• ... und stelle immer die Mannschaft so auf wie die Fans es wollen.
    Bei Niederlagen bist Du aber verantwortlich.
    Und denke dran: Wirst Du nicht Meister, dann geht es dir an den Kragen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • manchmal hab ich das Gefühl, der Rudi hat sich hier als der Optimist eingeschlichen :LEV6


    Ist nicht jeder von uns irgendwo ein Rudi? :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Junge, du bist doch echt einfach nur noch krank...


    wieso?
    Das letzte entspricht doch genau der aktuellen Situation ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ... und stelle immer die Mannschaft so auf wie die Fans es wollen.
    Bei Niederlagen bist Du aber verantwortlich.
    Und denke dran: Wirst Du nicht Meister, dann geht es dir an den Kragen ...

    1. Es gibt auch unter den Fans nicht immer eine eindeutige Meinung wer spielen sollte. Wenn man aber als Trainer vermehrt Entscheidugnen trifft, die die aller allergrößte Mehrheit der Fans nicht mitträgt, dann muss man das schon hinterfragen dürfen.


    2. Nicht nur bei Niederlagen. Ein Trainer ist generell verantwortlich für die Mannschaft. Deswegen wird bei Erfolgen von Meistertrainern gesprochen. Und vor Entlassungen davon, dass ein Trainer "die Spieler nicht mehr erreicht". Ein Trainer hat einen großen Einfluss auf die Leistung einer Mannschaft, auch wenn er die Tore nicht selbst schießen oder verhindern kann. Deswegen kann man einzelne Aktionen oder Szenen sicherlich nicht an einem Trainer fest machen. Aber eben doch einen längerfristigen Trend.


    3. Das hat hier nie jemand behauptet. Niemand sagt, dass wir hätten Meister werden müssen. Ich hätte das auf Grund der Leistung der Dortmunder auch für sehr schwierig gehalten. Der zweite Platz, wenn er den erreicht wird, ist ein super Ergebnis. Es ist eben nur Schade, dass man den Kampf um die Meisterschaft hergeschenkt hat, weil man es nicht geschafft hat in München auch nur annährend eine vernünftige Leistung abzurufen.

  • Ich denke, das er Probleme mit den Spielern bekommen könnte, denn laut Interview mit Daniel Schwaab lässt er deutlich härter und intensiver trainieren als Heynckes.


    Das wird unserer Ballettänzertruppe ja mal garnicht gefallen?! :LEV19

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Kleine Randnotiz: Hat in seinem Jahrgang die Trainerlizens, übrigens als Jahrgangsbester, mit 1,4 bestanden.


    Das wird ihm leider auch nicht helfen, befürchte ich:


    Nach 2 -3 Wochen im Verein hat der den "Rudi Riese - Weichspül - Kuschelweich - Gehirnwäschenprozeß" durchlaufen und dann ist auch er nicht mehr der, der er mal war. :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Das wird ihm leider auch nicht helfen, befürchte ich:


    Nach 2 -3 Wochen im Verein hat der den "Rudi Riese - Weichspül - Kuschelweich - Gehirnwäschenprozeß" durchlaufen und dann ist auch der nicht mehr der, der er mal war :wacko:


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 ...jepp...traurig aber wahr...

  • Jubelgesänge gibts bei mir sofort, wenn er:


    a) Rolfes auf die Bank setzt und Ballack zum Kapitän macht
    b) Reinartz, Castro und Barnetta aussortiert.
    c) Adler wieder das Fliegen beibringt.
    d) Keinen Opafussball mehr spielen lässt.
    e) mit 2 Stürmern spielen lässt

  • Jubelgesänge gibts bei mir sofort, wenn er:


    a) Rolfes auf die Bank setzt und Ballack zum Kapitän macht
    b) Reinartz, Castro und Barnetta aussortiert.
    c) Adler wieder das Fliegen beibringt.
    d) Keinen Opafussball mehr spielen lässt.
    e) mit 2 Stürmern spielen lässt


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !