• Ich schätze Robin Dutt sehr als Trainer. Meiner Meinung nach hat er ein riesen Potenzial und ist ein super Fachmann.
    Allerdings bezweifle ich leicht, ob er auch mit 'Stars' erfolg haben kann. Weil man muss bedenken, das z.B ein Ballack kein Schuster ist.

Aber ich hoffe einfach mal, dass er uns nächstes Jahr wieder in die Champions League führt und mit ein wenig Glück auch in der Champions League großen Erfolg hat.

:LEV2

• Herr Dutt, bitte übernehmen Sie jetzt schon. Wir haben da einen Konkurrenten auf der Bank.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Ich glaub das Problem könnte werden, dass wie schon gesagt der Umgang mit Stars für ihn noch neu ist. Heynckes konnte Ballack einfach mal auf die Bank setzen obwohl er selbst spielen wollte. Ob das auch Dutt nächste Saison auch hinkriegt sich knallhart durchsetzen zu können wie Heynckes wag ich zu bezweifeln..

• Ich glaub das Problem könnte werden, dass wie schon gesagt der Umgang mit Stars für ihn noch neu ist. Heynckes konnte Ballack einfach mal auf die Bank setzen obwohl er selbst spielen wollte. Ob das auch Dutt nächste Saison auch hinkriegt sich knallhart durchsetzen zu können wie Heynckes wag ich zu bezweifeln..

Stars haben wir zwar, aber Du meinst sicher Stars mit Starallüren so wie Ribery, Robben oder Diego ...

Wir haben keine Spieler mit Starallüren. Helmes ist weg. Ballack ist ein wenig verdächig, aber auch er hat zuletzt eine Menge gelernt. Und wenn er seine Leistung noch einen Tick weiter steigert, dann wird er nicht mehr auf der Bank sitzen,

Ich denke da hat Dutt mit Kießling, Balitsch und Co keine Probleme.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• wie ist das eigentlcih, wenn dutt den toprak mitbringt, ist das auch charakterschwach und das letzte...so wie bei jupp heynckes? haben wir dann ab der neuen saison einen heuchler auf der bank? schließlich wollte er den freiburgern keinen abwerben.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Herzlich Willkommen auch von mir :LEV2

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Schade, kein guter Einstand für Robin Dutt, wenn Peter Herrmann jetzt wirklich nach München geht. Weckt bei mir ungute Erinnerungen an einen ehemaligen Hamburger Trainer hier... :LEV16

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Schade, kein guter Einstand für Robin Dutt, wenn Peter Herrmann jetzt wirklich nach München geht. Weckt bei mir ungute Erinnerungen an einen ehemaligen Hamburger Trainer hier... :LEV16

Richtig! Hermann bekommt von Bayer ein Vertragsangebot, er lehnt es ab und Dutt ist Schuld! :LEV18

Richtig, das ist noch gar nicht so lange her.
    Und auch richtig: der damals neu verpflichtete Trainer brachte ebenfalls seinen eigenen Assistenten mit.
    Daraufhin wechselte Peter Hermann übrigens nach Nürnberg.

Wie wir uns erinnern, entdeckten findige Bayer 04-Fans in der Vita des damaligen neuen Co-Trainers belustigend wirkende Ungereimtheiten, welche wohl auf einem Fehler beim Erstellen der Excel basierten.

Da standen dann dessen vorherige Trainer-Tätigkeiten unter der Rubrik: "Hobbys"
    Und wo sie eigentlich hingehört hätten, unter der Rubrik "Referenzen", stand vielsagend: "Café-Besuche"
    Man hätte damals besser nicht lachen sollen, sondern den darin verborgenen tieferen Sinn erahnen...
    :LEV16

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Verpflichtung unseres neuen Trainerstabes unter einem besseren Stern steht, als die damalige.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Ja, grundsätzlich sollte aber doch Niemand in Panik ausbrechen.
    Nur weil das bei labbadia+sözer nicht funktioniert hat, heißt das ja nicht dass es bei Dutt+Co nicht auch funktioniert. Das ist ja auch eher nebensächlich wer Co-Trainer ist solange der Umgang mit dem Team konstruktiv und respektvoll sein wird. Das Entscheidende ist die Qualität des Trainers. Er wird es schaffen seine Spielphilosophie auf unser Team zu übertragen und dann geht hier aber mal so was von die Post ab ( auf dem Spielfeld -> Pressing pur, Ballführende gegenspieler direkt attackieren, schnelles Umschalten, sich nicht mit einem 2:0 zufrieden geben sondern weiterspielen).

Ich freue mich riesig auf den neuen Trainer!!!

DUTT!!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez