• beobachtet eigentlich jemand das Werder-Board?
    Oder postet sogar im Werderaner Dutt-Thread?

Ist bestimmt amüsant den Duttschwätzer und die Reaktionen zu beobachten.
    Vielleicht kann ja jemand die Fischköppe warnen....

Wobei er sicherlich am Anfang gefeiert wird, der gute Robin, quatschen kann er ja!

:LEV9

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Habe ganz am Anfang da mal reingeschaut und die waren sehr sehr angetan von ihm. Schieben den Mißerfolg bei uns komplett auf die Personalie MB13.

Und gab auch bereits mehrfach schon das Totschlagargument: "Er war sogar Lehrgangsbester...".

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Habe ganz am Anfang da mal reingeschaut und die waren sehr sehr angetan von ihm. Schieben den Mißerfolg bei uns komplett auf die Personalie MB13.

Und gab auch bereits mehrfach schon das Totschlagargument: "Er war sogar Lehrgangsbester...".

dieses Wort werden die bald aus ihrem Wortschatz streichen..... :LEV14

• Habt ihr so nicht auch bei Labbadias Amtsantritt in Stuttgart gelästert? Es soll durchaus Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen. Zumal Dutt jetzt eine erfolgreiche und eine nicht erfolgreiche Station hatte. Soll vorkommen. Manchmal passt es eben nicht.

• Was hat denn Labbadia bei Stuttgart geschafft? Also Konstanz sehe ich da wirklich nicht, seit er da ist. Die Ergebnisse sind nicht so katastrophal wie bei uns in der Rückrunde unter ihm, aber wirklich zufrieden kann man mit ihm dort doch auch nicht sein.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Was hat denn Labbadia bei Stuttgart geschafft? Also Konstanz sehe ich da wirklich nicht, seit er da ist. Die Ergebnisse sind nicht so katastrophal wie bei uns in der Rückrunde unter ihm, aber wirklich zufrieden kann man mit ihm dort doch auch nicht sein.

Dann unterhalte dich mal mit den Anhängern in Stuttgart. Er geniesst dort inzwischen einen regelrechten Kultstatus, weil er den Verein (nach Ansicht der dortigen Fans) gerettet hat.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Man muss auch berücksichtigen, dass es Stuttgart finanziell nicht gut geht und da kaum Spielraum für Kaderverstärkungen vorhanden sind. Daher würde ich die Arbeit Brunos bei Stuttgart nicht so schlecht bewerten wie hier - natürlich - Einige.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Dann unterhalte dich mal mit den Anhängern in Stuttgart. Er geniesst dort inzwischen einen regelrechten Kultstatus, weil er den Verein (nach Ansicht der dortigen Fans) gerettet hat.

Da habe ich aber in dem letzten Halben Jahr, defnitiv was anderes gehört.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Vorm Abstieg gerettet und zweimal in die Europa League geführt. Sicherlich sind die dort mit der Ligaleistung diese Saison nicht zufrieden, aber bei den finanziellen Bedingungen und dem Verletzungspech ist nicht viel mehr drin. Der ist jetzt zweieinhalb Jahre da und hat gerade erst verlängert. Man kann also sagen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und jetzt ein guter Bundesligatrainer ist.

Und ich kann mir vorstellen, dass das bei Dutt jetzt ähnlich läuft. Leverkusen kam für beide vielleicht einfach zu früh.

• hat er doch gut gemacht, die PK - fehler eingestanden. wenngleich das wort performance natürlich bisschen unangenehm ist und tief blicken lässt.

aber ich glaube dass 9 monate DFB so ähnlich wie 9 monate scientology sind, insofern sei ihm das auch verziehen.

• Vorm Abstieg gerettet und zweimal in die Europa League geführt. Sicherlich sind die dort mit der Ligaleistung diese Saison nicht zufrieden, aber bei den finanziellen Bedingungen und dem Verletzungspech ist nicht viel mehr drin. Der ist jetzt zweieinhalb Jahre da und hat gerade erst verlängert. Man kann also sagen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und jetzt ein guter Bundesligatrainer ist.

Und ich kann mir vorstellen, dass das bei Dutt jetzt ähnlich läuft. Leverkusen kam für beide vielleicht einfach zu früh.

Wir haben in dieser Saison Platz drei erreicht....mit Dutti und dem Blender hätten wir das nicht geschafft. Von daher weine ich denen keine Träne nach.

• Die falsche norddeutsche Begrüßung heute auf der PK ist echt typisch Robin... :LEV14

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Dutt hat offenbar gesagt "Hier im Norden sagt man glaub ich 'Morgn Morgn' ". Eichin hat ihn dann korrigiert...

:LEV14 :LEV5 :LEV14
    Weltklasse, das kann ja wieder was werden. Soviel dazu, "ich habe gerade zu Anfang viele Fehler gemacht."
    Hehe, das wird wieder ein Spaß...mit dem Fettnäpfchentreter der Nation... :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!