• Was macht der eigentlich?


    Hat die Rückennummer 4 und Werbung von der ARGE vorne am trikot ääääh trainingsanzug


    //EDIT: Die Zitatfunktion ist im popo

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • War auch überrascht, das Yelldell den Vorzug vor Giefer bekommen hat !


    Aber abschließend bewerten möchte ich das erst nach dem Pokalspiel und nach dem Auftritt in Mainz !


    Dutt ist für mich hier der große Hoffnungsträger !!
    So weit ich das beurteilen kann hat er vieles richtig gemacht und formuliert die Saisonziele erfrischend offensiv;
    aber die Torwartentscheidung gibt nen paar Abzüge in der B-Note ( reines Bauchgefühl )!!

  • Meine Güte, hauptsache direkt alle auf den Trainer...


    Wartet doch ersmal ab was Yeldell bringt. In Duisburg hatte er auch eine wesentlich schlechtere Viererkette vor sich als hier (auch wenn unsere natürlich auch nicht erste Sahne ist).



    Der Trainer macht das richtige, davon bin ich absolut überzeugt! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich frage mich, ob es da vielleicht zwischenmenschliche Probleme zwischen Dutt und Giefer gibt. Giefer scheint ja auch kein ganz einfacher Charakter zu sein, auch der kicker schrieb gestern bei ihm von "großen Sprüchen".


    Ja, es ist nur Spekulation, bevor ihr wieder auf mich eingedroschen wird.

  • Ich frage mich, ob es da vielleicht zwischenmenschliche Probleme zwischen Dutt und Giefer gibt. Giefer scheint ja auch kein ganz einfacher Charakter zu sein, auch der kicker schrieb gestern bei ihm von "großen Sprüchen".


    Ja, es ist nur Spekulation, bevor ihr wieder auf mich eingedroschen wird.


    Ja aber man kann ja schonmal ein bißchen sähen, nicht wahr? :levz1 :LEV18


    Finde die ganze Sache interessant, der Trainer, der hier mit hohen Erwartungen und Vorschusslorbeeren begrüßt wurde, trifft die erste unbeliebte Entscheidung.
    Ob die Entscheidung die richtige ist, können wir erst nachher wissen.
    Aber den Umgang mit der Sache hier finde ich umso spannender :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Der Hüne (1,96) aus dem eigenen Stall vermeidet große Sprüche, stellt nur klar, dass er bereit sei, „entscheiden muss der Trainer".


    Also für mich liest sich das (kicker gestern) aber anders.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich frage mich, ob es da vielleicht zwischenmenschliche Probleme zwischen Dutt und Giefer gibt. Giefer scheint ja auch kein ganz einfacher Charakter zu sein, auch der kicker schrieb gestern bei ihm von "großen Sprüchen".


    Ja, es ist nur Spekulation, bevor ihr wieder auf mich eingedroschen wird.


    Nachdem du genau das dem Don immer vorgeworfen hat, nämlich wegen persönlichen Problemen den Blick für das Gesamtbild immer mal wieder zu verlieren (Bsp. Ballack), solltest du hier nicht gleich wieder so anfangen. Seine Begründung kann man mögen - oder auch nicht. Irgendwo nachvollziehbar ist sie allemal. Dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen.

  • Der Hüne (1,96) aus dem eigenen Stall vermeidet große Sprüche, stellt nur klar, dass er bereit sei, „entscheiden muss der Trainer".


    Also für mich liest sich das (kicker gestern) aber anders.

    Hoppla. Das passiert dann wohl, wenn man den kicker auf dem Fahrrad im Fitness-Studio liest. :LEV18 Ich nehme alles zurück.

  • Ja aber man kann ja schonmal ein bißchen sähen, nicht wahr? :levz1 :LEV18


    Finde die ganze Sache interessant, der Trainer, der hier mit hohen Erwartungen und Vorschusslorbeeren begrüßt wurde, trifft die erste unbeliebte Entscheidung.
    Ob die Entscheidung die richtige ist, können wir erst nachher wissen.
    Aber den Umgang mit der Sache hier finde ich umso spannender :LEV8

    Wie, Dutt hat vorher keine Abstimmung bei W11 gemacht - wie kann er nur? :LEV18


    Ich finds gut, dass Dutt den Mut hat, unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Er wird wohl seine Gründe haben und fest davon überzeugt sein. Und wenn es eine Fehlentscheidung gewesen sein sollte, dann hat er halt dafür gerade zu stehen. Lieber man hat einen Trainer mit einem klaren, selbstbewussten Profil als einen, der sich hauptsächlich nach der Meinung anderer richtet.

  • Wartet doch ersmal ab was Yeldell bringt. In Duisburg hatte er auch eine wesentlich schlechtere Viererkette vor sich als hier (auch wenn unsere natürlich auch nicht erste Sahne ist).

    Mit Duisburg hat er aber auch nur (vom Pokal mal abgesehen) gegen Zweitlistigen gespielt. Gegner aus Bundesliga und CL sind da wieder eine ganz andere Hausnummer. Ich kann grundsätzlich verstehen, dass Dutt einen Torhüter vorzieht, der mehr Erfahrung hat, den er seit Jahren gut kennt und der vor allem im Spielfluss ist. Giefer ist ein großes Risiko, er hat kaum Spiele gemacht und sich insbesondere im Profibereich kaum zeigen können. Ein Risiko ist es so oder so, insbesondere falls tatsächlich keine Verstärkung für die IV geholt wird (das wäre extrem fahrlässig!). Es heißt, dass wir noch auf der Suche nach einem Torhüter sind, ggf. wartet man hier noch etwas ab und schaut sich die ersten Spiele von Yelldell an.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Shoggy: So true. Kann ich nur so unterzeichnen.


    Ich gehe einerseits höchst optimistisch in die Saison rein, da ich bei Dutt ein hervorragendes Gefühl habe. Andererseits bereiten mir die Torhüterentscheidung und die Situation in der Abwehr noch Bauchschmerzen.


    Ich war schon davon ausgegangen, dass wir kurz nach Vidals Abgang genau dort nachrüsten würden und nicht mit dem vorhandenen Kader in die Saison gehen. Mal schauen, was noch kommt.

  • Mit Duisburg hat er aber auch nur (vom Pokal mal abgesehen) gegen Zweitlistigen gespielt. Gegner aus Bundesliga und CL sind da wieder eine ganz andere Hausnummer. Ich kann grundsätzlich verstehen, dass Dutt einen Torhüter vorzieht, der mehr Erfahrung hat, den er seit Jahren gut kennt und der vor allem im Spielfluss ist. Giefer ist ein großes Risiko, er hat kaum Spiele gemacht und sich insbesondere im Profibereich kaum zeigen können. Ein Risiko ist es so oder so, insbesondere falls tatsächlich keine Verstärkung für die IV geholt wird (das wäre extrem fahrlässig!). Es heißt, dass wir noch auf der Suche nach einem Torhüter sind, ggf. wartet man hier noch etwas ab und schaut sich die ersten Spiele von Yelldell an.


    ...was er morgen auch macht... :LEV8 Ob das schon die endgültige Entscheidung für Buli und CL ist, weiß doch niemand...

  • Mit Duisburg hat er aber auch nur (vom Pokal mal abgesehen) gegen Zweitlistigen gespielt. Gegner aus Bundesliga und CL sind da wieder eine ganz andere Hausnummer.


    Das sehe ich anders. Bei Zweitligisten weiß man nie wo der Ball hinkommt. Sie schießen nach links und treffen rechts usw. :LEV14


    Wer das kann, der kann auch BL :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Eines vorne weg, ich bin sehr glücklich mit ihm als Trainer, aber seine Torhüterentscheidungen sind schon etwas seltsam. Der hat schon in Freiburg ellenlang gebraucht um zu erkennen, dass der Baumann besser als der Pouplin ist.
    Zu Anfang kehrte der nämlich nach Verletzungen, trotz bärenstarker Leistungen vom Baumann, immer wieder ins Tor zurück, bis er irgendwann gemerkt hat, dass der Baumann um Längen besser ist.


    Ich hätte anders entschieden, ich bin aber auch kein Trainer und muss den Kopf nicht dafür hinhalten. Ich drücke die Daumen, dass er mit seiner Entscheidung richtig liegt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!