• Wenn das so ist, frage ich mich, warum Giefer überhaupt noch hier ist.


    Eben!


    Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass der Torwarttrainer das besser beurteilen kann und somit auch zu goßen Teilen mitentscheidet. Im aktuellen Fall glaube ich das aber nicht. Man hat irgendwie das Gefühl, dass Vollborn bestenfalls nach seiner Meinung gefragt worden ist, die Entscheidung hat er aber sicher nicht getroffen.
    Jedenfalls glaube ich das nicht, denn sonst hätte seine Entscheidung eigentlich pro Giefer ausfallen müssen, der Torwart, den er seit Jahren trainiert und dem er in dem Fall auch das Vertrauen aussprechen müsste. Zumal mit Yelldell, ja nun nicht grade ein Buffon o.ä. verpflichetet worden ist.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Eben!


    Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass der Torwarttrainer das besser beurteilen kann und somit auch zu goßen Teilen mitentscheidet. Im aktuellen Fall glaube ich das aber nicht. Man hat irgendwie das Gefühl, dass Vollborn bestenfalls nach seiner Meinung gefragt worden ist, die Entscheidung hat er aber sicher nicht getroffen.
    Jedenfalls glaube ich das nicht, denn sonst hätte seine Entscheidung eigentlich pro Giefer ausfallen müssen, der Torwart, den er seit Jahren trainiert und dem er in dem Fall auch das Vertrauen aussprechen müsste. Zumal mit Yelldell, ja nun nicht grade ein Buffon o.ä. verpflichetet worden ist.

    komplette spekulation.

  • Was macht ihr für ein Bohei darum. Es ist die Entscheidung für ein Spiel und nicht für die nächsten Jahre.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Was macht ihr für ein Bohei darum. Es ist die Entscheidung für ein Spiel und nicht für die nächsten Jahre.

    Für Fabian Giefer ist es etwas mehr als das. Sein Ziel ist es, die Nummer 1 zu werden. Jetzt ist er plötzlich von der Nummer 2 zur Nummer 3 geworden. Das ist ein erheblicher Schlag.

  • Für Fabian Giefer ist es etwas mehr als das. Sein Ziel ist es, die Nummer 1 zu werden. Jetzt ist er plötzlich von der Nummer 2 zur Nummer 3 geworden. Das ist ein erheblicher Schlag.


    Aber er weiß selbst, dass er noch jung ist und kämpfen muss. Er ist alles andere als Enttäuscht. Sein Motto: "Jetzt erst recht!" :levz1

  • Hast du ihn gefragt oder woher weißt du das?



    Woher weißt Du, dass es ein erheblicher Schlag ist?
    Vielleicht hat der Trainer ihm ganz locker und positiv erklärt, was es mit dem nächsten Spiel auf sich hat.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Sehr mutige Entscheidungen Herr Dutt,Yelldell spielen lassen und Ballack auf die Bank zu setzen,geht das heute in die Hose ....

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Erbärmlicher Start und das hochgradig mitverschuldet. Gibt es nur einen hier im Forum, der Yeldell Giefer vorgezogen hätte? Aber klar, er weiß, was er tut. Weiß er eben nicht, genauso denkt er, dass unsere IV stark genug ist, und deshalb nicht investiert werden muss. Ich habe mich über seine Verpflichtung gefreut, aber wenn er jetzt nicht aus seinen Fehlern lernt, befürchte auch ich ein Bruno releaded.