• Rolfes war schon immer ein "Stratege"... Ihr denkt bei ihm alle komischerweise nur an das letzte Jahr. Vor seiner Verletzung war er klarer Chef im MF und hat unser Spiel gelenkt. Dennoch finde ich so eine Aussage einfach nur schwachsinnig. Was passiert, wenn Augusto und Bender mal gleichzeitig ausfallen?


    Warum nimmt er sich mit solchen Aussagen so frueh eine Option? Ich meine, er kann ja denken, was er will, aber muss er immer alles direkt an die Presse weitergeben?


    Er hat es schon fertig gebracht, mit seinen Aussagen Unruhe in die Torhuetergeschichte zu bringen und jetzt macht er duch die Presse 2 unserer Mannschaftsfuehrer klar, dass es nur einen der beiden geben kann.... Tolle Idee.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich sagte ja, dass ich darauf hoffe das Robin Dutt so aufstellt.
    Natürlich ist das total unwarscheinlich aber...er hat ehh schon gegen Werder verloren. Also warum nicht mal probieren.

  • Zitat

    Angesprochen auf die Schwierigkeit, als neuer Trainer die Balance zu finden, Dinge zu ändern und Dinge zu belassen, sagte Dutt: "Alle Entscheidungen, die der Leistung nicht abträglich sind, haben die Spieler kommentarlos zu schlucken. Wir arbeiten hier in einer Profimannschaft, und da entscheidet der Trainer."


    http://www.rp-online.de/bergis…fes-und-ballack-1.1357399


    Das wars dann wohl mit der warmen Milch ans Bett abends :LEV8

  • Zitat

    "Wer für einen Champions-League-Klub wie Bayer Leverkusen spielt, für den ist es eine Ehre, auf der Bank sitzen zu dürfen."(Robin Dutt)


    Was soll denn diese Aussage? Wenn diese Aussage von Dutt so stimmt, verstehe ich es nicht. Das gilt vllt. für ein Yeldell, aber Ballack? Der selbst bei Bayern und Chelsea stehts zum Stammpersonal gehörte? :LEV9

  • Ich bin ja bekanntermaßen einer , der lieber zu viel als zu wenig lacht - insofern liegen
    mir Dutts Ironie und Sarkasmus.
    Allerdings nur bis zu einem gewissen Grad ; dann ist mal Schluß mit lustig .


    Was soll dieses verk*ckte Hineingeheimnissen.......insbesondere beim Keeper und
    der jüngeren , diesbezüglichen Vorgeschichte ?


    Der Mann soll endlich Klartext reden.


    " Ja - Leno spielt am Sonntag ! " Fertig.


    Und komme mir jetzt keiner mit diesem Argument : " Intern wurde es bestimmt schon gesagt "


    Wäre dem so , gibts keinen Grund , das nicht auch nach außen kund zu tun.
    Im Gegenteil : Leno bekommt auch öffentlich den Rücken gestärkt und kann sich entsprechend
    mental schon auf den Kick vorbereiten.


    Das läuft bei uns ja schon wie bei der Jogibärin...... :LEV17 :LEV17



    Ich würde übrigens im Mittelfeld mal was ganz anderes ausprobieren :



    Die 3-fach Sechs :LEV2


    Hanno , die Blutgrätsche + Gonzo + Ballack


    Davor : Renato
    Sid + Schü



    Die 3-fach Sechs , um u.a. unsere Granatenabwehr zu entlasten.
    Und um seitens Hanno + Gonzo den Ballack zu unterstützen.


    Zumal Gonzo gerade offensiv / vom Mittelfeld aus ne Menge auf der Pfanne hat.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So eine Aussage ist aber schlichtweg dumm... Was ist wenn sich wer verletzt oder gesperrt ist und wieso kann man nicht mal 2 Strategen in einem Spiel brauchen? Dann noch die völlig peinliche Bankaussage... Bis jetzt habe ich Dutt eher verteidigt und bis auf die Yeldell Sache laste ich ihm noch nichts an, aber in dem Fall hätte er wirklich einfach mal besser nichts gesagt... Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.. :wacko:

  • Außderdem darf ja auch derjenige stolz sein, der auf der Bank sittz. Die Aussage von Dutt ist echt der Oberhammer. Ballack , einer, der seine ganze Laufbahn CL bzw. EL gespielt hat, soll stolz sein darüber !
    Ich glaube da erwartet der trainer ein bisschen viell von verdienten Spielern. Er betont ja immer, dass er ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Ballack hat und dass er sich vorbildlich verhält. Bin gespannt wie lange das noch so anhält.

  • So eine Aussage ist aber schlichtweg dumm... Was ist wenn sich wer verletzt oder gesperrt ist und wieso kann man nicht mal 2 Strategen in einem Spiel brauchen? Dann noch die völlig peinliche Bankaussage... Bis jetzt habe ich Dutt eher verteidigt und bis auf die Yeldell Sache laste ich ihm noch nichts an, aber in dem Fall hätte er wirklich einfach mal besser nichts gesagt... Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.. :wacko:


    Und genau das ist das Problem. Ist doch egal, ob er die beiden nicht zusammen auf dem Platz sieht, aber warum kann er das nicht einfach fuer sich behalten? So macht er nur ein neues Fass auf, und wir haben wirklich genug Probleme zur Zeit.


    Er hat schon mit seiner Herangehensweise an die Torwartfrage Unruhe geschaffen, die einfach nur unoetig war und jetzt das naechste Problem, das kuenstlich geschaffen wurde...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Richtig und er hat doch gemerkt wie viel Unruhe alles was mit Ballack zu tun hat bringen kann... Da kann er dann nicht direkt was für, aber da muss man einfach mal nichts sagen... Einfach arbeiten und nach bestem Gewissen aufstellen und gut ist.

  • Es ist auch eine Ehre, einen Spieler wie Michael Ballack in den Reihen zu haben, Herr Dutt.


    Hoffentlich am Sonntag von Beginn an mit Ballack.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Beide haben schon erfolgreich in der N11 gespielt - wieso soll das nicht gehen?
    Abgesehen davon ist die Aussage in der Öffentlichkeit - in der er beiden Laufbereitschaft abspricht - mal wieder genau so für'n A.... wie die Ehre auf der Bank sitzen zu dürfen-Nummer.
    Langsam platzt mir der Kragen ob dieser ständig neuen blöden Aussagen... :LEV17

  • Was Dutt mal wieder ablässt ist echt Genial. Es gibt wenige Klubs in der Bundesliga die so ein Mittelfeld wie wir haben.Man kann den einem oder anderen Spieler vill. mal ne Pause gönnen. Aber herr Dutt ein Mittelfeld mit Rolfes & Ballack wird es nie geben. In meinen Augen ist das nach wie vor eins der besten Defensiven Duos in der Buli. Aber hey anscheind können wir es uns leisten Ballack auf der Bank zu lassen. Da wir ja so gut in die Saison gestartet sind :LEV16

  • Aber hey anscheind können wir es uns leisten Ballack auf der Bank zu lassen.


    ?
    Kann ja auch Rolfes treffen?!



    Mal davon ganz abgesehen, der Dutte eröffnet hier unnötig in kürzester Zeit soviele Baustellen bzw. Kriegsschauplätze ..... ohne Worte.


    Manchmal ist weniger reden mehr wert als zuviel rauszuposaunen.
    Na, das kann ja eine fantastische Saison werden?! :wacko:


    Bin mal gespannt, wie lange das "Labbadia Reloaded" gut geht?!


    Sollten die Punkte aus bleiben, dann gehört Dutt mit Solbakken und Oenning zur engeren Wahl, was die ersten Trainerentlassungen anbelangt.
    Wünschen tue ich mir das absolut nicht aber es ist zu befürchten. :LEV16


    Zudem beschleicht mich so ein unheimliches Gefühl, das man nur noch junge Talente holt und keine Stars, damit der einzige Star fortan der Trainer ist?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()


  • ?
    Kann ja auch Rolfes treffen?!


    Aber es ist doch Ballack, der demontiert wird, und um den sich alles dreht, also kann es ja nur ihn teffen :LEV8


    nach Rolfes' Aussagen wuerde ich ihn auch erst mal auf die Bank setzen. So als kleiner Denkzettel. Und dann in HZ 2 nach 60 Minuten fuer Ballack einwechseln, nur damit sich keiner der beiden beschweren kann, dass Dutt unfair ist :levz1