• Mal ganz vorsichtig angefragt, aber bin ich der Einzige, den langsam das Gefühl beschleicht, dass wir uns einen noch größten Blender als BL ins Boot geholt haben?


    Ich meine, reden tut der super, auf dem Platz sieht man gar nichts davon...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ist ja auch nur ein Gefühl von dem ich noch hoffe, dass ich mich täusche, aber, wenn ich lese was er sagt und sehe was auf dem Platz abgeht, dann passt das überhaupt nicht überein? Ist lediglich eine Feststellung!
    Von seinen Wechselkoriositäten mal ganz abgesehen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also wie schon im anderen Thread geschrieben, hab noch nie über Wechsel gemotzt und finde das auch höchstalbern.


    ABER:
    Rolfes war unser mit Abstand bester Mann.
    Raus für Jörgensen, der noch nicht eine gute Vierstelstunde für Bayer spielte und das obwohl Kiessling auf Bank der sass.


    Dann als Renato endlich in Fahrt kam und als etwas nach vorne n bissel was zeigte, muste der raus, aber die Gurkenabwehr, blieb bestehen.



    Bei aller Gutmütigkeit, die ich im Bezug auf Spieler, Trainer und Leitung sonst immer walten lasse, kann ich das unmöglich nachvollziehen.
    Das ist doch absoluter scheissdreck!



    Logisch Dutt verdient mehr Zeit, aber das Fazit bislang: Eloquenter Mann, der gerne sagt, was die Fans hören und spielerisch haben wir einen Riesenrückschritt zur letzten Saison gemacht.


    Auch wenn ich - als ehemaliger Heynckes-Sympathisant - dem Jupp das mit dem Vidal übernahm und der für mich nun durch ist. Trotzalldem hat der die Truppe weitergebracht und ihr Sachen "eingepflanzt", die eine Topmannschaft haben muss, all lassen wir aktuell wieder vermissen.


    Das ist das Bayer Leverkusen von vor 2, 3 Jahren. Da muss schnellstens die Wende kommen.




    *angepisst*

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Schnauze voll ...
    DFB Pokal vergeigt, 1 Bundesliga Partie vergeigt...


    STARKES DEBUT HERR DUTT :bayerapplaus aber wir wollen ja Meister werden :LEV6
    UNFASSBAR, was DER wechselt :LEV11 :LEV11


    Und dann noch die Klasse entscheidung, Schwaab wieder auf die RV zu ziehen :LEV11 :LEV11
    Labbadia 2.0 :LEV3


    Hab schon keine Lust mehr auf die SAison

  • Hat für mich heute eindeutig einen großen Anteil an der Niederlage....


    Die Einstellung stimmt gar nicht und warum er einen M.Ballack 90 Minuten gar nicht bringt und einen Rolfes gegen Jörgensen ersetzt....ich verstehe es nicht!


    Unfassbar.... so haben wir in Liga 1 nichts zu suchen...


    Sorry Herr Dutt, das war BULLSHIT! :LEV17 :LEV17

  • dieser trainer ist hier fehl am platz.....das habe ich schon nach bekanntgabe seiner verpflichtung gesagt.....ich gebe dem noch zwei spiel dann war es das..... :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Bob


    genau so sehe ich das auch.....so einen schönling hatten wir hier schon einmal..... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Es kann Trainer sein wer will wir werden mit der Geschäftsführung eh nie etwas erreichen in den letzten Jahren wechseln wir jedes Jahr den Trainer fast so wie ein Absteiger unglaublich^^

  • Wo ist da keine Logik? Rolfes und bender haben in der Vorbereitung überzeugt und beide sehr gut in Dresden gespielt. Da kann man genau so argumentieren, dass eine herausnahme von zum Beispiel rolfes eine Demontage wäre. Ich bin auch ein großer Fan von ballack aber zieht mal die Brille ab...

    Die fehlende Logik wird einem nur ersichtlich, wenn man um die Klasse eines fitten Michael Ballacks weiß.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Dresden nicht wirklich aufgearbeitet, das sieht man an den Wechseln.


    Jetzt ist der negative Druck da - m.E. vollkommen unnötig, da die ersten Gegner Dresden und Mainz waren.
    Giefer hat einen saudummen Fehler gemacht, ansonsten hat er m.E. ein gutes Spiel abgeliefert.
    Auf dem Rasen fand ich die Truppe um Längen schlechter als gegen Dresden und das ist ein alarmierender Zustand!
    Daher ist Geduld weiterhin nicht das Gebot der Stunde sondern sofortiges Handeln im Bereich Verteidigung und durchaus
    im Sturm.


    Schade, schade - ich hoffe wir bekommen das hin - was ich sehe, auch die Trainerleistung, ist erschreckend!


    Rolfes runter und dafür Jörgensen...sorry, da komm´ich nicht drauf klar!

  • Rolfes musste für den Null Tore Mann Jörgensen raus,die 4er Gurken Reihe spielt durch,Ballack schmort auf der Bank und personell gibt es keinen Handlungsbedarf,weil man Vertrauen in den Kader hat :LEV9