• willst du damit sagen, dass ein ballack nicht weiss ob ein milchreis gut für ihn ist oder nicht...lächerlich solche diskussionen


    Natürlich hat sowas auch immer ein Stück weit mit Machtspielen zu tun. Wobei es ja auch so sein sollte, das ein Spieler mit Respekt zum Übungsleiter aufschauen sollte bzw. sich an die Vorschriften und den Ernährungsplan halten sollte, den dieser vorgibt.


    Und Erik hat völlig damit Recht: Spieler die damit nicht klarkommen sich und ihre Gewohnheiten im Sinne des Erfolgs zu ändern und dann noch einen auf gekränktes Kleinkind machen, dem man den Schnuller abgenommen hat, können sich lieber heute als morgen
    aus diesem Verein verp.issen. Denn mit solchen Traumtänzern wird man auch in 1000% Jahren nix gewinnen!


    Der Job als Fussballer ist ja bekanntermaßen für viele Kicker ein Traumjob, da man sein Hobby ja zum Beruf gemacht hat. Trotzdem sollte das dann im Verein auch nicht zum Wunschkonzert verkommen! Wer sind wir denn?!


    Wahrscheinlich wäre aktuell sogar der Schriftzug "Komfortzone" besser gewesen als Sunpower oder Werkself.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • ja, will ich manni. Es geht nicht um ein generelles Verbot, sondern lediglich vor den Spielen direkt im jeweiligen Hotel! Lächerlich, da ein Faß als Spieler aufzumachen. Der Trainer ist der Boss. Ich find auch nicht alles toll, was mein Chef mir sagt. Aber dann klär ich das mit ihm und nicht mit der Presse oder sonstwem.

  • Was heute abend angeht: die Möglichkeit zu Fragen gibt es auf diesen Meetings immer wieder. Wird nur von den wenigsten genutzt. 90 % dann aber leider, wann wir denn wieder meister werden, dass wir Fans ja immer alles geben, der D-Block voll Stimmungsgranaten ist und wieso denn die Toiletten noch so aussehen udn warum es keinen Aufzug in dern Oberrang gibt. Ich freue mich auf die Highlights heute abend :LEV18 und ansonsten hoffe ich drauf, dass viele von denen, denen ich gute und unbequeme Fragen zutraue, diese auch stellen!

    Die Fragen kann ich jetzt schon beantworten:


    wann wir denn wieder meister werden: Leider Nie!


    dass wir Fans ja immer alles geben: Zumindest mehr Leidenschaft als die Spieler!


    der D-Block voll Stimmungsgranaten: JEIN!


    wieso denn die Toiletten noch so aussehen: Eben Toilette und keine Komfortzone!


    warum es keinen Aufzug in dern Oberrang gibt: Damit wir nicht zum Fahrstuhlclub verkommen wie der FC!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Bin geschockt, wenn der Trainer so etwas vorgibt, da haben sich die Diven dran zu halten! Was ist das denn für ein kindisches Verhalten bitte??? Und dann kommt das auch noch in die Öffentlichkeit, was für Pfeifen haben wir eigentlich in der Truppe? Peinlich!

  • Bin geschockt, wenn der Trainer so etwas vorgibt, da haben sich die Diven dran zu halten! Was ist das denn für ein kindisches Verhalten bitte??? Und dann kommt das auch noch in die Öffentlichkeit, was für Pfeifen haben wir eigentlich in der Truppe? Peinlich!


    Wenn ich nicht so sehr an diesem Verein hängen würde, dann wäre das echt ein Grund den Verein zu wechseln!


    Ich will endlich wieder ehrlichen authentischen Fussball und nicht ne verwöhnte Kindergartengang, die meutert, wenn der Chef (Trainer) Veränderungen einführt, die die Komfortzone ein Stück weit unbequemer macht.


    Opa Osram war wahrscheinlich der Komfortzonen-Verwalter wie mir scheint ... ich erinnere da nur allzu gerne an seine beheizten Schuhe.


    Und dann kommt nach Labbadia der zweite Trainer, der hier mehr auf Peitsche denn auf Zuckerbrot setzt und schon wird rebelliert.
    Das lässt natürlich die Vermutung zu, das die Mannschaft jetzt schon gegen den Trainer spielt?!


    Und das dann ein Trainer überfordert ist und dadurch selber Fehler macht, weil er das so bisher auch noch nicht kannte, wundert dann auch nicht mehr wirklich!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()


  • Wenn ich nicht so sehr an diesem Verein hängen würde, dann wäre das echt ein Grund den Verein zu wechseln!


    Ich will endlich wieder ehrlichen authentischen Fussball und nicht ne verwöhnte Kindergartengang, die meutert, wenn der Chef (Trainer) Veränderungen einführt, die die Komfortzone ein Stück weit unbequemer macht.

    100% agree. Ich hatte so gehofft, dass jetzt unter Dutt mal so geiler Fußball gespielt wird wie z.Bl in Dortmund mit Herz, Mut und Leidenschaft. Bin derzeit zutiefst enttäuscht und wenn ich dann sowas lesen könnt ich platzen :LEV17

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wenn der Trainer keine anderen Probleme als Milchreis hat, dann gute Nacht. :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Immerhin sind wir letztes Jahr trotz Milchreis zweiter geworden.



    Wenn allerdings die Spieler ein Problem mit Milchresiverbot haben und tatsächlich darüber jammern sollten, dann auch gute Nacht. :wacko: :wacko: :wacko:


  • ganz genau, was in gottes namen hat milchreis und nutella mit der gequirlten shice zu tun, die wir da spielen???.....ich fasse es nicht!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Milchreis wundert mich ein wenig. Schnitzel sollte im Ernährungsplan eines Profisportlers jedoch die Ausnahme sein.


    Aber mit dem Begriff Profisportler habens unsere Jungs ja eh nicht so, wenn man hört, dass die 2 Tage vorm Spiel in Discotheken gesichtet werden.


  • ganz genau, was in gottes namen hat milchreis und nutella mit der gequirlten shice zu tun, die wir da spielen???.....ich fasse es nicht!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es geht um die Grundeinstellung. Als Profifussballer solltest du dein Leben darauf ausrichten, deine Leistungsfähigkeit zu steigern. Wenns dann schon bei so einfachen Dingen wie der Ernährung mangelt...


  • ganz genau, was in gottes namen hat milchreis und nutella mit der gequirlten shice zu tun, die wir da spielen???.....ich fasse es nicht!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Es ist doch vollkommen egal was Dutt da streicht, sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit, das haben die Spieler zu akzeptieren und gut ist. Aber da es schon da hapert braucht man sich doch nicht wundern das sie auf dem Platz nix gebacken bekommen!

  • Solten sich unsere Diven tatsächlich über Dutts Ernährungsplan aufgeregt haben kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ob dies Sinn macht ist sekundär. Er hat es angeordnet. Basta ! Ich stelle mir vor, Christoph Daum würde die Jungens wie damals bitten über einen Haufen Scherben zu laufen ...


    Die würden sich sicherlich an Amnesty International wenden.


    :LEV7

  • Bin geschockt, wenn der Trainer so etwas vorgibt, da haben sich die Diven dran zu halten! Was ist das denn für ein kindisches Verhalten bitte??? Und dann kommt das auch noch in die Öffentlichkeit, was für Pfeifen haben wir eigentlich in der Truppe? Peinlich!


    Mich würde mal interessieren, wer innerhalb der Mannschaft den Ton angibt. Es müssten ja Spieler sein, die gegen Bruno L. auch schon rebeliert haben. Könnte mir da Rolfes, Castro oder auch Adler sehr gut vorstellen.

  • willst du damit sagen, dass ein ballack nicht weiss ob ein milchreis gut für ihn ist oder nicht...lächerlich solche diskussionen


    Naja gerade im Alter ist die Ernährung wichtig. Denke ein Hypiiä war da bestimmt ein Vorbild. Ein junger 20-jähriger Körper kann auch bei ungesunder Ernährung noch Leistung bringen. Im Alter muss man aber bewusster Leben um noch seine volle Leistungsfähigkeit abzurufen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Mich würde mal interessieren, wer innerhalb der Mannschaft den Ton angibt. Es müssten ja Spieler sein, die gegen Bruno L. auch schon rebeliert haben. Könnte mir da Rolfes, Castro oder auch Adler sehr gut vorstellen.


    Ein Adler mit Sicherheit nicht. Rene ist einer der wenigen wo ich mir sicher bin, dass er alles für den Erfolg tut. Der ist vielleicht eher zu verbissen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Ein Adler mit Sicherheit nicht. Rene ist einer der wenigen wo ich mir sicher bin, dass er alles für den Erfolg tut. Der ist vielleicht eher zu verbissen.

    och .... du schreibst es doch selber ... ein adler würde 'alles' dafür tuen .... damit schließe ich eine meuterei gegen einen trainer mit ein wenn er meint das das dem erfolg dient

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)