wo steht das ?
ich freu mich schon auf unseren empfang wenn der heynckes mit seinen affen zu uns kommt!
Kannste auf Kicker.de nachlesen. Scheint charakterlich top zu sein.
wo steht das ?
ich freu mich schon auf unseren empfang wenn der heynckes mit seinen affen zu uns kommt!
Kannste auf Kicker.de nachlesen. Scheint charakterlich top zu sein.
Boah Leute, langsam sollten doch gerade wir gelernt haben, wie wenig gegenüber Medien getätigte Aussagen wert sein können. Was soll er da denn sonst sagen? Kein Grund für Jubelstürme.
Boah Leute, langsam sollten doch gerade wir gelernt haben, wie wenig gegenüber Medien getätigte Aussagen wert sein können. Was soll er da denn sonst sagen? Kein Grund für Jubelstürme.
Endlich mal jemnad mit nem funken Menschenverstand
Zitat"Wissen sie was? Wenn es Leverkusen heute nicht geschafft hätte, hätte ich es mit Leverkusen in der Qualifikation geschafft."
Super Antwort:) Klasse!
Stark!
Freu mich auf Ihn!
Ich freu mich auf ihn! Nach langer Zeit mal wieder ein Trainer, der auch rhetorisch einiges drauf hat.
Freue mich tierisch auf die neue Saison!
Toller Typ, toller Charakter
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison mit Ihm
Er ist schon recht sympathisch.
Ob er uns allerdings in der nä. Saison Freude macht.....da bin ich noch etwas skeptisch.....
Zumal die Latte jetzt bei Platz 2 liegt.
Auf jeden Fall herzlich willkommen kommen!
Endlich mal wieder nen "Großmaul" in Lev, der das hoffentlich auch auf unsere Mannschaft überträgt. Klasse Antwort
Wow, gefällt mir!
Im Nachhinein kann man das zwar immer leicht sagen, aber bei ihm hat man das Gefühl, dass es sich nicht nur um dummes Geschwätz handelt, sondern er es genauso meint.
Sehr starker Auftritt nach dem Spiel. Zieh ich meinen Hut vor.
Ich hoffe das er mal endlich frischen Wind in die Mannschaft bringt
- Neuen Kapitän wählt
- Adler wieder TOP hinbekommt
- Wer schlecht spielt, spielt nicht.
- Unsere Stürmer wieder besser hinbekommt
Freu mich schon auf ihn.
Villeicht werden wir ja mit dem Robin Meister.
Ich hoffe, dass er vom Umfeld nicht zu früh und nicht zu schnell hochgejubelt wird.
Robin, welcome to a new level !
:bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Ich glaube, dass er es sehr schwer haben wird, die Ergebnisse diese Saison zu übertreffen. Würde mich freuen, wenn wir mal wieder einen Coach hätten, der über Jahre hier arbeiten und so auch die Mannschaft und ihr Spiel prägen kann. Leider ist unserem Verein diese Kontinuität aber schon lange abhanden gekommen. Somit wird er wohl nur ein weiteres ca. 2 jähriges Intermezzo auf dem Trainerstuhl darstellen.
Ich hoffe, dass er vom Umfeld nicht zu früh und nicht zu schnell hochgejubelt wird.
ist doch schon passiert