Robin Dutt
-
-
-
oder er läßt die Fans abstimmen
Wie würden die denn wählen ?
-
Der scheint die Jungs ja ganz schön zu quälen...
-
Der scheint die Jungs ja ganz schön zu quälen...
Gut so! -
Lass erst mal die Mädels dazu kommen...
-
Lass erst mal die Mädels dazu kommen...
HaHa - der coolste Witz. Niemalsmeister ist scheinbar der letzte Witzbold
-
Ich find es witzig!
-
Schleifer Robin
-
HaHa - der coolste Witz. Niemalsmeister ist scheinbar der letzte Witzbold
Nicht mal ignorieren, Optimist! Das verursacht nur Magengeschwüre!
-
Eisernes Regiment: Dutt sperrt alle Spielerberater aus
Sehr gute Massnahme. Generell scheint die Stimmung in der Truppe trotz des harten Programms sehr gut zu sein. Sieht aus wie ein guter Start in die Vorbreitung. -
-
Der Rob macht das bisher ganz prima...
-
hat er schon seine lieblingsaufstellung preisgegeben? mit einem stürmer? wer in der IV?
-
kann mir nicht vorstellen, dass er das nach so kurzer Zeit tut.
-
Interessant wird's wie er nacher spielen lässt.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man aus der Aufstellung heute viel ableiten kann. Ist noch zu früh. Er wird sicher viel wechseln und ausprobieren
-
Vor allem wenn man die Tatsache betrachtet das unsere Nationalspieler erst seit Donnerstag im Training sind.
-
Also seine Arbeit bisher gefällt mir spitzenmässig. Weiter so!!
-
Das wirkt alles sehr konzentriert, und die Mannschaft scheint auch Spaß zu haben.
Aber war der wirklich mal so dick wie Sigmar Gabriel? Kann ich mir kaum vorstellen.
-
"Herr Dutt wie sehr nervt Sie und das Team das Theater um Michael Ballack"
"In erster Linie nerven die andauernden Fragen von außen!"
"Okay dann vertiefen wir das nicht weiter"Sensationelle Szene
-
Hoffe wir haben wieder einen Trainer der es versteht wie man eine Mannschaft anfasst. Ist vllt. noch zu frueh um genauer zu werden. Aber vermute das der Dutt genau weiss was er an den Voraussaetzungen, die er in Leverkusen vorfindet, zu schaetzen weiss. Das ist sicherlich, um einiges besser, wie das was er bisher gesehen hat. Wenn die umsetzung passt, koennte es wirklich etwas grosses ergeben.
-