wie zwerg04 schon sagte, er wird solche vorstellungen sicherlich haben, aber nach der ersten audienz beim Kuschelrudi...sieht das ganz anders aus...
der Mann hat einen Gesichtsausdruck der mich hoffen lässt ...
wie zwerg04 schon sagte, er wird solche vorstellungen sicherlich haben, aber nach der ersten audienz beim Kuschelrudi...sieht das ganz anders aus...
ich hoffe du behälst recht...
Jubelgesänge gibts bei mir sofort, wenn er:
a) Rolfes auf die Bank setzt und Ballack zum Kapitän macht
b) Reinartz, Castro und Barnetta aussortiert.
c) Adler wieder das Fliegen beibringt.
d) Keinen Opafussball mehr spielen lässt.
e) mit 2 Stürmern spielen lässt
Jubelgesänge gibt es von mir schon am Samstag wenn er seinen Freiburgern sagt: Lasst mich bitte nächste Saison CL spielen.....
Jubelgesänge gibt es von mir schon am Samstag wenn er seinen Freiburgern sagt: Lasst mich bitte nächste Saison CL spielen.....
Wenn er das wirklich tun würde (wüsste sowieso keiner von, wenn doch würds nen Haufen Stress geben, aber mal abgesehen davon) wäre es extrem schwach sollte irgendwer das gutheißen, wo doch viele hier Jupp aufgrund der Vermutung, dass er dasselbe für seine Bayern tut, beschimpfen
was ein Satz
Wenn er das wirklich tun würde (wüsste sowieso keiner von, wenn doch würds nen Haufen Stress geben, aber mal abgesehen davon) wäre es extrem schwach sollte irgendwer das gutheißen, wo doch viele hier Jupp aufgrund der Vermutung, dass er dasselbe für seine Bayern tut, beschimpfen
was ein Satz
Versteh ich nicht
Ich will ihn nach dem Spiel in unserer Kurve sehen.
Egal wie das Spiel ausgeht.
Das ist kein Satz, das ist ein krudes, undefinierbares Konstrukt. Aber den Sinn konnte ich entschlüssen
Ich will ihn nach dem Spiel in unserer Kurve sehen.
Egal wie das Spiel ausgeht.
Da können wir lange warten. Da kommt eher der Dutt nochmal, um uns zu begrüßen.
Meint er nicht Dutt? Ist ja der Dutt Thread
Oder hab ich nen Diskussionsstrang verpasst?
Ups.
Zu lang die Wut über JH rausgelassen...
Sorry
Ist doch der Dutt-Thread. Ich will den Dutt in unserer Kurve sehen.
Der andere ist mir egal.
Eines lehrt mich diese momentane Situation:
Jubelgesänge über Robin Dutt werde ich auf keinen Fall unterstützen; es sei denn er holt während seiner Amtszeit endlich einmal einen Titel für uns.
Vielleicht darf über Robin Dutt in neuen Saison richtig diskutiert werden.
Dazu gehört neben positiven Dingen auch eine kritischere Betrachtung.
Ob das ohne Unterstellungen man wolle den Trainer nicht oder
diese albernen ironischen "Trainer raus" Zitate geht, bezweifel ich allerdings.
Wer nicht versteht was ich meine, nehme sich mal den Jupp Heynckes Thread vor, oder meinetwegen den von Bruno Labbadia oder Skibbe...
Sehr interessant...
Jubelgesänge gibts bei mir sofort, wenn er:
a) Rolfes auf die Bank setzt und Ballack zum Kapitän macht
b) Reinartz, Castro und Barnetta aussortiert.
c) Adler wieder das Fliegen beibringt.
d) Keinen Opafussball mehr spielen lässt.
e) mit 2 Stürmern spielen lässt
Und dir die Karte abnimmt. Haut hier 5 Spieler vor dem wichtigsten Spiel des Jahres in die Mülltonne.
Du bist der Fan des Jahres.
So ein Interview hätte ich auch von Jupp erhoft. Der redet aber lieber über seine Rückkehr zum Herzensclub.
So ein Interview hätte ich auch von Jupp erhoft. Der redet aber lieber über seine Rückkehr zum Herzensclub.
steckt den jupp mal eben so in die tasche.
aber so ist das mit leuten wie heynckes, filz in den adern, blut im kopf.
Meine Sympathie für ihn steigt. Ich freue mich immer mehr auf ihn. Hoffentlich mit Platz 2.
Das Interview mit ihm lässt hoffen. Ich wäre auch masslos enttäuscht wenn seine Truppe gegen uns nicht Gas geben würde. Unsere Jungens haben gefälligst dagegenzuhalten, Gras zu fressen und dieses Spiel nach Hause zu bringen.
"Gestatten Sie mir, dass ich mich erst ab meinem ersten Arbeitstag über
Bayer äußern werden. Dann fange ich, wie in Freiburg, bei Null an.“
So hätte ich es mir von Jupp auch gewünscht...aber er bricht in Schwärmereien von dem ach so tollen München aus...
Ich hätte nichts dagegen, wenn Dutt am Samstag unserm Team mal zeigt, wo der Forsch die Locken hat. Wenn der dann nächste Saison die CL-Quali schafft, umso besser.