• Aus dem BILD-Interview:

Zitat

Wir haben einen eher kleinen Kader und stehen vor einer Champions-League-Saison. Die Belastung wird für jeden einzelnen hoch sein. Wer wann, wie lange und wie oft spielt, hängt von vielen Faktoren ab.

Schön, dass es der Trainer wenigstens sieht.
    Schade, dass wohl trotzdem niemand mehr eingekauft wird. Dante wäre da immerhin ein Anfang gewesen.

• vielleicht, wird Micha gewählt für ein Jahr...

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• Der Dutt kann sich auf jeden Fall artikulieren. Gefällt mir bislang sehr gut, was er so zu sagen hatte.

Mal gucken, wie er mit der Mannschaft arbeitet und was das für Ergebnisse mit sich bringt.

• Ich hoffe, dass die Mannschaft den Micha wählt für das Jahr! Nichts gegen Rolfes, aber das wäre das richtige Zeichen an die Öffentlichkeit und der Micha wird die Rolle sicher super ausfüllen. In der gegenwärtigen Situation wird das wohl auch der Simon verstehen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wenn die Mannschaft wählt, wird es Rolfes. Er hat innerhalb einfach ein enormes Standing.

Kann ich mir vorstellen, da wir in den letzten Jahren fast nur Mimosen in der Mannschaft hatten, wird gleich einer der liebsten gewählt.
    Typisch.

gehöre mehr zu denen die sich dafür aussprechen dass der Trainer den Kapitän bestimmt

• Kann ich mir vorstellen, da wir in den letzten Jahren fast nur Mimosen in der Mannschaft hatten, wird gleich einer der liebsten gewählt.
    Typisch.

gehöre mehr zu denen die sich dafür aussprechen dass der Trainer den Kapitän bestimmt

Ich nicht. Der Kapitän ist der Stellvertreter der Mannschaft, daher sollte ihn die Mannschaft wählen.

• Ich hoffe Dutt erkennt bald, das wir in der Abwehr noch Verstärkung brauchen, und legt da nach...die wollen doch nicht allen ernstes so in die Saison starten?????

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Kann ich mir vorstellen, da wir in den letzten Jahren fast nur Mimosen in der Mannschaft hatten, wird gleich einer der liebsten gewählt.
    Typisch.

Ich denke nach wie vor, dass Ballack nicht Kapitän sein muss, um ein Leader zu sein.

Sinnvoll wäre, wenn Rolfes und Ballack sich vorher absprechen würden, um die Sache ohne Stress über die Bühne zu bringen. Ein Verzicht für Ballack, der ja noch nie Kapitän in Leverkusen war (oder?), in dessen evtl. letzter Saison wäre eine große Geste von Rolfes. Schaun mer mal...

Typisch.

Und die letzten zwei Trainer haben Rolfes zum Kapitaen bestimmt, die werden schon ihre Gruende gehabt haben.

Die Spieler sollen waehlen, wer Kapitaen ist, die kennen sich ja schon; vielleicht wird es ja auch jemand ganz anderes, zB Adler :D

Warum schreibst Du hier. Du bist kein Bayer-Fan! Hör auf unsere Mannschaft zu beleidigen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Endlich mal ein hervorragendes Interview eines Bayerverantwortlichen. Bestes Antrittsinterview eines Bayertrainers, was ich jemals gelesen habe!

Dutt scheint keiner zu sein, der sich duckt, sondern jemand, der seine Meinung artikulieren und vertreten kann. Jetzt fehlen nur noch die entsprechenden Resultate. Ich werde wie immer bis zum Schluss die Daumen drücken! :LEV3

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)