• Na ja ich seh das so unsere Mannschaft hat sicher schon öfters gezeigt, dass dem einen oder anderen der Charakter fehlt.. Aber heute was erwartet man denn? Sie haben offensichtlich ein großes Problem mit dem Trainer und so ganz unbegründet ist das wohl nicht. Dass sich da dann nicht jeder die Lunge aus dem Leib rennt für den Trainer wenn es eh keine Taktik gibt da brauch man sich nicht wundern..


  • Entweder bist du nicht in der Lage, sachlich zu diskutieren oder du kannst nicht richtig lesen.


    Ist gut Mr.Ich-renne-nach-jedem-Spiel-zuerst-in-den-Kießling-Thread-und-spreche-diesem-Bundesligatauglichkeit-ab. Einigen wir uns auf ersteres das machts einfacher. Du bist doch einer der wenigen die hier nach jedem Spiel das alte Vidal Märchen und wie einfach es letztes Jahr doch war pflegt.

  • War heut ausnahmsweise im VIP, wo ja immer die PK übertragen wird. War sehr gespannt, was Herr Dutt nach dem Desaster wieder für Ausreden findet. Nach der PK muss ich sagen: Respekt! Klar die Missstände angesprochen, kein Wille, kein Kampf, verdiente Niederlage. Hat sich klar vor seine Mannschaft gestellt, da er für sie verantwortlich sei. Er würde sich jetzt selbst zum wiederholten Male hinterfragen, so eine Leistung hätte Bayer Leverkusen nicht verdient. Ganz klar und ehrlich! Und sich nach diesem Spiel in dieser Weise vor diese leidenschaftslose Truppe zu stellen fans ich sehr stark. Und ich bin beileibe kein Dutt-Freund!


    Und dagegen dann so Aussagen von Kadlec im WDR ("wir haben alles gegeben, aber manchmal reicht es halt nicht. Mal gewinnt man, mal verliert man!"), tut mir Leid, da wüsste ich, wen ich grad eher rausschmeißen würde!

  • Ist gut Mr.Ich-renne-nach-jedem-Spiel-zuerst-in-den-Kießling-Thread-und-spreche-diesem-Bundesligatauglichkeit-ab. Einigen wir uns auf ersteres das machts einfacher. Du bist doch einer der wenigen die hier nach jedem Spiel das alte Vidal Märchen und wie einfach es letztes Jahr doch war pflegt.


    Ok, du kannst beides nicht. Da spare ich mir besser weitere Worte in deine Richtung.


  • Und dagegen dann so Aussagen von Kadlec im WDR ("wir haben alles gegeben, aber manchmal reicht es halt nicht. Mal gewinnt man, mal verliert man!"), tut mir Leid, da wüsste ich, wen ich grad eher rausschmeißen würde!


    Ja, Hanno Balitsch. Habe eh nicht verstanden, wieso gerade einer unserer wenigen Kämpfer als Bauernopfer rausgepickt wurde...


  • Ok, du kannst beides nicht. Da spare ich mir besser weitere Worte in deine Richtung.


    Ich weiss nicht was dein Problem ist. Ich hab hier schon oft genug ausführlich was zum Thema geschrieben. Wenn Du dich jetzt an so nem Satz aufhängen willst dann bitte. Würde allerdings mal auf die Freiburger Rückrundentabelle schauen oder ist die Rückrunde dieses Saison für die schwachen Mannschaften einfacher als die Hinrunde weil die starken stärker sind aber die schwachen dafür noch schwächer genau wie die mittleren was dann wieder den schwachen die zwar bißchen schwächer sind aber nicht ganz so schwach wie die schwachen die schwächer sind zu Gute kommt?

  • Ich hoffe die GF hat heute endlich verstanden ,das dutt nicht zu uns passt ,nicht greift oder unfähig ist. Egal wie man es ausdrückt. Dutt muss weg. Ich war nie begeistert von ihm ,nicht als er ganz plötzlich unser neuer trainer wurde. Eine kurze Zeit schien es sich zu wandeln. Aber mittlerweile ist es so weit gekommen,dass ich mich nicht mehr auf den BuLi samstag freue. Stattdesen lieber meine andere verfolge. Naja wie auch immer ,Dutt geh einfach und erspar uns den rest. Rudi sollte dann Interims werden bis ein anderer gefunden ist.

  • War heut ausnahmsweise im VIP, wo ja immer die PK übertragen wird. War sehr gespannt, was Herr Dutt nach dem Desaster wieder für Ausreden findet. Nach der PK muss ich sagen: Respekt! Klar die Missstände angesprochen, kein Wille, kein Kampf, verdiente Niederlage. Hat sich klar vor seine Mannschaft gestellt, da er für sie verantwortlich sei. Er würde sich jetzt selbst zum wiederholten Male hinterfragen, so eine Leistung hätte Bayer Leverkusen nicht verdient. Ganz klar und ehrlich! Und sich nach diesem Spiel in dieser Weise vor diese leidenschaftslose Truppe zu stellen fans ich sehr stark. Und ich bin beileibe kein Dutt-Freund!


    Und dagegen dann so Aussagen von Kadlec im WDR ("wir haben alles gegeben, aber manchmal reicht es halt nicht. Mal gewinnt man, mal verliert man!"), tut mir Leid, da wüsste ich, wen ich grad eher rausschmeißen würde!

    Ja echt nicht schlecht diese Aussage.
    Er wird wissen, dass es vorbei ist und dann zeugt es von Charakter, dass er sich als letzten Akt noch vor die Mannschaftstellt. :LEV5


    Aber auch so der ein oder andere in der Mannschaft gehört weg. Charakterlose Trümmertruppe. Der Trainer ist nun der erste und am schnellsten umsetzbare Schritt, aber da müssen noch weitere folgen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wahrscheinlich will gar keiner hier Trainer werden?!?!?! Vielleicht ist dies der wahre Grund, warum das Arbeitsverhaeltnis noch nicht beendet wurde. :LEV9

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Also nach dieser PK wird es (hoffentlich) morgen dann nur eine Richtung geben und das heisst Trennung, weil er die Mannschaft bis auf ganz wenig Ausnahmen in dieser Saison einfach nicht hinter sich und seiner Vorstellung gebracht hat.......das hat er und sein Trainerstab nunmal zu verantworten..........Danke Herr Dutt für Nix in dieser Saison....als Trost, es gab soooo viele vor ihm, die dieses Team eben auch nicht erreicht hat............

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • sehr selbstkritische Worte von Dutt auf der PK. Und keinen Vorwurf an die Fans. Respekt dafür.
    Ich glaube aber, dass er jetzt auch davon ausgeht, dass es das nun war.


    Er wird morgen entlassen, da führt wohl kein Weg mehr dran vorbei!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • sollte Dutt fliegen und die Mannschaft weiterhin so ein scheiß spielen, dann will Köpfe rollen sehen! Reinartz, Friedrich usw.!

    Ähm, wieso denn gerade diese? Wobei ich denke, dass Friedrich eh nicht verlängern wird.


    Und nochmals, warum pickt man sich permanent einzelne Spieler heraus? Die komplette Mannschaft spielt momentan soo schlecht, dass ich das nicht wirklich glauben kann. Da stimmt doch nix mehr. :LEV16