• Fabi-SVB
    Dass das 1-Stürmer-System nicht zu uns passt, ist richtig!

Zu einem 1.Stürmer System braucht man gute zentrale Mittelfeldspieler und gute Außensstürmer. Und gerade auf diesen Positionen sind wir ja wohl bestens besetzt. Also am System liegt es ganz sicher nicht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zu einem 1.Stürmer System braucht man gute zentrale Mittelfeldspieler und gute Außensstürmer. Und gerade auf diesen Positionen sind wir ja wohl bestens besetzt. Also am System liegt es ganz sicher nicht.

Das System war doch in den letzten Spielen überhaupt nicht entscheidend.

Einsatz und Willen fehlten, Mainz war viel frischer und wacher und das nach unserer Niederlage gegen Dresden.

• Zu einem 1.Stürmer System braucht man gute zentrale Mittelfeldspieler und gute Außensstürmer. Und gerade auf diesen Positionen sind wir ja wohl bestens besetzt. Also am System liegt es ganz sicher nicht.

Die attraktivsten Spiele vom Bayer habe ich mit 2 Stürmern gesehen.

Aber mal schauen, was der Dutt aus'm Hut zaubert.

Nein am system liegt es nicht! Die Entscheidungen des Trainers und die Besetzung einzelner Positionen ist das Problem! Ich rechne nicht damit, das wir mit diesem Trainer in die Winterpause gehen werden! Wartet es ab und erinnert euch an meine Worte!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• ihr könnt ja alle auf mich eindreschen :)
    aber die meisten geilsten Spiele habe wir nun einmal mit zwei Stürmern gemacht.

Das ist aber schon lange her. Das war noch vor der Heynckes Zeit. Seitdem hat sich viel geändert.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nein am system liegt es nicht! Die Entscheidungen des Trainers und die Besetzung einzelner Positionen ist das Problem! Ich rechne nicht damit, das wir mit diesem Trainer in die Winterpause gehen werden! Wartet es ab und erinnert euch an meine Worte!

Soviel hat der Trainer nun nicht Falsch gemacht. Es liegt hauptsächlich an der Einstellung und dem Willen der Spieler

• Wer einen Ballack 90 Minuten auf der bank lässt,
    dafür aber einen Jörgensen bringt,
    der in LEV noch nicht einmal irgend etwas gerissen hat,
    der muss ganz bestimmt sehr genau wissen, was er tut !
    Oder auch nicht !

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Wer einen Ballack 90 Minuten auf der bank lässt,
    dafür aber einen Jörgensen bringt,
    der in LEV noch nicht einmal irgend etwas gerissen hat,
    der muss ganz bestimmt sehr genau wissen, was er tut !
    Oder auch nicht !

Naja vom Ansatz her ist es ja nicht unbedingt falsch für einen defensiven Mittelfeldspieler eine Offensivkraft zu bringen. Im übrigen hat Ballack hier in der Jörgensen Zeit auch noch nichts gerissen

• Das sehe ich anders!!!

Schwab gehört zur Pause raus! Der hat nen gebrauchten Tag erwischt!

Jörgensen für rolfes verstehe ich auch nicht wenn man Castro, kies und Hanno auf der Bank hat!

Augusto gehört auch zur 60min. raus! Hat keine vernünftige Aktion gehabt!

Zweiter Wechsel viel Zuspät und auf den dritten ganz verzichtet!

Das nennst du also keine Fehlentscheidungen!?

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Habe nirgends gesagt das er keine Fehler gemacht hat. Die Hauptschuld liegt für mich immer bei den Spielern. Ich denke er hätte heute wechseln können wie er will und es hätte nichts gebracht

• Die Wechsel fand ich auch nicht so prickelnd, aber wenn dann hätte Dutt 3 Kerle reinbringen müssen, die einen Arsch in der Hose haben und das Team so zur Wende hätten führen können. Da wir auf der Bank nur maximal einen Ballack hatten, der diesen Anforderungsprofil entspricht und ein willensstarker SPieler neben 10 Weicheiern auch nichts bringt, hätte Dutt wechseln können wie er will. Das Ergebnis wäre auch nicht viel anders gewesen.

• Wenn alle 11 Spieler Gas geben, dann ist es Wurst, welches System wir spielen!

das ist bestimmt nicht !!! Wurst.

verdammt nochmal, wann gibt es endlich einen Trainer bei uns,
    der anerkennt, wer was kann.

Ein Micha auf die Bank setzen geht gar nicht,
    ein Eren ohne nen zweiten Stürmer (Kies) hat auch noch nicht viel gebracht.

Schwab, Reinarzt, Kadlec und was weiß ich noch wer,
    wenn da nicht ein gestandener Abwehrspieler geholt wird,
    dann gute N8 ...

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !