• Ich fand die Aktion von Rolfes genau richtig.
    Wir laufen Gefahr die Saisonziele zu versauen. Wir wollten einen Titel, der leichteste von Allen ist schonmal versaut. CL München, ist Träumerei. Bleibt noch die Schale. Wir haben schon wieder drei Punkte Rückstand auf den BvB, das heißt entweder den BVB Schlagen(klingt grotesk, ist es auch) oder hoffen, dass die patzen und wir es nutzen können. Wir rennen nach nur einem Spieltag schon wieder hinterher. Klar, erst ein Spiel gespielt. Aber 3 Pkt Abstand sind 3 Pkt Abstand. Ob Spieltag 1 oder 25 ist unerheblich.


    Beim Bayer ist ohnehin viel zu wenig Dampf im Kessel. Das hat die Zeit mal so schön beschrieben "In Leverkusen fehlt die emotionale Irrationalität die du brauchst um etwas zu erreichen". Genau das ist es, dieser Verein lebt doch überhaupt nicht richtig. Unter dem Mantra des Jugendstilfußballs, in dieser Disziplin wurde man letztes Jahr vom BvB übrigens vorgeführt, wird alles erstickt. Alles wird leise und dezent erledigt. Das ist Käse. Rolfes Worte in der Öffentlichkeit sind ein Schritt in die richtige Richtung. Man muss auch mal austeilen, es darf auch mal knallen. Nicht immer und auch nicht persönlich angreifend. Ich finde den Grat hat Simon gut getroffen. Dutt muss von Anfang an merken, dass hier nicht Freiburg ist und man hier nicht sein Süppchen vor sich hin köcheln kann. Hier ist mehr Aufmerksamkeit und mehr Erwartungshaltung. Der Bayerfan ist doch Kummer gewohnt, aber gestern habe ich doch sehr viele fassungslose Gesichter gesehen und die Stimmung war am Ende irgendwo zwischen Spaßsupport und Gift. Robin Dutt halte ich für fachlich einen guten Trainer, außer die Einwechslungen war bisher alles nachvollziehbar. Aber ob er sich der Dimension seiner Aufgabe bewusst ist, weiß ich nicht. Da ist es vielleicht von Rolfes als Kapitän richtig, ihn ein bisschen auf die Probe zu stellen und zu fordern. Robin Dutt hätte sagen können "ich habe mir durch die Einwechslung eine Belebung der Offensive gewünscht" und gut wärs gewesen.Damit muss er klarkommen, er ist nicht mehr in einer Studentenstadt voller Biologiestudenten denen alles egal ist. Wir wollen den Titel!

  • Dutts Worte sollten ab jetzt Taten folgen.
    Der dritte Schuss muuussss sitzen.
    Sein Vertrauensvorschuss ist aufgebraucht.
    Übrigens darf man auch schon in der Pause wechseln.
    Die Dortmunder leben auch vom Laufen.
    Können unsere zwar nicht. Aber wir können die Doppelsechs doch tauschen. Erst Rolfes Bender dann Ballack und Castro.
    Oder was anderes kreatives.


    Beim Rückpass auf Mc Gyver war Mr. R. übrigens 15 m entfernt vom nächsten Mainzer. Warum da eigentlich einen Rückpass? Ist doch verboten bei Löw und Co. im modernen Fußball.

  • Zitat:
    Wenn David im Tor stehen wird,wird er mit Sichherheit Bälle halten aber auch Fehler machen,ich hoffe das das keiner ein direktes Gegentor zufolge hat.


    Danke Herr Dutt, gehts noch?


    Nachzulesen im RTL Teletext

  • wenn er dann noch da ist ... bis april schleppt man den mit durch und beim entscheidungsspiel gegen den abstieg in nürnberg sitzt dann völler persönlich auf der bank :levz1


    im ernst: der mann hat potential uns richtig unten reinzubringen ... verlieren kann man, aber die art und weise bzw. das offenkundige falsche konzept dahinter lässt einen echt angst und bange werden


    Jetzt übertreibst du maßlos. Wie willst du sowas denn nach 2 Spielen beurteilen?

  • Zitat

    im ernst: der mann hat potential uns richtig unten reinzubringen ... verlieren kann man, aber die art und weise bzw. das offenkundige falsche konzept dahinter lässt einen echt angst und bange werden

    Im Ernst: genau das selbe habe ich auch gesehen! Anhand seiner Aussagen dachte ich, diese Mannschaft ist in dieser Saison "BVB 2011 reloaded". Aber momentan schauts mehr nach VfL Eintracht Bitterfeld aus.

  • Weil er vielleicht ein Spieler der Mannschaft ist? Und warum sollte er sich in der BayArena nicht mit in die Kabine setzen? :LEV8 :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Er sagte auch, gerade weil er Vizekapitän ist, dass er so oft wie möglich beim Team und als Ansprechpartner da sein will. Daher scheint er nach seinen Möglichkeiten auch an Teambesprechungen teilzunehmen



    Edith: Da hat man mich wohl falsch verstanden. Die Ansprache gabs nach dem Spiel beim Training, also in Lev...

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"