Vollborn muss da bleiben! Alleine wegen Adler!
Robin Dutt
-
-
-
Gute Wahl !
-
Freu mich auf den Dutt!
-
Naja, irgendwie mag ich ihn nicht. Kommt mir das nur so vor, oder ist der jetzt in ner Nacht und Nebel Aktion auf das Verlassen von Freiburg gekommen?
-
Naja, irgendwie mag ich ihn nicht. Kommt mir das nur so vor, oder ist der jetzt in ner Nacht und Nebel Aktion auf das Verlassen von Freiburg gekommen?
Gibt es Nebel in Freiburg?
-
Also Dutt wird wohl keinen mitnehmen. Freiburg hat doch ein Interesse daran das Trainerteam zu erhalten. Wieso sollten die alle auf einmal ziehen lassen?
-
Willkommen Robin Dutt !
Wünsche viel viel viel Erfolg beim Bayer......
.....mit ner geilen Truppe und erfrischendem Fussball.....
-
Also mich erinnert der Dutt immer ein wenig an Mister Bean
-
Zitat
Willkommen Robin Dutt !
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen.... -
dieser perspektivtrainer dutt soll nun was genau bei uns machen? vermutlich früh aus der CL und dem pokal fliegen, damit er seine qualitäten im abstiegskampf beweisen kann??
mann, mann, mann, wenn das mal nicht laberdia reloaded wird! -
-
Robin Dutt scheint also Realität zu werden. Da wir "the special one" nicht kriegen können und Heynckes etwas Anderes machen möchte ist Dutt keine schlechte Wahl.
Gefühlt ist Dutts Fussballstil kompatibel mit dem was jahrelang unterm Bayerkreuz gespielt wurde. Daher finde ich die Verpflichtung gut. Aber ob es auch wirklich gut ist, wird nur und ausschließlich nur die Zeit beantworten können. Erfolg und Scheitern hängen an vielen Faktoren, wie eigentlich immer.
Für mich ist die Frage ob Dutt mit Spielern klarkommt, die grade ihr Standing pushen. Renato und Eren z.B. in den letzten Spielen machen die sich immer unverzichtbarer. Wie reagiert ein weniger mit natürlicher Autorität ausgestatteter Trainer als Heynckes, wenn die beiden Aufstrebenden sich auch mal gegen den Trainer behaupten wollen. Ballack macht da glaube ich weniger Probleme. Da dürfte die Altersmilde schon ein bisschen wirken.
Aber die Ausgänge sehen wir nächstes Jahr um etwa die selbe Zeit.Das mit dem Co-Trainer und dem Torwarttrainer ist mir im ersten Moment auch sauer aufgestoßen. Besonders Vollborn gegenüber wirkt das merkwürdig. Jeder Bayerfan kennt die Bilder vom Elfmeterschießen. Die Wackelpuppe die da im Tor steht. Vollborn ist nicht nur einer der Helden des Barcelonaspiels sondern auch jemand der hier über Jahre gute Arbeit abgeliefert hat. Dazu noch eine emotionale Bindung zu Rene Adler. Da einen Tausch zu vollziehen sieht erstmal nicht sonderlich glücklich aus.
Aber keiner weiß ob es nicht vielleicht in Rüdiger Vollborns Sinn ist. Immerhin ist er nicht verpflichtet den Rest seines Lebens Torwarttrainer bei Bayer zu bleiben. Vielleicht möchte auch er mal eine andere Aufgabe ausprobieren. Andererseits liegt in dem Tausch auch eine Chance für Rene Adler. Der neue Torwarttrainer wird ja vermutlich auch kein inkompetenter Taugenichts sein, so bekommt Rene Adler vielleicht die Chance sich durch anders gelegte Impulse weiterzuentwickeln. Das bleibt abzuwarten. -
dieser perspektivtrainer dutt soll nun was genau bei uns machen? vermutlich früh aus der CL und dem pokal fliegen, damit er seine qualitäten im abstiegskampf beweisen kann??
mann, mann, mann, wenn das mal nicht laberdia reloaded wird!also ganz bestimmt sollte der in werkself reingucken. ist ja lächerlich, was soviele hier von sich geben. die verpflichtung ist nicht mal verkündet und alle kommen mit ihren untergangsszenarien an....
also mit labbadia fällt mir nicht eine gemeinsamkeit ein.höchstens vielleicht noch, dass beide vorher keinen spitzenverein trainiert haben. labbadia kam von einem zweitligisten, wo er genau ein jahr war, davor war er bei einem viertligisten, auch nicht viel länger. dutt hat freiburg in der zweiten liga übernommen und souverän in die erste geführt und gehalten. letztes jahr haben die sich vorzeitig vom abstiegskampf gerettet, dieses jahr gibt es sogar europa league perspektive. der mann hat bisher eine blütenweiße weste. von daher hat er solche reaktionen nicht verdient. -
Klatsch...Klatsch...KlatschKlatschKlatsch
JUPPDUTT!!!! -
Robin Dutt scheint also Realität zu werden. Da wir "the special one" nicht kriegen können und Heynckes etwas Anderes machen möchte ist Dutt keine schlechte Wahl.
