Also am einem Stürmer lag es heute nicht.
Ich finde, dass unsere Abwehr eine Katastrophe ist. Da fällt wirklich ein Hypiä.
Da sollte man eventuell noch mal was machen. Ansonsten glaube ich, dass es eine schwere Saiaon wird.
MFG
Ich finde, dass unsere Abwehr eine Katastrophe ist. Da fällt wirklich ein Hypiä.
Da sollte man eventuell noch mal was machen. Ansonsten glaube ich, dass es eine schwere Saiaon wird.
MFG
Das Problem ist sowohl defensiv als auch offensiv, das hat man heute eindrucksvoll gesehen. Kommt in der Offensive nix zu stande, steht die Abwehr permament unter Druck. Da es der Abwehr auch an Qualität mangelt, geht man unter. Uns fehlt auch Kreativität im Mittelfeld, sowie die Durchschlagskraft im Sturm.
MFG
streiche "eventuell noch mal"
da muss der Holzi noch was machen!
Klar sollte man nicht nach zwei Spielen bereits ein Urteil geben, aber eine Frage wird ja wohl drin sein....."Ist Bayer 04 für Robin Dutt vielleicht doch noch eine Nummer zu groß?"
Das Problem ist sowohl defensiv als auch offensiv, das hat man heute eindrucksvoll gesehen. Kommt in der Offensive nix zu stande, steht die Abwehr permament unter Druck. Da es der Abwehr auch an Qualität mangelt, geht man unter. Uns fehlt auch Kreativität im Mittelfeld, sowie die Durchschlagskraft im Sturm.
Und einen Verhütungen Trainer! Sollte es so weitergehen, haben wir spätestens im Oktober einen neuen Trainer auf der Bank!
Die gute Vorbereitung hat nichts zusagen! Für gewonnene Freundschaftsspiele kann man sich nichts kaufen! Der Trainer hat in zwei spielen versagt!
am Besten ist es, man (Dutt) lässt Micha die kpl. Saison auf der Bank,
dann haben wir den besten Spieler mit Köpfchen optimal eingesetzt.
Jörgensen rein ist auch bestimmt ne gute Lösung,
die befürworte ich TOTAL !!!
Derdi als einzige Spitze ist auch aller Ehren wert !
Auf eine geile Saison !
Alles anzeigen
das ist bestimmt nicht !!! Wurst.
verdammt nochmal, wann gibt es endlich einen Trainer bei uns,
der anerkennt, wer was kann.
Ein Micha auf die Bank setzen geht gar nicht,
ein Eren ohne nen zweiten Stürmer (Kies) hat auch noch nicht viel gebracht.
Schwab, Reinarzt, Kadlec und was weiß ich noch wer,
wenn da nicht ein gestandener Abwehrspieler geholt wird,
dann gute N8 ...
Gebe dir Recht, dass wir dringen nen IV brauchen, aber Kießling ist in seiner momentanen Verfassung (war auch schon in der RR letztes Jahr so), einfach keine große Hilfe.
Außerdem ist Derdiyok keiner der unbedingt nen Sturmpartner brauch, da er einfach komplette Anlagen hat, würde sagen der findet sich in beiden Systemen gleich gut zurecht und es ist schon gar nicht zu rechtfertigen, für Kieß einen der MF Spieler rauszunehmen meiner Meinung nach.
Aber mit dem IV haben wir einfach gepennt.
Ein Ezequiel Garay ist z.B. für 10 Mio. von Madrid nach Benfica gewechselt, den hätten wir uns auch leisten können und der hätte uns definitiv weiter geholfen.
Jetzt wo die Saison schon begonnen hat ist es imo sehr schwer noch nen Stammspieler von nem anderen Verein zu bekommen, die beste Lösung wäre einen Bankdrücker von einem der großen Vereine zu kaufen.
Und einen Verhütungen Trainer! Sollte es so weitergehen, haben wir spätestens im Oktober einen neuen Trainer auf der Bank!
Die gute Vorbereitung hat nichts zusagen! Für gewonnene Freundschaftsspiele kann man sich nichts kaufen! Der Trainer hat in zwei spielen versagt!
Sehe ich ähnlich. Gibt es kein Aufbäumen, dann ist der Dutt wohl Kandidat Nr.1 Mir scheint aber auch, dass es zwischen Trainer und Spieler nicht stimmt. Kießling letzte 10 Min. und Ballack spielt überhaupt nicht? Zudem gab es keinen Handschlag bei den Auswechslungen, soll man zwar nicht so ernst sehen, sagt aber schon was über zwischenmenschliche Beziehungen aus.
Tja, kommt davon, wenn man einen Trainerlehrling verpflichtet.
Wird ne harte Woche für den Robin.
Danke aber, das er Ballack nicht eingewechselt hat, sonst hätte ihn die Presse wieder zerfleischt.
hat grad jemand Bayern - Gladbach gesehen?
Die Gladbacher können in der Offensive nicht annährend bei uns mithalten.
Aber habt ihr die defensive gesehen, die Innenverteidigung Dante / Brouwers
dass war Klasse!Und es kann nicht sein, dass die Gladbacher IV unserer um Welten voraus ist
Ich hab keine Lust mir Gedanken darüber zu machen, warum der Schwaab heute da (beschissen) gespielt hat, wo er gespielt hat (auf IV wäre er ggf. noch eine Alternative gewesen). Castro - noch vor der Saison als Spieler gelobt, der "unter Druck" aus dem MF Kreativität entwickeln kann, spielt weder da noch auf AV. Ballack darf sich das Ganze als Konzern-PR Artikel von der Bank aus angucken und ein Amateur aus Dänemark soll - was auch immer- (eine Wende?) auf dem Platz bewirken. Mittlerweile wünscht man sich Manuel Friedrich zurück, schlimmer als das was Reinartz & Toprak z.Zt. präsentieren, kann's eigentlich nicht mehr werden. Die ganze Truppe mit null spirit. Ich setze immer noch Hoffnung in Dutt, es ist noch viel zu früh, um irgendwelche Urteile zu fällen. Aber der Mann sollte sich was einfallen lassen, sonst machen wir uns in der CL zum Affen und in der Liga möchte ich auch nicht unbedingt zur Replik der Wolfsburger aus der letzten Saison werden!
Tja, kommt davon, wenn man einen Trainerlehrling verpflichtet.
Wird ne harte Woche für den Robin.
Jo, 17 Jahre im Trainergeschäft und noch Lehrling, ist klar. Wenn man keine Ahnung hat...
wer in der Presse eine Micha so verteidigt wie Robin
und ihn dann nicht bringt von Anfang an,
der hat auch irgend etwas nicht kapiert.
Micha ist kein mann für ne Einwechslung.
vertrauen in ihn ist immer ne Bank.
Aber die bank für Micha geht gar nicht.
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass das ein Ende hat.
Jo, 17 Jahre im Trainergeschäft und noch Lehrling, ist klar. Wenn man keine Ahnung hat...
Genau, ich merke du verstehst es nicht, naja, wie du schon sagtest, wenn man keine Ahnung hat..
Alles anzeigenwer in der Presse eine Micha so verteidigt wie Robin
und ihn dann nicht bringt von Anfang an,
der hat auch irgend etwas nicht kapiert.
Micha ist kein mann für ne Einwechslung.
vertrauen in ihn ist immer ne Bank.
Aber die bank für Micha geht gar nicht.
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass das ein Ende hat.
Deine Post kann man überhaupt nicht lesen. So grauenhaft. Als ob du versuchst zu dichten.
Genau, ich merke du verstehst es nicht, naja, wie du schon sagtest, wenn man keine Ahnung hat..
Dann schreib doch beim nächsten Mal einfach so etwas wie "Lehrling bei einem Top-Verein." Dann spart man sich solche Mißverständnisse.
Ist nicht mein Problem, dass du dich nicht richtig ausdrücken kannst. Ist auch beileibe nicht das erste Mal, dass du dich wirr artikulierst.
ich habe schon zu einem kumpel gesagt das wir eher den favre hätten holen sollen der hat mehr ahnung wenn ich sehe was der damals mit hertha gemacht hat und mit gladbach im letzten jahr
Also das mit der Stimmung zwischen Trainer und Spieler, finde da stimmt auch was nicht.
Weiß ja nicht wer alles Sky gesehen, wo der Reporter mit Rolfes dran war und da hat der Reporter Rolfes gefragt, wie das Verhältnis zwischen Trainer und Spielern ist und da kann mir der Rolfes sehr ausweichend mit seinen Aussagen vor.
MFG
Wenn alle 11 Spieler Gas geben, dann ist es Wurst, welches System wir spielen!
Würde ich nicht generell sagen, aber gegen Dresden und Mainz lag es in erster Linie daran.
Umso schlimmer, dass man so kurz nach dem Dresden Desater keinerlei Fortschritt gesehen hat.
Dresden war übrigens kein starker Gegner, wir konnten herrlich unser Spiel aufziehen - Mainz
stand gut und hat beherzt nach vorn gespielt...da sehen wir fast immer alt aus.
Auf Dutt kommt ´ne Menge Arbeit zu, einiges hätte er sich m.E. ersparen können, aber
ohne 2-3 Verstärkungen wird das wohl keine gute Saison.