• Sehen wir es mal positiv. Er hat in 90 Minuten in seinem ersten Pflichtspiel zu spüren bekommen, wozu unsere Mädels in der Lage sind. Von Weltklasse bis Kreisklasse, alles dabei! :LEV5
    Willkommen in Lev.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Sehen wir es mal positiv.

Vor der Saison 2003/2004 verlor Werder Bremen im UI-Cup bei Pasching mit 0:4!
    Am Ende sprang das Double raus.

Vielleicht war es ja der richtige Weckschuss zur richtigen Zeit :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Oder Hannover letztes Jahr. Fliegen im Pokal in Trier raus und spielen dann ne überragende Runde

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ich hoffe er kriegt die Einstellung auf sein Team übermittelt, sinngemäß grade in der ARD "ich fange mit der Fehlersuche erstmal bei mir selber an, bevor ich andere dafür verantwortlich mache"...

• Keine Ahnung wie alt du bist aber ich habe das schon 2 mal LIVE und in FARBE mit erlebt wie hier 2 richtig schöne Pokale gelandet sind.

Keine ahnung wie alt du bist aber ich schrieb was von EINER SCHALE - nicht von einem Pott :LEV9
    Und da wir die CL nicht holen werden (und wohl auch die Euroleague nicht), gibts dank dieser Schmach von heute nur noch die Schale zu gewinnen.

• ich hoffe er kriegt die Einstellung auf sein Team übermittelt, sinngemäß grade in der ARD "ich fange mit der Fehlersuche erstmal bei mir selber an, bevor ich andere dafür verantwortlich mache"...

Jo, sollte er auch, und wenn er nen Tipp braucht, er sollte mit seiner Entscheidung ganz hinten anfangen... :LEV18 :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Ganz ehrlich? Der Dutt kann wunderbar reden und seine Sätze sind auch meistens das, was das Fanherz hören möchte. Kommt alles gut an, aber: erzählen ist das eine, das andere und viel wichtiger ist, es dann auch umzusetzen. Hier wurde schon oft verkündet, wir sind auf Augenhöhe mit den Bayern, wir wollen oben angreifen etc. - jedes Mal gabs direkt eins auf die Nase. Vorm Dresden-Spiel stellen sich der Rolfes und Dutt munter vor die Kameras und trällern, Ziel ist ein Platz besser als letzte Saison. Und was passiert? Ein Gegentor gegen einen Zweitligisten und das ganze Kartenhaus fällt wieder in sich zusammen. Ohne nach einem Spiel direkt den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber Dutt muss klar den Beweis antreten, mehr als nur ein guter Populist zu sein, der die Masse mit schönen Worten bei Laune hält.

• Wenn Dutt nicht ein richtiger Hart-Max ist ( der jetzt mal den Herren Profis zeigt ,
    wo der Hammer hängt ) kann er eigentlich schon nach Hause fahren. :LEV18

Unsere Lieblinge in Strumpfhosen haben es mal wieder geschafft :

Zarte Hoffnungen erstmal plattgetreten. Fortsetzung folgt .......

" So läuft das hier in Leverkusen ...."

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• das einzige was man ihm ankreiden kann, ist relativ früh an den zentralen stellen gewechselt zu haben... "never change a winning team" sag ich da....

Das wiederum, sehe ich nicht so:
    Eine Mannschaft die mit 3:0, gegen am Boden liegende Dresdener führt, sollte damit klarkommen können, wenn man einen Rolfes/Ballack oder Derdiyok/ Kießling wechselt. Sehe da eigentlich keinen Qualitätsverlust, zumal man 3:0 führte, gegen einen am Boden liegenden Gegner!

Völler raus!!!

• Was man ihm vorwerfen kann, ist sich beim Stand von 3:2 nicht völlig zurückzuziehen und die letzten 10 Min. Beton anzurühren. Und erst Recht bei einem 3:3 rette ich mich ins Elfer schießen und laufe nicht mit 11 Mann nach vorne und werde in der letzten Minute ausgekontert.

• Was man ihm vorwerfen kann, ist sich beim Stand von 3:2 nicht völlig zurückzuziehen und die letzten 10 Min. Beton anzurühren. Und erst Recht bei einem 3:3 rette ich mich ins Elfer schießen und laufe nicht mit 11 Mann nach vorne und werde in der letzten Minute ausgekontert.

Gegen einen Zweitligisten ins Elferschießen retten ???
    Was kann er dafür das unsere komplette rechte Abwehrseite verweist ist.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das wird jetzt direkt ein Charaktertest. Wenn er wirklich ein starker Charakter ist, wird er seinen Fehler eingestehen und in Mainz Giefer spielen lassen. Wenn nicht, wird er stur bei seiner Entscheidung bleiben.

Und genau darin liegt ein Fehler: Ändern, um des Änderns Willen.

Dutt wird seine Gründe gehabt haben, warum er sich für Yelldell entschied. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Entscheidung durch die 4 Gegentore hinfällig wird. Denn da hat die gesamte Mannschaft blöd gespielt, nicht Yelldell alleine. Und Yelldell hat sich auch keine kapitalen Böcke geleistet, auch wenn er bei mindestens zwei Gegentoren etwas trottelig aussah.

Wozu also unbedingt wechseln? Oder meinst du, mit Giefer wären diese 4 Tore nicht gefallen?

• Sehen wir es mal positiv. Er hat in 90 Minuten in seinem ersten Pflichtspiel zu spüren bekommen, wozu unsere Mädels in der Lage sind. Von Weltklasse bis Kreisklasse, alles dabei! :LEV5
    Willkommen in Lev.

Diese Sicht gefällt mir.

Viel beschissener kann ein Einstand als Trainer gar nicht verlaufen. Ich weiß gar nicht, ob hier mal ein Trainer ähnlich mies gestartet ist. Ich gehe aber davon aus, dass er in der Fehleranalyse knallhart sein wird und da auch direkt mal bei sich selbst (Thema Yelldell) anfängt.

• Gegen einen Zweitligisten ins Elferschießen retten ???

Ja klar, während der Verlängerung ist es scheiss egal ob die in der 2. oder 6. Liga spielen, das ist völlig uninteressant. Die waren uns am Ende kämpferisch überlegen, wir haben offensiv nix mehr zu stande bekommen. Dann ziehe ich mich schon beim 3:2 zurück und lasse sie anrennen. Und beim 3:3 in der Verlängerung gehe ich doch nicht mit 11 Mann nach vorne, da hoffe ich auf eine 50/50 Chance im Elferschiessen.

• Gegen einen Zweitligisten ins Elferschießen retten ???

Das Mannschaftsgefüge ist kompletter Dreck.Seit Jahren schon.

Es kommen immer wieder gute Jungs dazu......und die werden ganz flott zurechtgeschrumpft.

Oder hauen ab.............

Die werden niemals ( !) etwas für uns gewinnen wollen.

Zum Verzweifeln.......aber ist so........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.