• Er nimmt hier einen absoluten Traumjob an. Dennoch erhoffe ich mir von ihm, dass er die Komfortzone abschafft und das Maximum aus der Mannschaft rausholt.

Im kicker war letzte Woche ein ausführliches Porträt über ihm. Wichtig ist, dass er die Leistungen seiner Mannschaft in der Öffentlichkeit konsequent schön redet und aus der Schusslinie nimmt. Wenn man das weiß, kann man seine Aussagen besser einordnen und solange er es konsequent macht, ist das auch absolut in Ordnung.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen in Leverkusen! :LEV2

• Mal sehen was dieser Choleriker und Giftzwerg hier anrichtet....in ein gemachteres Nest kann man sich wohl nicht setzen; mit Jupp wäre wohl tatsächlich mal ne Meisterschaft drin gewesen :LEV15

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Heute, 12:11
    Von ZeArturo

Ich wünsche mir, dass Dutt länger bei uns arbeiten kann als die vorherigen Trainer. Also länger als 3 Jahre, am liebsten das ganze Jahrzehnt. Das würde auch automatisch bedeuten, dass er erfolgreich ist.

Träume weiter !!!, wir sehen dann bald den fliegenden Dutt.

Mir hat bei Heynkes gefallen, dass er damals sagte er möchte einen Trainer aus dem Verein, der den Verein kennt, das war Peter Hermann !!!
    Bruno Blabaida hat damals auch einen riesen Trainerstab mitgebracht, und
    " I believe I can fly"

• Tolle Nachricht heute! Ich freu mich wie irre und hoffe, dass es mit ihm einige erfolgreiche Jährchen gibt.

:LEV3 Herzlich willkommen, Robin Dutt!!! :LEV3

Ich weiß noch, wie ich mich bei jedem 2.Liga-Spiel über diesen Namen (wg. der Verbindung zu Hood) aufgeregt habe. Dass er jemals hier Trainer werden würde, hätte ich da nie für möglich gehalten. Ich bin sehr gespannt, wie sich seine Arbeit hier auswirkt.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Bleibt Peter Hermann eigentlich Co Trainer?
    Ich hoffe weiterhin das Dutt ein paar Brocken Spanisch kann :D

Im ernst...wir werden uns vielleicht mit Vidal noch umgucken, wenn auf einmal der Trainer kein Spanisch mehr mit ihm spricht, denn so wie Renato das letztens in einem Interview geäußert hat, kann er (Vidal) immer noch kein/kaum Deutsch
    Trotzdem viel Erfolg und alles Gute bei uns! :LEV2

• Herzlich Willkommen ab 01.07.2011 bei uns in Leverkusen. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zeit hier in der schönsten Stadt Deutschlands. :LEV3

Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"

Mitglied der "NK12"

PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

• Nun endgültig: Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim SVB, Robin Dutt!

:LEV3

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Kann ich mit leben, das Einzige was mich stört ist das er gleich im ersten Jahr direkt in die Champions League mit uns muss (hoffentlich) und das ist dann doch schon einen große Umstellung von Freiburg in die CL, aber ich trau Ihm das zu!

Herzlich Willkommen! :LEV2

• Mal sehen was dieser Choleriker und Giftzwerg hier anrichtet....

Weißt Du was, was wir nicht wissen? Ich habe Robin Dutt eigentlich immer als ziemlich ausgelichen/ besonnen in Erinnerung.

Ich finde die Entscheidung prima und freue mich :bayerapplaus ! Herzlich willkommen in LEV!!! :LEV3

PS: Ein Klopp hat bis vor kurzem auch nur einen Verein trainiert und das war Mainz. Er war da Spieler und ist dann direkt Trainer geworden. Was der Mann heute beim BVB bewirkt muss hier galube ich nicht erwähnt werden. Warum sollte das mit Dutt nicht bei uns klappen? Robin Dutt hat übrigens noch etwas mehr Erfahrung als Klopp, was ihm hier aber sicherlich auch wieder negativ ausgelegt werden wird :LEV17