Der Co-Trainer Damir Buric geht angeblich mit Dutt zusammen nach Leverkusen.
Toll da hat der Bayer am Ende der nächsten Saison ein Abfindung mehr zu zahlen.
Der Co-Trainer Damir Buric geht angeblich mit Dutt zusammen nach Leverkusen.
Toll da hat der Bayer am Ende der nächsten Saison ein Abfindung mehr zu zahlen.
Tuchel > Dutt > Restliche Kandidaten
Insofern: Willkommen!
Da können wir uns ja wieder den Sicherheitsfußball angucken...
Die Komfortzone ist ja auch dann wieder da...
dieser Thread wird wieder ganz schnell geschlossen sein..................
schnellste Trainerentlassung der Vereinsgeschichte!!!!!!
Champions L. aus in der Gruppenphase
schnelles aus in der Meisterschaft
1. Runden aus im DFB Pokal
Und was wenn nicht? Erschießt du dich dann vor lauter Frust?
Zweimal trommeln, einmal klatschen...."DUTT"...
lag mir auch schon auf der Zunge!
Wünsche ihm alles gute und lasse mich gerne überraschen. noch bin ich ein wenig kritisch!
Herzlich willkommen Robin Dutt!! Eine klasse Wahl. Klasse, was er in Freiburg leistet. Ich wünsche viel Erfolg und eine faire Chance
ZitatCo-Trainer Damir Buric wird Dutt wohl nach Leverkusen begleiten, genau wie Torhüter-Coach Marco Langner.
Mal schauen wen er noch alles mitbringt...
Mit Toprak und Cissé würde ich mich anfreunden
Und Bastians hätte ich auch gerne.
Den bräuchten wir jetzt aber nicht wirklich. Und warum bleibt der Hermann nicht Co Trainer?
Jo geil!
Herzlich Willkommen und Viel Glück!
Ein Trainer den ich auch menschlich sehr mag.
Achja, Toppi hatte vor uns auch noch kein großes Team trainiert und mit dem ist's auch gut gegangen (wohl eher hervorragend)- zumindest in Saison eins.
Also hau rein man
Dutt wird das schon richten. In Leverkusen hat er ganz andere Mittel zur Verfügung als in Freiburg - vorallem im Kader.
Allen, die jetzt schon negativ urteilen, kann man echt nicht helfen.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Threat sehr schnell wieder geschlossen werden muss. Nämlich genau morgen. Nur aufgrund von Geruechten so ein Theater zu veranstalten, wo doch sehr zeitnah endgueltige Klarheit herrschen sollte, ist eigentlich unglaublich!
Erst einmal herzlich Willkommen in Leverkusen.
Ich würde mir wünschen, wenn er den Herrn Cisse mitbringen würde. Wer in Freiburg soviele Buden macht, ist bestimmt kein schlechter. Und die torhungrigsten Stürmer haben wir ja auch nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Threat sehr schnell wieder geschlossen werden muss. Nämlich genau morgen. Nur aufgrund von Geruechten so ein Theater zu veranstalten, wo doch sehr zeitnah endgueltige Klarheit herrschen sollte, ist eigentlich unglaublich!
Hauptsache man ist der erste
Noch ist er nicht hier.
Aber wenn es morgen so sein sollte: Herzlich Willkommen Robin H... ää Dutt
Vielleicht bleibt der Thread dann einfach nur eine weitere Saison offen, wie bei Schuerrle & dann kann man sich schon mal vorfreuen
Der zweite Co-Trainer Damir Buric und Torwartcoach Markus Langner gehen hingegen offenbar mit Dutt, der seit 2007 im Breisgau tätig ist und den Sportclub 2009 zurück in die Bundesliga führte, nach Leverkusen.
Glaube nicht und will ich mir auch nicht vorstellen, dass wir Vollborn ziehen lassen oder gar vor die Tür setzen. Das gilt auch für Hermann. Bin mal gespannt, wie das gelöst wird.