Wer weiss ob sich der HSV nicht so finanziert hat in den letzten Jahren? Vlt hatte Stuttgart auch das schnelle Geld gebraucht letzte Saison?
Robin Dutt
-
-
-
Zitat
Wird er [Ballack] Leverkusen-Kapitän?
Als neuer Trainer bevorzuge ich es, dass die Spieler selbst ihren Kapitän wählen.
-
Habs auch gerade gelesen! Bin echt mal gespannt ob die Mannschaft ruhe haben will und einfach rolfes wählt oder aber vllt etwas überrascht!
-
Aus dem BILD-Interview:
ZitatWir haben einen eher kleinen Kader und stehen vor einer Champions-League-Saison. Die Belastung wird für jeden einzelnen hoch sein. Wer wann, wie lange und wie oft spielt, hängt von vielen Faktoren ab.
Schön, dass es der Trainer wenigstens sieht.
Schade, dass wohl trotzdem niemand mehr eingekauft wird. Dante wäre da immerhin ein Anfang gewesen. -
Habs auch gerade gelesen! Bin echt mal gespannt ob die Mannschaft ruhe haben will und einfach rolfes wählt oder aber vllt etwas überrascht!
Natürlich wird der Rolfes gewählt. Al, ob die den Ballack oder den Adler wählen...
-
vielleicht, wird Micha gewählt für ein Jahr...
-
Der Dutt kann sich auf jeden Fall artikulieren. Gefällt mir bislang sehr gut, was er so zu sagen hatte.
Mal gucken, wie er mit der Mannschaft arbeitet und was das für Ergebnisse mit sich bringt.
-
Ich hoffe, dass die Mannschaft den Micha wählt für das Jahr! Nichts gegen Rolfes, aber das wäre das richtige Zeichen an die Öffentlichkeit und der Micha wird die Rolle sicher super ausfüllen. In der gegenwärtigen Situation wird das wohl auch der Simon verstehen.
-
Wenn die Mannschaft wählt, wird es Rolfes. Er hat innerhalb einfach ein enormes Standing.
-
Das Interview von ihm in der Express ist auch sehr überzeugend. Geht auch um fehlende Tradition, etc. Sieht Bayer als Top- Adresse im Fußball und mit genauso viel Tradition wie der BVB oder S04
-
-
Wenn die Mannschaft wählt, wird es Rolfes. Er hat innerhalb einfach ein enormes Standing.
Kann ich mir vorstellen, da wir in den letzten Jahren fast nur Mimosen in der Mannschaft hatten, wird gleich einer der liebsten gewählt.
Typisch.gehöre mehr zu denen die sich dafür aussprechen dass der Trainer den Kapitän bestimmt
-
Die Antworten und Ziele die Robin Dutt formuliert sind eine gelungene Kampfansage...
.....jetzt muss die Werkself mitziehen und eine mitreißende Saison spielen..... -
Kann ich mir vorstellen, da wir in den letzten Jahren fast nur Mimosen in der Mannschaft hatten, wird gleich einer der liebsten gewählt.
Typisch.gehöre mehr zu denen die sich dafür aussprechen dass der Trainer den Kapitän bestimmt
Ich nicht. Der Kapitän ist der Stellvertreter der Mannschaft, daher sollte ihn die Mannschaft wählen.
-
Ich hoffe Dutt erkennt bald, das wir in der Abwehr noch Verstärkung brauchen, und legt da nach...die wollen doch nicht allen ernstes so in die Saison starten?????
-
Typisch.
Ich denke nach wie vor, dass Ballack nicht Kapitän sein muss, um ein Leader zu sein.Sinnvoll wäre, wenn Rolfes und Ballack sich vorher absprechen würden, um die Sache ohne Stress über die Bühne zu bringen. Ein Verzicht für Ballack, der ja noch nie Kapitän in Leverkusen war (oder?), in dessen evtl. letzter Saison wäre eine große Geste von Rolfes. Schaun mer mal...
-
Und die letzten zwei Trainer haben Rolfes zum Kapitaen bestimmt, die werden schon ihre Gruende gehabt haben.
Die Spieler sollen waehlen, wer Kapitaen ist, die kennen sich ja schon; vielleicht wird es ja auch jemand ganz anderes, zB Adler
-
Warum schreibst Du hier. Du bist kein Bayer-Fan! Hör auf unsere Mannschaft zu beleidigen.
-
Warum schreibst Du hier. Du bist kein Bayer-Fan! Hör auf unsere Mannschaft zu beleidigen.
wieso, er hat doch recht. und wenn man fragt, wer bei uns kapitän ist, muss man tatsächlich erstmal ne sekunde überlegen - so präsent ist rolfes -
Und die letzten zwei Trainer haben Rolfes zum Kapitaen bestimmt, die werden schon ihre Gruende gehabt haben.
ja, um ruhe im laden zu haben ... leute, die wat sagen sind hingegen nicht soooo angesagt
-
Endlich mal ein hervorragendes Interview eines Bayerverantwortlichen. Bestes Antrittsinterview eines Bayertrainers, was ich jemals gelesen habe!
Dutt scheint keiner zu sein, der sich duckt, sondern jemand, der seine Meinung artikulieren und vertreten kann. Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Resultate. Ich werde wie immer bis zum Schluss die Daumen drücken!
-