Dutt Dutt Dutt
Robin Dutt
-
-
-
Welcome, Mr. . Sympathieträger. Sein Ehrgeiz und seine modernen Trainingsmethoden werden uns zugute kommen
-
Hoffen wir mal, dass Peter Herrmann dann hier weitermachen darf...
Das steht ja wohl nicht zur diskusion!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem Herzlich wilkommen Herr Dutt!!!! -
Mein absolutes Wunsch-Szenario!
Freue mich schon auf die Pressekonferenzen am Montag (Leverkusen, Freiburg, München?).
-
Großen an Rudi und Holzi das die direkt einen Trainer präsentieren können,wenn Jupp seinen Abschied verkündet, bin froh,dass wir so fähige Leute hier haben. Besonders wenn man sieht,wie andere Clubs im Chaos versinken.
-
Zweimal trommeln, einmal klatschen...."DUTT"...
-
Großen an Rudi und Holzi das die direkt einen Trainer präsentieren können,wenn Jupp seinen Abschied verkündet, bin froh,dass wir so fähige Leute hier haben. Besonders wenn man sieht,wie andere Clubs im Chaos versinken.
Tja und ständig wird in diesem Forum über die Inkompetenz der Führungsriege gelabert. Keiner bekommt mit, was der Verein für eine gute Entwicklung nahm.
Ich bin gespannt, wer nächstes Jahr der Sündenbock für alles wird, wenn der Dutt nun so gefeiert wird
-
Tja und ständig wird in diesem Forum über die Inkompetenz der Führungsriege gelabert. Keiner bekommt mit, was der Verein für eine gute Entwicklung nahm.
Ich bin gespannt, wer nächstes Jahr der Sündenbock für alles wird, wenn der Dutt nun so gefeiert wird
Marco, besser kann man es nicht ausdrücken.
-
Wo bleibt der Felix Bastians Fred ?
-
Wo bleibt der Felix Bastians Fred ?
Kommt vielleicht zusammen mit dem Ömer Toprak oder Heiko Butscher Thread.
-
-
Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.
-
Und gute Nacht. Das hat man ja wieder Klasse hinbekommen. Herr Dutt überzeugen Sie mich gerne vom Gegenteil, aber sie sind nicht viel mehr als ein One-Saison-Hit.....wie beispielsweise Neururer damals bei Bochum.
Also bisher ist er ein 4-Saisons-Hit. Wenn er es bei uns auch schafft, die Mannschaft über 4 Jahre von Saison zu Saison besser zu machen, dann ist der erste Titel schon fast greifbar.
-
Über einen ONe-Season-Hit würde ich mich sehr freuen....vll ja mit einem Titel ?
-
Das seh ich sehr ähnlich ... hoffentlich behalten wir unrecht!
Willkommen
-
Und wieder ein Trainerlehrling...man man Bayer...
-
Warum holen wir Dutt? Vielleicht gibt Jupp ja am Montag bekannt, dass er verlängert.
Der war echt gut!
Luxusproblem nun auch auf der Trainerbank
Wünsche Herrn Dutt alles gute! Halte es eher für ein Experiment, aber tendeziell traue ich Ihm viel zu!
-
edit.
-
Freu mich nun mehr auf den letzten Spieltag in Freiburg.
-
Also bisher ist er ein 4-Saisons-Hit. Wenn er es bei uns auch schafft, die Mannschaft über 4 Jahre von Saison zu Saison besser zu machen, dann ist der erste Titel schon fast greifbar.
Tja ich denke nicht, dass er 4 Jahre bei uns bleibt...Er wird spätestens zur Mitte der Rückrunde der nächsten Saison entlassen und reiht sich damit nahtlos in die glorreiche Reihe der Labbadias und Skibbes ein.
-
Und wieder ein Trainerlehrling...man man Bayer...
-