• So wie es Dutt in der PK dargestellt hat war es von Beginn an geplant Yelldell im Pokal und Giefer im ersten Bundesligaspiel zu testen, da die Testspiele nicht aussagekräftig waren. Da Giefer im theoretisch schwierigeren Spiel die Chance bekommt, denke ich, dass Robin ihn von Anfang an favorisiert hat und also doch nicht so blind war wie es einige behaupten.


    Finde auch relativ krass was der Dutt da erzählt.
    Hört sich so an, als ob ihm klar ist, dass Giefer der bessere ist, er es mit Yelldell versuchen wollte und er sich vielleicht selbst mit einer hervorragenden Leistung ins Tor schießen könnte. (Böse formuliert: Dem alten Kumpel eine inoffizielle Chance geben)


    Naja, nun steht der bessere im Tor. Auf geht's :bayerapplaus

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bitte Herr Dutt,


    leiten sie den Kampf gegen Dortmund ein.


    Ich will Großkotz und co. nicht erneut feiern sehen. Bitte volle Power zu unserem Ziel- DEutscher Meister 2012, wir müssen Dortmund paroli bieten.,



    Ich habe den Glauben in Sie Herr Dutt, und ich habe optimismus.


    DUTT DUTT DUUUTT :LEV3 :LEV6 :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Erst sagt Dutt das Ballack ein Extra-Rolle bei ihm einnimmt, und er höchst beeindruckt von ihm ist und nun soll er im 2.Pflichtspiel schon wieder auf der Bank sitzen...


    Kann ja wieder die komplette Saison für Gesprächsstoff sorgen....Ich könnte kotzen!! :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Erst sagt Dutt das Ballack ein Extra-Rolle bei ihm einnimmt, und er höchst beeindruckt von ihm ist und nun soll er im 2.Pflichtspiel schon wieder auf der Bank sitzen...


    Kann ja wieder die komplette Saison für Gesprächsstoff sorgen....Ich könnte kotzen!! :LEV17


    Soll er Ballack spielen lassen, nur damit Ruhe ist? Wenn Bender und Rolfes zur Zeit besser sind und auch miteinander besser hamornieren, müssen die beiden nun einmal spielen.
    Man muss doch auch mal zugeben, dass Ballack gegen Dynamo sich nicht gerade aufgedrängt hat für die Startformation.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Unter Heynckes hat man von einer Demontage Ballacks gesprochen. Und da war Ballack vor kurzer Zeit noch länger verletzt.


    Jetzt ist Ballack richtig fit (konnte die ganze Vorbereitung mitspielen und war mMn nicht mehr verletzt) und er spielt trotzdem nicht.
    Aber Dutt ist ja Trainer und er weiß ja, was er tut (Stichwort Yelldell). :LEV18

  • Unter Heynckes hat man von einer Demontage Ballacks gesprochen. Und da war Ballack vor kurzer Zeit noch länger verletzt.


    Jetzt ist Ballack richtig fit (konnte die ganze Vorbereitung mitspielen und war mMn nicht mehr verletzt) und er spielt trotzdem nicht.
    Aber Dutt ist ja Trainer und er weiß ja, was er tut (Stichwort Yelldell). :LEV18

    Rolfes hat aber letzte Woche gut gespielt.

  • Unter Heynckes hat man von einer Demontage Ballacks gesprochen. Und da war Ballack vor kurzer Zeit noch länger verletzt.


    Jetzt ist Ballack richtig fit (konnte die ganze Vorbereitung mitspielen und war mMn nicht mehr verletzt) und er spielt trotzdem nicht.
    Aber Dutt ist ja Trainer und er weiß ja, was er tut (Stichwort Yelldell). :LEV18

    Du sagst es :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Unter Heynckes hat man von einer Demontage Ballacks gesprochen. Und da war Ballack vor kurzer Zeit noch länger verletzt.


    Jetzt ist Ballack richtig fit (konnte die ganze Vorbereitung mitspielen und war mMn nicht mehr verletzt) und er spielt trotzdem nicht.
    Aber Dutt ist ja Trainer und er weiß ja, was er tut (Stichwort Yelldell). :LEV18

    Exakt das denke ich auch gerade..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Saison ist noch lang,die englischen Wochen kommen noch,zur Zeit haben Rolfes und Bender die Nase vorn,aber sowohl Ballack und Castro werden noch oft genug in der Startelf stehen,kein Grund jetzt hier den Trainer in Frage zu stellen,im Gegensatz zu Jupp,stellt Dutt Ballack nicht in Frage,sondern sagt,er wäre fit,was heute zählt sind 3Punkte und nicht das Thema Ballack.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich hab keinerlei Verständnis für die Entscheidung gegen Ballack...halte das auch für eine extrem unglückliche Entscheidung, die wieder nur für Unruhe sorgt. Dass rotiert werden muss ist nachvollzieherbar, der Zeitpunkt gerade in dieser Personalie unglücklich. Schade, dass ausgerechnet bei dieser Frage an Dutt gerade Tonausfall war...argh


    Naja mal abwarten. Muss Ballack eben reinkommen und treffen.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Von wegen, jede Woche 3 enttäuschte und 3 fröhliche Gesichter.


    Ballack ist fit , und in guter Form, was Dutt selber sagte, und dann spielt er nicht? Wo ist denn da die Logik?


    Schade Micha, sowas hast du nicht verdient :(


    Heynckes wäre dafür hier zerfetzt worden.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wo ist da keine Logik? Rolfes und bender haben in der Vorbereitung überzeugt und beide sehr gut in Dresden gespielt. Da kann man genau so argumentieren, dass eine herausnahme von zum Beispiel rolfes eine Demontage wäre. Ich bin auch ein großer Fan von ballack aber zieht mal die Brille ab...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wo ist da keine Logik? Rolfes und bender haben in der Vorbereitung überzeugt und beide sehr gut in Dresden gespielt. Da kann man genau so argumentieren, dass eine herausnahme von zum Beispiel rolfes eine Demontage wäre. Ich bin auch ein großer Fan von ballack aber zieht mal die Brille ab...

    :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg