• Sauber,erstes Spiel und direkt einen großen Bock mit Yelldell geschossen und Ballack nur auf der Bank,da dürfte der Baum schon Feuer gefangen haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sauber,erstes Spiel und direkt einen großen Bock mit Yelldell geschossen und Ballack nur auf der Bank,da dürfte der Baum schon Feuer gefangen haben.

    Das ist schei.ssegal , ralli.


    Auch dir wird nicht entgangen sein, dass wir 3:0 führten und dann kam Ballack rein...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Erbärmlicher Start und das hochgradig mitverschuldet. Gibt es nur einen hier im Forum, der Yeldell Giefer vorgezogen hätte? Aber klar, er weiß, was er tut. Weiß er eben nicht, genauso denkt er, dass unsere IV stark genug ist, und deshalb nicht investiert werden muss. Ich habe mich über seine Verpflichtung gefreut, aber wenn er jetzt nicht aus seinen Fehlern lernt, befürchte auch ich ein Bruno releaded.

    Wann hat er bitte gesagt, keinen Innenverteidiger mehr zu wollen? Es war davon die Rede das er mit dem Kader leben muss/kann.. Aber ich meine neulich gelesen zu haben er hätte gerne noch einen. ;)

  • Das ist schei.ssegal , ralli.


    Auch dir wird nicht entgangen sein, dass wir 3:0 führten und dann kam Ballack rein...

    Das ist nicht s.cheiss egal,das wird direkt wieder für Unruhe sorgen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • wieso sollte es, nach dem spielverlauf?


    Als Ballack in Frankfurt auf der Bank gesessen hat, haben wir das Spiel gewonnen und trotzdem war direkt Unruhe,weil Ballack auf der Bank saß.Du glaubst doch nicht ernthaft,dass Ballack begeitert gewesen ist und das diese Entscheidung von Dutt für die Presse kein gefundenes Fressen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Als Ballack in Frankfurt auf der Bank gesessen hat, haben wir das Spiel gewonnen und trotzdem war direkt Unruhe,weil Ballack auf der Bank saß.Du glaubst doch nicht ernthaft,dass Ballack begeitert gewesen ist und das diese Entscheidung von Dutt für die Presse kein gefundenes Fressen ist.

    dann ist das halt so.
    Kann man nicht ändern. Ballack wird noch das ein oder Andere mal auf der Bank sitzen. hat Dutt ja schon angekündigt im zentralen Mittelfeld oft mal zu rotieren. Zum Glück machen wir die Aufstellungen aber nicht danach, welches Echo eine einzelne Position auslösen könnte. Und das ist auch gut so.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich frage mich ehrlich, was Dutt und Co. im Training gesehen haben, um Yeldell ins Tor zu stellen. Kann der Fabian wirklich so schlecht gewesen sein :LEV11

    Frage ich mich ehrlich jetzt auch, bin schwer enttäuscht von Dutt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Wann hat er bitte gesagt, keinen Innenverteidiger mehr zu wollen? Es war davon die Rede das er mit dem Kader leben muss/kann..

    In einem Interview hat er gesagt, dass ihm angeboten wurde, einen großen Teil der Vidalablöse zu renivestieren, aber er hielt es nicht für nötig. Das hat er explizit gesagt.

  • schlimmer. Beim Bruno wusste jeder, dass der eitle Pfau seine Personality Show von Anfabg an durchziehen würde. Da kann eine Einstellung zu gefunden werden.


    Der Robin wird unter dem Druck, der nach seiner Arbeit, die mehr der eines Gesellen, als der eines Meisters bisher war, in den üblichen Anfängerfehler in Stresssituationen verfallen und den harten Hund maquieren wollen. Das Tanztruppen-Kader des TSV mit seinem Personality-Frontman Micha, wird den wunderbar auflaufen lassen. Der Rudi wird wie immer zugucken und wir haben unseren Spaß.




    Wetten ?

  • Zitat

    Er hat gesagt, dass er öffentlich keine anderen Spieler fordert. Leute, leute... jetzt hier aber nicht die Worte verdrehen.

    Das war in einem früheren Interview, in einem späterem hat er explizit gesagt, dass der Kader stark genug ist. Nix verdrehen.

  • Auf'm Teppich bleiben. Die Entscheidung Yelldell spielen zu lassen sieht aktuell wirklich nach einem Fehlgriff aus.


    Aber:
    - daran, dass wird das Ding noch aus der Hand gegeben haben, war die ganze Mannschaft beteiligt. Wenn überhaupt, kann man hier vielleicht Schürrle ausklammern.
    - unser Offensivspiel hat in der erste Halbzeit richtig, richtig gut ausgesehen. Viel Kurzpassspiel. Viel Bewegung ohne Ball. Das habe ich unter Jupp letztes Jahr so nicht gesehen. Das macht eine Menge Hoffnung. Über die Defensive brauchen wir nicht reden.


    Bottomline: Ganz, ganz mieser Einstand. Unfassbare Nummer. Klos im Hals und Co. Trotzdem bitte keine frühzeitigen Fazits ziehen.