• @Manni

Selbstverständlich meine ich, was ich schreibe, manche verstehen es nur nicht oder interpretieren Sachen hinein, die da gar nicht stehen.
    Schreib doch bitte einfach zur Sache oder lass es sein, es nervt nur noch. Von mir aus setz mich auf Igno, das hilft allen. :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Jetzt nimm ihm nicht sein Hobby.....!

Welches, eine andere Meinung zu haben?
    Hab ich irgendwelche Forenregeln überlesen?

Schwach..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• ........die sollte man dann auch respektieren......

Jep.

Aber darüber diskutieren darf man dann doch?!

Naja, das ist sowieso so verzwickt, manchmal hilft eben nur überlesen...

BT :LEV19

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Robin Dutt: "Eigentlich ist es gar nicht gut, wenn die Handschrift so leicht zu erkennen ist“, meint er im "kicker“. Schließlich sei diese dann ja wohl auch leicht zu entschlüsseln und zu bekämpfen. "Mir wäre es lieber, wenn meine Handschrift so variabel ist, dass man sich schon sehr gut damit auseinandersetzen muss, um sie zu erkennen.“ In Stein gemeißelte Systeme wie etwa das überfallartige Kurzpassspiel des FC Barcelona passen nicht in Dutts Schema: "Deshalb geben sie auch auf ihrem Niveau immer mal wieder einen Titel ab“, erklärt er zum Barca-Modell. "Wären sie da mal in der Lage gewesen, eine Flanke zu schlagen und einen Kopfball zu verwerten, wären sie vielleicht auch da weitergekommen.“

Quelle: Eurosport

• Das Interview im Donnerstags-Kicker gefällt mir äußerst gut!

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• dieser dutt soll nächste saison nun was genau bei uns machen?

den Klassenerhalt schaffen und wenn es duch das Relegationsspiel schafft

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Seine forsche, offene Art ist einfach nur klasse! :bayerapplaus

Sein Kommentar über Barca hat mich zunächst etwas geärgert, aber ganz unrecht hat er nicht.

Positiv finde ich die hohe Zielsetzung, etwas Sorgen bereitet mir die geäußerte Zufriedenheit mit dem Kader. Das klingt sehr danach, als würde tatsächlich nicht weiter nach Verstärkungen gesucht werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass man mit dieser Abwehr tatsächlich in die neue Saison so starten will. Auch der Sturm ist nicht wirklich zufriedenstellend. Ich hoffe einfach, dass man sich da von der Öffentlichkeit nur nicht zu sehr in die Karten schauen lassen möchte, im Hintergrund aber doch entsprechend geplant und agiert wird.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Immer wieder ein fettes Dankeschön an den User BayAddict für das abklimpern der ganzen Kickerberichte... :LEV5 :LEV5 :LEV5

Super! Danke!!! Hoffentlich gibt das nicht mal irgendwann Aerger in Sachen Copyright...

Insgesamt ein Hoffnung-machendes Interview von unseren neuen Coach. Ein bisschen Opium fuers Volk ("Sehnsucht nach Titeln bedienen", Halbfinale CL, Minimalziel CL Quali), Lob an die bestehende Truppe ("Eine Mannschaft, die 68 Punkte holt und Zweiter wird, kann nicht so viel falsch gemacht haben.") aber auch schon ein dezenter Hinweis ("Dazu muss auch die Mentalität, die Körpersprache passen.") und aus meiner Sicht schon mal einige deutlich positive Signale in Richtung Balle (u.a. "Jeder ist für mich als einzelner Mensch und Spieler in seinem Wert fürs Team differenziert zu bewerten."). Lediglich in Sachen Kaderplanung habe ich da doch meine Bedenken, ob das so ausreichen wird... Insgesamt aber sehr geschickt gemacht. Lass den Worten Taten folgen!

• Wohltuende und hoffnungsvolle Statements von Robin Dutt......
    .......Trainer und Team müssen das auf dem Platz bestätigen; und es wäre in der Tat äußerst sinnvoll auf der IV und der IX noch nachzulegen.....

......so oder so freue ich mich sehr auf die neue Saison !!! :LEV3

• Sehr angenehmes Interview, aus welchem ich den folgenden Satz (neben anderen) besonders bemerkenswert finde:

Dutt: Wenn ich ihm etwas zu raten habe, dann nicht über den kicker, sondern bei einer Tasse Kaffee im vertraulichen Gespräch. :bayerapplaus

(auf die Frage, was er MB raten würde)