• Wieso denn nicht? Ein Platz im oberen Mittelfeld ist durchaus möglich für Bremen.

Mit Mühe und Not wird es Platz 13. Alles besser wäre eine Überraschung sondergleichen.
    Realistischer wird es Platz 15 und selbst Platz 16 ist nicht wirklich weit weg.

Die Eintracht hat keine EL Belastung mehr, das selbe mit den Freiburgern. Berlin hat sich gut Verstärkt, Augsburg ist trotz der Abgänge immer noch besser und selbst der HSV wird besser sein können (leider). Der Klassenerhalt sollte das Ziel sein aber er träumt schon wieder von der EL.

• Zwischen Platz 8-17 ist mehr oder weniger alles ein Niveau, da ist alles möglich.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wieso denn nicht? Ein Platz im oberen Mittelfeld ist durchaus möglich für Bremen.

Seh ich auch so.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Als ob irgendein anderer Trainer mit dem Kader erfolgreich sein könnte. Ich gehe davon aus, dass sie Dutt bald entlassen, aber viel besser wird es dadurch wahrscheinlich nicht. Was die BILD sich da leistet, ist natürlich hart.

• Wenn du diesen Kai Traemann auch mal selbst im Doppelpass gesehen hast, wirste merken, dass er auch selbst ein richtiges Aarschloch ist! Total besserwisserisch in einer richtig arroganten und sich lustig machenden Art, als wäre er der Oberexperte und könnte so auf die Fußballwelt herabschauen. Der hätte mit seiner Art mal lieber Anwalt werden soll. Denke mal als Fußballer würdeste dem mal so richtig gerne eine in die Fresse treten.

• Wenn du diesen Kai Traemann auch mal selbst im Doppelpass gesehen hast, wirste merken, dass er auch selbst ein richtiges Aarschloch ist! Total besserwisserisch in einer richtig arroganten und sich lustig machenden Art, als wäre er der Oberexperte und könnte so auf die Fußballwelt herabschauen. Der hätte mit seiner Art mal lieber Anwalt werden soll. Denke mal als Fußballer würdeste dem mal so richtig gerne eine in die Fresse treten.

Kann man so unterschreiben. Ich bin wahrlich kein Freund von Dutt aber was dieser Widerling da permanent zum Besten gibt, ist unter aller Kanone
    Das solch ein Hetzer überhaupt noch einen "Stift" in die Hand nehmen und sich über die Medien Gehör verschaffen darf ist unglaublich. :LEV11

Jup, avsolut ein unangenehmer Zeitgenosse. Kann mich noch an seinen "versuchten" Kleinkrieg mit Ballack erinnern, nur weil Ballack nicht mit ihm reden wollte. Erst letztens wieder sein Kommentar, Lahm wäre der Kapitän, der Ballack nie war und auch nie sein konnte.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wahrscheinlich weil diesen bartlosen Pocherverschnitt niemand ernst nimmt. Der Typ ist einfach ne Wurst und ist nur sauer, weil ihm in der Schule die anderen immer das Butterbrot und das Pausengeld abgezogen haben.
    Was der unter "Journalismus" verkauft, kann auch ein geistig behinderter 12-jähriger aufs Papier bringen.

• Wenn du diesen Kai Traemann auch mal selbst im Doppelpass gesehen hast, wirste merken, dass er auch selbst ein richtiges Aarschloch ist!

Hat der sich nicht auch mal total asozial gegenüber unseren Kieß geäußert?
    Hier.. wegen dem Phantomtor.. auf die Fratze habe ich auf jeden fall mal Hass geschoben.. da muss was gewesen sein.

• Zitat

Unterdessen wiederholt Trainer Dutt nimmermüde, dass seine Mannschaft viel besser Fußball spiele, als es die Tabelle aussage. Nach dem Unentschieden gegen Freiburg klagte er: "Mit dieser Leistung kannst du nicht dauerhaft unten stehen. Wir hätten den Sieg verdient gehabt - und das nicht zum ersten Mal in dieser Saison." Nicht alle teilen diese Wahrnehmung. Die Punktgewinne in Berlin oder Leverkusen etwa kamen höchst glücklich zustande. Beide Gegner übertrafen sich im Auslassen bester Gelegenheiten. Werder hätte also auch noch weniger Punkte auf dem Konto haben können, als jene vier, die ihnen die vier Unentschieden bislang eingebracht haben.
    So könnte es bald noch ungemütlicher werden für Trainer Dutt. Seit 41 Bundesliga-Spielen sitzt Dutt auf der Werder-Bank, nur 43 Punkte holte er in diesen anderthalb Jahren. Es ist der schlechteste Wert aller bisherigen Bremer Übungsleiter, die es so lange aushielten.

sueddeutsche

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Robin Dutt: "Ein Erfolg in München wäre so wahrscheinlich, als wenn Polen und Irland in zwei Spielen vier Punkte gegen Deutschland holen würden."

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Endspiele sind ja die Spezialität des Jahrgangsbesten, mal schaun was er morgen draus macht!

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Eines der Spiele in denen ich für Bremen bin

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung