• ...


    Und genau das haben die Spieler erkannt und genau deswegen hat ein Rolfes auch gegen den Trainer wettern KÖNNEN. Wo anders hätte es dafür eine richtig fette Strafe + evtl. sogar eine Suspendierung gegeben.


    ....



    Wo bitte hat Rolfes gegen den Trainer gewettert?


    Was ist das für ein Gequatsche?
    Welche Quelle gibt es?
    Und komm nicht mit dem Sky-Interview ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So Leute jetzt ma ernsthaft...das es die Leute hier interessiert die leider nicht da waren sollte ja wohl klar sein. Da wir alle Fan von diesem Verein sind, wärs wirklich sehr nett wenn man die restliche Fanszene mal aufklären könnte über die heutige Veranstaltung.


    Wie kam er den rüber und hat man das Gefühl er weiss was er da redet oder waren es die berühmten Durchhalte parollen? :LEV9


    Vielen Dank schonmal an denjenigen der sich bereiterklärt uns aufzuklären.

  • Okay okay...dann war es eben Goal 04... :LEV6

    Hast dun Schlag? Les mal richtig. Propille hat eher in die Richtung gesagt, dass man ihm nicht zwingend bis Weihnachten Zeit geben sollte. Ich hab dann erwidert, dass man mindestens mal bis Weihnachten abwarten muss. Aber naja, was rechtfertige ich mich hier überhaupt vor Jemanden, der noch nicht mal richtig liest und dann so falsche Aussagen trifft.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Was Dutt angeht , verstehe ich z.B. seine Haltung zu Ballack nicht oder beispielsweise
    diese Jörgensen-Einwechslung. :wacko:


    Ich weiß aber auch nicht , warum in Dresden die dort getätigten Wechsel soooo falsch
    gewesen sein sollen ; es kam wohl kaum die Anordnung , sich das Spiel noch aus der Hand
    nehmen zu lassen.


    Wo war die Mannschaftsreaktion auf die Pokalpleite ?


    Als der Skibbe hier angefangen hat , war die Mannschaft so freundlich , ihm direkt mal
    ne 1:4- KLatsche im ersten Spiel um die Ohren zu hauen.War glaube ich auch Mainz.


    Die Geschichte wiederholt sich hier.


    jung und Kumpel wolln se nicht ( Skibbe)
    jung und härtere Gangart ( im Sinne von mehr tun ) wolln se nicht (BL)
    erfahren und z.T. sehr erfolgreich wolln se auch nicht ( Opa Osram)
    Unter Heynckes war 2x mehr drin , als am Ende rauskam.


    Wer zum Geier soll die denn trainieren ?


    Die Trainer gehen , das Problem bleibt bestehen.


    Wie hier auch schon andere geschrieben haben : Wird Zeit , dass einigen
    in der Mannschaft mal die Ohren langgezogen werden.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wo bitte hat Rolfes gegen den Trainer gewettert?


    Was ist das für ein Gequatsche?
    Welche Quelle gibt es?
    Und komm nicht mit dem Sky-Interview ...

    Der Nationalspieler konnte auch seine Verwunderung über seinen Trainer
    nicht verbergen, der den 29-Jährigen nach knapp einer Stunde
    ausgewechselt hatte. „Verletzt war ich jedenfalls nicht“, sagte der
    spürbar verärgerte Rolfes - und flüchtete erst einmal zum Treffen der
    Nationalmannschaft nach Stuttgart.



    Quelle:
    http://www.ksta.de/html/artikel/1312797714833.shtml

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • @ d4ni_Lev: Guck mal eine Seite zuvor was Marion und MaRSVB geschrieben haben!


    Er ist -wie hier bereits erwähnt wurde- sehr ironisch (:bayerapplaus), scheint aber dennoch Ahnung zu haben, von dem was er tut!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Wie ich finde, ein guter und ehrlicher Auftritt heute. Hat sich vielen kritischen Fragen souverän gestellt.


    Ich mag seine selbstkritische Art und und wünsche ihm, dass er seine Vorstellungen bei unserer Mannschaft durchsetzen kann. Ferner werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Teil der Mannschaft das schöne Leben des laschen Sturkopfes Heynckes vermisst. Robin Dutt wird hier dadurch nicht die einfachsten Bedingungen vorfinden. Da sind gewisse Widerstände wahrscheinlich. Ich traue ihm aber zu, sich hier durchzubeißen und hoffe, dass er und die Mannschaft am Sonntag ein erstes Erfolgserlebnis einfahren werden.



    Dennoch muss unser sportliche Führung m.E. dringend in der IV nachbessern, damit wir unsere ambitionierten Ziele erreichen können und in der CL nicht zu Hundefutter verarbeitet werden.

  • Ferner werde ich das Gefühl nicht los, dass ein Teil der Mannschaft das schöne Leben des laschen Sturkopfes Heynckes vermisst.

    Ganz genau. Dieses Gefühl habe ich auch seit den ersten Tagen unter Dutt. Beim Heynckes haben die Spieler doch schon nach 2 Stunden geschwärmt
    wie toll der wäre und was auch immer. Beim Dutt verhalten Sie sich doch sehr neutral (was ich jetzt nicht negativ anlasten will).

  • Er hat angedeutet, daß in der Innenverteidigung der Markt sondiert werde. Gleichwohl machte er die wirtschaftlichen Restriktionen deutlich.


    Die schwache Leistung ab der 60. Minute und in der 2. HZ in Mainz beschönigte er keineswegs. Allerdings werde er Kritik an Spielern nie öffentlich äußern. Entsprechend zeigte er sich etwas enttäuscht über das Interview von Simon. Man werde dies intern besprechen und er gehe davon aus, dass Simon dies inzwischen selbst bedauere.


    Die Darstellung von Ballack in der Öffentlichkeit (Boulevard) sei ein Zerrbild, denn Ballacks Verhalten sei vorbildlich. Er werde sicher demnächst in der Startelf stehen, die er nach bestem Wissen und Gewissen aufstelle.


    Sein Ehrgeiz ist ständig greifbar, dabei wirkt er jedoch nicht verbissen, sondern eloquent und selbstkritisch.


    Überhaupt kein Vergleich zu dem eitlen und oft hohlen Geschwätz eines Bruno Labbadia.


    Ich hoffe, dass es am Sonntag zum ersten Sieg langt, damit er und die Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten können.


  • Er wurde gefragt, warum er ausgewechselt wurde. Oben die Antwort normal betont für jemanden der es nicht genau weiß ...
    Warum wurde ER ausgewechselt? Da sage ich auch "Keine Ahnung".


    Also hat er weder gegen den Trainer "Gewettert" noch ist er geflüchtet.
    Auf dieser Basis sollten wir hier nicht den Erfindergeist überstrapazieren. Da war nix, was der Rede hätte wert sein können.
    Außer dass man keineswegs mit der eigenen Leistung zufrieden war ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Optimist

    Die schwache Leistung ab der 60. Minute und in der 2. HZ in Mainz beschönigte er keineswegs. Allerdings werde er Kritik an Spielern nie öffentlich äußern. Entsprechend zeigte er sich etwas enttäuscht über das Interview von Simon. Man werde dies intern besprechen und er gehe davon aus, dass Simon dies inzwischen selbst bedauere.

    @di Matteo


    Vielen dank für deinen Post :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • @ Optimist

    @di Matteo


    Vielen dank für deinen Post :LEV6


    Vermutlich weiß er (Dutt) nichts anderes als irgendwelche Zeitung daraus gemacht haben ... da braucht Rolfes absolut nichts zu bedauern und Dutt muß genausowenig enttäuscht sein ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ganz genau. Dieses Gefühl habe ich auch seit den ersten Tagen unter Dutt. Beim Heynckes haben die Spieler doch schon nach 2 Stunden geschwärmt
    wie toll der wäre und was auch immer. Beim Dutt verhalten Sie sich doch sehr neutral (was ich jetzt nicht negativ anlasten will).


    Vermutlich weiß er (Dutt) nichts anderes als irgendwelche Zeitung daraus gemacht haben ... da braucht Rolfes absolut nichts zu bedauern und Dutt muß genausowenig enttäuscht sein ...


    Das sehe ich völlig anders. Er hat Rolfes vom Platz geholt, um bei Rückstand das Offensivspiel zu beleben und bis dahin hatte sich Rolfes nicht unentbehrlich gemacht. Seine Aussage werte ich genauso wie die seriöse Presse (siehe den heutigen Bericht in der SZ) als schnippisch, unprofessionell und für Rolfes zudem eher ungewöhnlich.


    Deshalb hat Rolfes etwas zu bedauern und Dutt einen Grund zur Verärgerung.

  • Zitat

    Das sehe ich völlig anders. Er hat Rolfes vom Platz geholt, um bei Rückstand das Offensivspiel zu beleben und bis dahin hatte sich Rolfes nicht unentbehrlich gemacht.

    Hat er auch erklärt, warum er den Null-Tore-Mann Jörgensen gebracht hat?

  • Ganz genau. Dieses Gefühl habe ich auch seit den ersten Tagen unter Dutt. Beim Heynckes haben die Spieler doch schon nach 2 Stunden geschwärmt
    wie toll der wäre und was auch immer. Beim Dutt verhalten Sie sich doch sehr neutral (was ich jetzt nicht negativ anlasten will).

    Geht mir auch so. Und genau dieses Problem hatten wir auch schon beim Wechsel von Skibbe zu Labbadia.

  • Ich denke Jörgensen war eine Art "Verzweiflungseinwechslung", weil er einfach nicht wusste was er noch machen sollte um unser Offensivspiel zu beleben. An seiner Stelle hätte ich jedoch Bellarabi gebracht, aber das kreide ich Ihm gar nicht mal so an.


    Viel schlimmer finde ich das er nach dem Dresden Spiel anscheinend nicht die richtigen Worte gefunden hat um unsere Spieler wachzurütteln und Ihnen klar zu machen das kein Spiel, zu keinem Zeitpunkt ein Selbstläufer wird. Eine Chance gebe ich dieser Mannschaft und diesem Trainer aber noch, sollte die gegen Bremen jedoch nicht genutzt werden darf sich meiner Meinung nach auch gefragt werden ob Dutt der richtige Mann ist (völlig unwichtig der wievielte Spieltag ist, es geht um die Leistung an sich), aber damit meine ich nicht das gleich alles und Jeder in Frage gestellt wird und Dutt sofort gehen muss, sondern das man sich zusammen setzt und versucht die zweifelsfrei vorhandenen Probleme gemeinsam aus der Welt zu schaffen.