Da kann der Ehrenmann sich mal ne Scheibe abschneiden.....
Robin Dutt
-
-
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Dutt am Samstag unserm Team mal zeigt, wo der Forsch die Locken hat. Wenn der dann nächste Saison die CL-Quali schafft, umso besser.
Gefährliches Spiel.
Zu Beginn der Runde gleich mit neuem Trainer gegen ManCity, Villareal oder Lyon in die Gruppenphase einziehen?
Ist nur was für Fußballromantiker.
-
Ich bin sehr gespannt auf seine Arbeit hier. Aber seine Aussagen zeugen von echtem Charakter und einer gesunden Einstellung.
-
Und dir die Karte abnimmt. Haut hier 5 Spieler vor dem wichtigsten Spiel des Jahres in die Mülltonne.
Du bist der Fan des Jahres.
Meine Karte ist golden, weil ich der Fan des Jahrhunderts bin. Quasi der Oberfan, der nur an den Verein und nicht an rein temporäre Erscheinungen denkt.
Übrigens scheinst du nicht der OberMathematiker zu sein. Als OberOptimist solltest aber auch Du weiter als bis 3 zählen können, denn man zählt nicht 1, 2, 3, ... ganz viele. Die Herren Adler und Ballack habe ich nicht in die "Mülltonne gehauen". Was soll das überhaupt sein? Kranker Sport. -
Ich hätte nichts dagegen, wenn Dutt am Samstag unserm Team mal zeigt, wo der Forsch die Locken hat. Wenn der dann nächste Saison die CL-Quali schafft, umso besser.
Ich schon, dann würden uns trotzdem einige Millionen durch die Lappen gehen, mit denen man den einen oder anderen Spieler halten könnte, bzw in neue investieren könnte. Außerdem ist ein Platz 2 mit der Garantie auf CL-Spiele bei Vertragsverhandlungen sicher vorteilhafter.. -
Platz 2 ist ALTERNATIVLOS !!!!!!!
-
Darüber kann man aber gern mal nachdenken, auch hier im Forum:
"Werte sind wichtiger als Siege!"
Dutt für diese schönen Aussagen Beifall zu klatschen und im nächsten Atemzug unsere "Mädchen" zu beschimpfen wäre - dies nur mal rein vorsorglich gesagt - ziemlich widersprüchlich.
-
Darüber kann man aber gern mal nachdenken, auch hier im Forum:
"Werte sind wichtiger als Siege!"
Dutt für diese schönen Aussagen Beifall zu klatschen und im nächsten Atemzug unsere "Mädchen" zu beschimpfen wäre - dies nur mal rein vorsorglich gesagt - ziemlich widersprüchlich.
hier ist do fast alles widersprüchlich -
-
Was soll er denn bitte auch im Interview anderes sagen ?
Nein ich sch.... auf Freiburg und wir verlieren 100% ?
-
-
Was soll er denn bitte auch im Interview anderes sagen ?
Nein ich sch.... auf Freiburg und wir verlieren 100% ?
hast du den inhalt schon verstanden? da geht es doch nur benesächlich um das letzte spiel. zum zeitpunkt des interviews war dies konstellation noch in weiter ferne. mir geht es darum, dass auch dutt über leverkusen schwärmt bzw. gutes über die spieler spricht. -
hast du den inhalt schon verstanden? da geht es doch nur benesächlich um das letzte spiel. zum zeitpunkt des interviews war dies konstellation noch in weiter ferne. mir geht es darum, dass auch dutt über leverkusen schwärmt bzw. gutes über die spieler spricht.
ob das interview gestern oder vor 4 monaten war...spielt doch keine geige...was soll dutt den anders sagen?....alles driss in leverkusen oder was? -
ob das interview gestern oder vor 4 monaten war...spielt doch keine geige...was soll dutt den anders sagen?....alles driss in leverkusen oder was?
und was soll heynckes über münchen sagen? der hat ja dann schon 2 mal gearbeitet? wann war denn das letzte interview von heynckes bezüglich der bayern? -
und was soll heynckes über münchen sagen? der hat ja dann schon 2 mal gearbeitet? wann war denn das letzte interview von heynckes bezüglich der bayern?Am Sonntag
-
Am Sonntag
wo nachzulesen? -
wo nachzulesen?Iin der Welt hat er sich geäussert.
-
-
Iin der Welt hat er sich geäussert.
habs gelesen! in der jetzigen phase äußert dumm überhaupt ein interview mit dem thema bayern zu geben. -
"Ich verspüre nicht nur eine vertragliche Verpflichtung bis zu meinem Vertragsende alles für den SC Freiburg zu geben, sondern auch eine emotionale. Leverkusen will einen Trainer, der bis zum letzten Arbeitstag alles für den Verein gibt, und diesen Trainer bekommt Leverkusen."
Breitseite Richtung Jupp
-
wo steht das ?
ich freu mich schon auf unseren empfang wenn der heynckes mit seinen affen zu uns kommt!
-