Würde ich auch begrüßen. Glaube aber nicht, dass das passieren wird. Rolfes scheint in der Mannschaft sehr beliebt zu sein, da könnte eine solche Maßnahme sehr unpopulär sein. Grundsätzlich sollte sich ein Trainer davon natürlich nicht aufhalten lassen, aber ob man sich so bei einem neuen Team vorstellen will? Eher nicht.
Robin Dutt
-
-
-
Wäre super, wenn er das Kapitänsamt an Ballack übergibt.
-
Bin mir aber ziemlich sicher, das Rolfes dann rumheulen würde und das wäre nicht gut für die Stimmung in der Mannschaft,
-
Ich hoffe seine 1. Handlung ist es, Rolfes als Kapitän zu entmachten.
Abwarten, ich freue mich auf jeden Fall auf ihn ! -
Ich hoffe, er wird eine Aufstellung zusammenbasteln, die zwei Stürmer enthält.
-
Freue mich auch auf Robin Dutt. Auch wenn ich nicht glaube, dass er Rolfes als Kapitän absetzt. Sinnvoll wäre es allemal.
-
Ich hoffe seine 1. Handlung ist es, Rolfes als Kapitän zu entmachten.
Wenn wir sonst keine anderen Probleme haben. -
muß jetzt schon mal kein spanisch lernen
und kann sich somit auf das wesentliche konzentrieren -
Bin mir aber ziemlich sicher, das Rolfes dann rumheulen würde und das wäre nicht gut für die Stimmung in der Mannschaft,
auch ohne binde hätte der herr ballack gestern zeigen können für was er geholt wurde. für mich bleibt er einfach ein verlierertyp!
-
Von der Einstellung her hätte nur Balitsch die Binde verdient!
-
-
Hm, wurde ihm nicht gesagt, dass alle Spieler Vertrag hätten und er keinen Spielerverkauf zu befürchten hätte (o.ä.)?
-
Ich hoffe immer noch, das ich mich arg in ihm täusche ...
War jedenfalls gestern ne bomben Schützenhilfe
-
Ich hoffe immer noch, das ich mich arg in ihm täusche ...
War jedenfalls gestern ne bomben Schützenhilfe
Du beschwerst Dich dass er nicht mit Freiburg in Dortmund punktet, nachdem wir von den Bauern geschlachtet wurden? Du bistn Vogel.
-
Du beschwerst Dich dass er nicht mit Freiburg in Dortmund punktet, nachdem wir von den Bauern geschlachtet wurden? Du bistn Vogel.
Meinste Freiburg hätte anders gespielt, wenn wir gewonnen hätten
Natürlich ist dieser Vorwurf relativ haltlos von mir (da war auch ein Funken ironie mit bei - siehe Smiley)Allerdings ist bei Freiburg ein starker abwärtstrend zu erkennen - Platz 14 der Rückrunde. Und er hat eben kaum Erfahrung, keine Topspieler bisher gehabt usw. (auf Rückrunden abstürze kann ich verzichten).
Mich überzeugt das Gesamtpaket Dutt einfach nicht -
Dutt hat gestern gespielt? Auf welcher Position?
Otto
-
Dutt hat gestern gespielt? Auf welcher Position?
Otto
Gott schuf die Ironie ... und damit auch Otto´s diese erkennen - führte man Smileys ein
-
Freue mich auf Dutt, damit auch endlich das Gerede um Jupp mal ein Ende hat. Wenn wir bei Bayer04 in Ruhe arbeiten können, sind wir immer am Besten. Sobald die Störfeuer der Bayern kommen werden alle unruhig....
Freue mich auf Dutt !
-
Sobald die Störfeuer der Bayern kommen werden alle unruhig....
Es gab letzte Woche 0 , in Worten NULL Störfeuer aus München, das lag m.M.n daran, das Jupp nächste Saison bei denen auf der Bank sitzt.
Sobald wir einen neuen Trainer haben, wird sich das sauschnell wieder ändern, jede Wette.
-
Ich hoffe, er wird eine Aufstellung zusammenbasteln, die zwei Stürmer enthält.
Unabhängig davon ob man das System mit einem Stürmer mag, wird es bei dem derzeitigen Kader plus Schürrle wahrscheinlich darauf hinaus laufen das wir bei einem Stürmer bleiben
Könnte mir sonst schwer vorstellen, was man mit unserem Mittelfeld macht -
Du hast noch nie Vereins-Sport betrieben, wenn du ernsthaft Ballack als Kapitän dieser Manschaft vorschlägst, oder?!
-