Es muss halt viel passen; d.h. nicht nochmal so ein Verletzungspech wie in der letzten Hinrunde +
die meisten Jungs müssen ihre Form möglichst konstant hoch halten !!
Robin Dutt
-
-
-
Zitat
"David Yelldell wird gegen Dresden im Tor stehen", sagte Dutt.
oje
-
Zweitligadurchschnitt erhält den Vorzug vor Riesentalent + bewährtem Adlervertreter? Ganz schwaches Bild...
-
Ganz schwaches Bild jemanden vorzuverurteilen, den du bestimmt (nun nehme ich mal eine Vorverurteilung vor) noch nicht eine Minute im Training oder auf dem Platz verfolgt hast. Dabei nehme ich mal das Pokalfinale gegen Schalke raus. Da waren alle Duisburger von der Rolle.
-
Hier vergessen einige, dass ein sehr guter erfahrener Verteidiger, der uns sofort weiterhilft sehr viel kostet, wahrscheinlich über 10 Mio. Und wie schwierig die Suche nach guten Verteidigern ist, haben die Beispiele von Bayern und Bremen sehr deutlich gemacht.
Wir können auch nicht einfach so 10 + X Mio raushauen. Man hat schon nach dem Schürrle Transfer gesagt, dass solche Investitionen diese Saison nicht mehr drin sind, trotz CL.
-
Wir werden ja sehen, wie das Ergebnis ist. Ich habe Yelldell oft genug gesehen und prophezeie diverse Unsicherheiten und Torwartfehler. Fin dest du, dass Giefer sich bei seinen Einsätzen nicht für weitere empfohlen hat?
-
Dutt macht den Solbakken
-
Wir werden ja sehen, wie das Ergebnis ist. Ich habe Yelldell oft genug gesehen und prophezeie diverse Unsicherheiten und Torwartfehler. Fin dest du, dass Giefer sich bei seinen Einsätzen nicht für weitere empfohlen hat?
! Das was ich von Yelldell live gesehen hab, hat mir auch gereicht.
-
Doch, da bin ich auch deiner Meinung, aber ich erlebe beide Torhüter nicht im Training wie Robin Dutt. D.h. ich kann überhaupt nichts dazu sagen, wie beide zur Zeit drauf sind. Dass Geifer 5-6 wirklich ansehnliche Spiele gemacht hat, steht außer Frage. Aber zu Yeldell kann ich mir z.b. absolut kein Urteil erlauben. Dutt wird sich schon etwas dabei denken, wenn er ihn Giefer vorzieht. Und sei es auch nur um aus Giefer noch mehr herauszukitzeln.
-
Hier vergessen einige, dass ein sehr guter erfahrener Verteidiger, der uns sofort weiterhilft sehr viel kostet, wahrscheinlich über 10 Mio. Und wie schwierig die Suche nach guten Verteidigern ist, haben die Beispiele von Bayern und Bremen sehr deutlich gemacht.
Wir können auch nicht einfach so 10 + X Mio raushauen. Man hat schon nach dem Schürrle Transfer gesagt, dass solche Investitionen diese Saison nicht mehr drin sind, trotz CL.
Wir benötigen keinen sehr guten und erfahrenen IV. Es reicht schon ein sehr Guter. Der Fußball hat sich in den letzten Jahren insoweit geändert, als dass mehr agiert wird und Schnelligkeit om Vordergrund steht. Daher spielt nicht umsonst beim Deutschen Meister eine sehr junge IV.
Ein IV wie Santana von Dortmund wurde uns weiterhelfen und hat lediglich einen Marktwert von 4 Mio. Und das sollte drin sein.
-
-
Dortmund wird Santana nicht abgeben - schon gar nicht an uns !!!
-
Danke, Dutt, du ###
Lässt er tatsächlich Yelldell spielen... -
unfassbare entscheidung
-
nun bitte nach der saison adler weg, giefer weg, baumann nummer 1
-
Yelldell ( ich habe Vorbereitung, Spiele und Training verfolgt)
naja, sollte es nicht gut gehen, hat Robin Dutt bestimmt genug Eier diese Entscheidung zum Bundesligastart zu revidieren
-
Danke, Dutt, du ###
Lässt er tatsächlich Yelldell spielen...Die Zensur ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Wo sind wir hier? Im Kindergarten? Ach ne, da sind sogar dort solche Wörter erlaubt. -
Pro Yeldell !
-
was regt ihr euch so auf? damit ein schuss auf unser tor gelingt, muss der gegner ja erstmal am rest der mannschaft vorbei oder? bin gespannt und ehrlich gesagt auch relativ neutral! Der Rene ist ja jetzt auch nicht für immer weg!
-
Mutige und hoffentlich richtige Entscheidung.
-
Mutige und hoffentlich richtige Entscheidung.
-