• Gebt dem Robin Dutt doch erstmal eine Chance, das hier irgendwann neue Gesichter auftauchen würden ist doch logisch.
    So ist nunmal das Leben ein ständiger Wandel, nichts ist für die Ewigkeit.

• Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Auch in Dortmund war man erst skeptisch bei der Verpflichtung von Jürgen Klopp, aber er hat seine Philosophie durchgesetzt und nun werden die Früchte der Arbeit geerntet.
    Wenn man ihm etwas Geduld schenkt und sich nicht vom schnellebigen Bulialltag beeinflussen lässt, dann kann bei uns auch der nächste Schritt folgen - ein Titel!

• Robin Dutt ist klasse!! Mit Freiburg als Meister in die Bundesliga aufgestiegen, dann als 14. die Klasse gehalten und jetzt aktuell 8.! Mit den Mitteln echt stark :bayerapplaus Und er lässt sehr guten und offensiven Fußball spielen. Ich bin sehr optimistisch. :LEV3 :LEV3

Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

• Am letzten Spieltag sitzt der nicht mehr auf der Bank in Freiburg.
    Zumindest wenn alles so läuft wie ich mir es wünsche. :LEV18

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Am letzten Spieltag sitzt der nicht mehr auf der Bank in Freiburg.
    Zumindest wenn alles so läuft wie ich mir es wünsche. :LEV18

ich glaube, Dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen.

Der wird in Freiburg einen astreinen Abgang hinlegen, davon bin ich überzeugt.

Und das ist auch gut so !

Vielleicht wird er ja nach seiner Verabschiedung mal zu uns in die Kurve kommen,
    das wäre sehr schön.

Wird auf jeden Fall ne geile Tour werden.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich dachte der Dutt spielt nach einer Führung nur noch defensiv. Aber wie kann dann Freiburg denn nach einer 1:0-Fürhung 1:2 in Rückstand geraten und am Ende mit 10 Mann das Spiel noch 3:2 gewinnen.

Die Leute, die behaupten, der Dutt spielt nach einer Führung nur noch defensiv, haben einen voll an der Klatsche und sollten mal sehen, mit was für Mitteln er jetzt Erfolg hat.

Zum einen spielt nicht Dutt auf den Spielfeld, zum anderen kann er die Mannschaft nur für das Spiel vorbereiten und einschwören.

ICH FREUE MICH AUF IHN UND HOFFE ER KOMMT AM LETZTEN SPIELTAG IN UNSERE KURVE!!! :bayerapplaus

• Der Junge kann hier selbst schon am kommenden Samstag für seinen guten Einstand sorgen: Nachdem wir daheim gegen Pauli ein deutliches Statement gemacht haben und unmittelbar vor dem Anpfiff in Dortmund einen Dreier in München gelandet haben, versohlt der Dutt mit seinen Jungs dem BVB die vollgesch.. Hosen. Dann sind es nur noch 2 Pünktchen...

• Ansteff

Der Junge kann hier selbst schon am kommenden Samstag für seinen guten Einstand sorgen: Nachdem wir daheim gegen Pauli ein deutliches Statement gemacht haben und unmittelbar vor dem Anpfiff in Dortmund einen Dreier in München gelandet haben, versohlt der Dutt mit seinen Jungs dem BVB die vollgesch.. Hosen. Dann sind es nur noch 2 Pünktchen...

Klingt nach nem Plan !

• Sehr interessant was Schwaab im 11Freunde Interview über Dutt von sich gibt

Zitat

Robin Dutt ist ein alter Bekannter von Ihnen.
    Daniel Schwaab: Wir haben in Freiburg schon zusammen gearbeitet und den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.

Was wird Dutt anders machen als Heynckes?
    Daniel Schwaab: In Freiburg haben wir noch mehr Leistungsdiagnostik betrieben als in Leverkusen – und auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse noch umfangreicher individuell trainiert. Dutt ist ein Trainer der neueren Schule, aber er kann natürlich noch nicht die Erfahrung haben, die ein Jupp Heynckes hat.

Wer trainiert härter?
    Daniel Schwaab: Uns werden zukünftig härtere Trainingseinheiten erwarten.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Wer trainiert härter?
    Daniel Schwaab: Uns werden zukünftig härtere Trainingseinheiten erwarten.

Weiß nicht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hört sich nach akribischer Arbeit a la Klopp an. Stimmt mich optimistisch! Wenn er aus uns das Maximale herausholen kann, wie er es in Freburg tat ( denn dort holt er nachweislich das absolute Maximum raus), dann freu ich mich! :LEV3

Ohhhoooo

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich hoffe seine 1. Handlung ist es, Rolfes als Kapitän zu entmachten. :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!