denke ich ebenfalls und es wäre auch momentan zwecklos.
Ich weiß zwar momentan nicht, ob diese Spiele Schlüsselpartien sind/werden, klar ist jedoch, dass wir uns gegen solche Mannschaften prinzipiell schwer tun. -
Schlüsselpartien in dem Sinne, dass "jeder" gegen diese beiden Mannschaften einen Sieg erwartet. Mal sehen, was daraus wird. Diese Spiele bergen Potenzial für erneute Unruhe, sollte sich unsere Mannschaft dabei nicht mit Ruhm bekleckern. Mir persönlich ist´s mittlerweile so was von wurscht, ob wir nun 5., 8. oder 10. werden; ich will "nur" eine Perspektive erkennen, ohne dass ich mir einen neuen Optiker suchen muss. Diese Perspektive fehlt mir weiterhin...
-
Es wird auf jeden Fall sehr, sehr eng für uns und für ihn. Die Mannschaften hinter uns punkten nun konstant und die Mannschaften vor uns sind sowieso davon gezogen. Morgen werden wir zu 97 % das Spiel verlieren. Hannover wird wohl nicht über ein Unentschieden in München hinaus kommen, Bremen wird im Normalfall das Heimspiel gegen Augsburg gewinnen und somit auch an uns vorbeiziehen (auch wenn der FCA sehr gut drauf ist) und zuletzt wird Stuttgart im Normalfall sein Heimspiel am Sonntag gegen Nürnberg auch für sich entscheiden.
Letztendlich heißt es für uns Platz 6 mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 5 und einem bzw. zwei Punkten Vorsprung auf Platz 7 bzw. Platz 8. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr so ganz, dass das unser Team noch rumreißen kann. Ich vermute wirklich, dass am Saisonende auf Platz 8 oder 9 stehen werden. Dann muss Dutt auch gehen. Aber glaube selbst dann darf er bei uns bleiben, obwohl die Konsequenz auf jeden Fall eine andere sein sollte. -
Schlüsselpartien in dem Sinne, dass "jeder" gegen diese beiden Mannschaften einen Sieg erwartet. Mal sehen, was daraus wird. Diese Spiele bergen Potenzial für erneute Unruhe, sollte sich unsere Mannschaft dabei nicht mit Ruhm bekleckern. Mir persönlich ist´s mittlerweile so was von wurscht, ob wir nun 5., 8. oder 10. werden; ich will "nur" eine Perspektive erkennen, ohne dass ich mir einen neuen Optiker suchen muss. Diese Perspektive fehlt mir weiterhin...
Ich habe dich da schon verstanden .. Ich erwarte (und mit Sicherheit nicht nur meine Wenigkeit) da jedoch morgen schon ein erneutes Aufbäumen (nennen wir es einmal so :D) und bereits gegen Freiburg den nächsten Sieg. Das ist mit Sicherheit nicht zuviel verlangt.
Im Gunde genommen ist unser Restprogramm mit Sicherheit nicht das Schwierigste.... aber...Mir ist es gewiss nicht "wurscht" wie wir schlussendlich abschneiden, ich finde es eher traurig, dass man mit einem - "keine Ahnung wie's heute läuft" - ins Stadion geht
@ SVB-1904 Und gerade mit den Bremern haben wir ja schon die tollsten Erfahrungen gemacht
-
@ SVB-1904 Und gerade mit den Bremern haben wir ja schon die tollsten Erfahrungen gemacht
Jepp. Es ist wirklich einfach nur noch traurig... -
Denke ich ebenfalls und es wäre auch momentan zwecklos.
Ich weiß zwar momentan nicht, ob diese Spiele Schlüsselpartien sind/werden, klar ist jedoch, dass wir uns gegen solche Mannschaften prinzipiell schwer tun.Na, dann stehen uns ja schwere Zeiten bevor. Nach dem Schalke-Spiel (ev. auch schwer?) geht es viermal hintereinander gegen Abstiegskandidaten: Freiburg, HSV, Lautern, Hertha. Erst danach kommen dann die leichten Aufgaben mit Hoffenheim, Hannover und Nürnberg.
Vor so einem Restprogramm zu jammern, halte ich für ein echt gelungenes Künststück. Was wollen wir denn noch? Wir sind der Bayer! Meine Güte! Aus den letzten sieben Spielen gehören sich mindestens 15 Punkte!
-
Es wird auf jeden Fall sehr, sehr eng für uns und für ihn. Die Mannschaften hinter uns punkten nun konstant und die Mannschaften vor uns sind sowieso davon gezogen. Morgen werden wir zu 97 % das Spiel verlieren. Hannover wird wohl nicht über ein Unentschieden in München hinaus kommen, Bremen wird im Normalfall das Heimspiel gegen Augsburg gewinnen und somit auch an uns vorbeiziehen (auch wenn der FCA sehr gut drauf ist) und zuletzt wird Stuttgart im Normalfall sein Heimspiel am Sonntag gegen Nürnberg auch für sich entscheiden.
Letztendlich heißt es für uns Platz 6 mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 5 und einem bzw. zwei Punkten Vorsprung auf Platz 7 bzw. Platz 8. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr so ganz, dass das unser Team noch rumreißen kann. Ich vermute wirklich, dass am Saisonende auf Platz 8 oder 9 stehen werden. Dann muss Dutt auch gehen. Aber glaube selbst dann darf er bei uns bleiben, obwohl die Konsequenz auf jeden Fall eine andere sein sollte.Welche Konsequenz sollte das sein? Das Dutt geht ?
Und wie bereits angemerkt, da gibt es genügend Mannschaften, die im Abstiegsstrudel stecken und die ALLES geben werden. Ich hoffe nicht, dass wir auf einen Platz 7 spekulieren
-
Und ganz genau das ist das Problem. Die nächsten Spiele sind allesamt gegen Abstiegskandidaten. Diese Abstiegskandidaten kämpfen mit Willen, Leidenschaft und vorallem Druck gegen dein Spielsystem. Unser System wird einige Male zusammenbrechen. Das sind schwierigere Spiele, als wenn wir gegen Bremen, Hannover oder Wolfsburg ranmüssten...
-
Welche Konsequenz sollte das sein? Das Dutt geht ?
Und wie bereits angemerkt, da gibt es genügend Mannschaften, die im Abstiegsstrudel stecken und die ALLES geben werden. Ich hoffe nicht, dass wir auf einen Platz 7 spekulieren
Wenn am Saisonende Platz 8 oder schlechter zu Buche steht gibt es daraus nur eine Folgerung: Dutt's Entlassung. Aber ich galube selbst dann nicht dran... -