...
Das mit dem Co-Trainer und dem Torwarttrainer ist mir im ersten Moment auch sauer aufgestoßen. Besonders Vollborn gegenüber wirkt das merkwürdig. Jeder Bayerfan kennt die Bilder vom Elfmeterschießen. Die Wackelpuppe die da im Tor steht. Vollborn ist nicht nur einer der Helden des Barcelonaspiels sondern auch jemand der hier über Jahre gute Arbeit abgeliefert hat. Dazu noch eine emotionale Bindung zu Rene Adler. Da einen Tausch zu vollziehen sieht erstmal nicht sonderlich glücklich aus.
Aber keiner weiß ob es nicht vielleicht in Rüdiger Vollborns Sinn ist. Immerhin ist er nicht verpflichtet den Rest seines Lebens Torwarttrainer bei Bayer zu bleiben. Vielleicht möchte auch er mal eine andere Aufgabe ausprobieren. Andererseits liegt in dem Tausch auch eine Chance für Rene Adler. Der neue Torwarttrainer wird ja vermutlich auch kein inkompetenter Taugenichts sein, so bekommt Rene Adler vielleicht die Chance sich durch anders gelegte Impulse weiterzuentwickeln. Das bleibt abzuwarten.
Vielleicht hab cih ja was verpasst, aber gibt es direkte Statements von Dutt, Heynckes, Freiburg, Bayer 04 oder den Bayern zu dieser Angelegenheit. Falls nicht: Wer hat diese Geruechte über die Trainerrochade eigentlich in die Welt gesetzt? Und woher stammt die Info mit den Co-Trainern und Torwarttrainern? Z.T. zitieren die Medien sich ja selbst, was üblicherweise ein Zeichen dafuer ist, dass sie eigentlich nichts wissen, aber in jedem Fall auch nicht die Deppen sein wollen, die es als letzte gebracht haben. Oder sie geben die Informationen ohne Bezug auf eine Quelle an, was auch recht dubios ist... -
Ich muss sagen, dass ich mich über die Verpflichtung von Dutt sehr freuen würde. Ob ein Trainer zu einer Mannschaft passt, weiß man erst wenn es soweit ist, da helfen sämtliche Überlegungen eigentlich relativ wenig. Heynckes hat offensichtlich perfekt gepasst, was er aus der Mannschaft gemacht hat, war in meinen Augen überragend. Da wird jeder Trainer Probleme haben in die Fußstapfen zu treten. Rein menschlich, und wenn ich mir seine Interviews anschaue, finde ich den Dutt auf jeden Fall schonmal exzellent. Und seit den leidigen Rinus Michels-Tagen sollte jeder auch wissen, dass ein namhafter Trainer kein Garant für Erfolg ist.
Dass es jetzt hier Leute gibt, die die Auswechselpolitik vom Jupp kritisieren, bzw. jetzt schon schwarz ob der Verpflichtung von Dutt sehen, zeigt in was für einer Komfortzone sich der gemeine Bayerfan bewegt. Euch allen würde ich am liebsten raten, mal 5 Jahre zu einem Zweitligisten zu konvertieren, damit Ihr mal begreift, wie gut es Euch mit Euren Verein geht. Wir sind souveräner Tabellenzweiter, das muss man sich mal vorstellen. Im übrigen denke ich, dass sich an der grundsätzlichen Einkaufspolitik von Lev nicht viel ändern wird, da werden auch andere Trainer einen guten Job machen.
Enttäuscht wäre ich in der Tat, wenn der Jupp für 2 Jahre in Bayern anheuern sollte, denn das war bei Lev offensichtlich ja nie eine Option für ihn.
Und schrecklich fände ich Herrmann und Vollborn zu feuern, denn die gehören zum Verein wie das Bayerkreuz.
-
jetzt ist es offiziell .....
Herzlich Willkommen Robin Dutt
-
Herzlich Willkommen, Robin Dutt! Er war mein Wunschnachfolger für Heynckes. Ich hoffe er knüpft an die erfolgreiche Ära Heynckes (Stand jetzt) an.
-
Sauber Ich halte Dutt für einen sehr guten Trainer, der kann uns hier zum T***l führen! Herzlich Willkommen
-
Jetzt ist es ja dann doch offiziell. Ich wünsche dem Neuen ein ebenso gutes Händchen wie es der aktuelle Coach in den meisten Dingen hatte. Insbesondere bei der Neuformierung der Abwehr, die meiner Meinung nach in der neuen Saison ansteht.
Und hoffentlich wird der Trend zum Einweg-Trainer, der nach ein oder 2 Jahren hier die Koffer packt, gebrochen. Ich würd mir wirklich wünschen, dass da mal mehr Kontinuität bei uns einkehrt. -
Also, da es jetzt off. ist.
HERZLICH WILKOMMEN DUTTI FRUTTI!
-