• Ich glaub der Robin hat einfach mal bissel werkself.de gesehen.........Gonzo auf Rechts ( auch wenn er nicht gut gekickt hat ) und Micha und Kieß in der Startelf und auch besser gewechselt! Man muss auch manchmal auf gestandene Dinge setzen......ne richtige Handschrift habe ich aber heute nicht gesehen!!! Ich bleibe dabei......Bayer ist zur Zeit noch eine Nummer zu groß für ihn......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Der Dutt ist bei uns total falsch :-/



    Warum ist der so bescheuert und legt sich in der Öffentlichkeit fest das Ballack und Rolfes nicht gemeinsam spielen bei Ihm? Der nimmt sich doch selbst Handlungsfreiheit !


    Und zudem hat es diese Variante in Nationalmannschaft und bei Bayer schon gegeben - warum auch nicht.



  • Wenn der auf die Variante nicht zurückgreifen will, dann kann er sich doch auch festlegen. So wie ich Dutt verstanden habe, will er beide nicht im defensiven Mittelfeld bringen. Das würde ich mit zwei defensiven Mittelfeldspielern auch sein lassen.

  • heute mehr oder weniger alles richtig gemacht:
    gute startaufstellung (auch wenn mir persönlich balitsch als RV lieber is als gonzo) und mit rolfes und balitsch den sieg quasi eingewechselt (ecke rausgeholt bzw assist gegeben)
    macht mut für die nächsten spiele ;)

  • Gut dass w11-user die weisheit mit löffeln gefressen haben und so nichtigkeiten wie trainerschein und mehrere jahre erfahrung als trainer im profifußball nicht brauchen um alles besser zu wissen als unser trainer :LEV11


    nen bisschen vertrauen dem neuen trainer gegenüber, auch wenn man nicht jede seiner handlungen oder gedankengänge nachvollziehen kann beziehungsweise als richtig anerkennen möchte, wäre so schön!

  • Ich wünsche ihm jetzt eine ruhige, gute Trainingswoche... Er ist mMn der richtige für uns.


    Dieser Satz von deinen Tasten. :levz1 :LEV19


    Nach und nach wird das schon. Problem ist wirklich dieses sehr enge Vehältnis von den Spielern zu Jupp Heynckes.
    Dutt sprach auch selbst auf dem Fanclubmeeting davon, dass das Verhältnis schon väterlich gewesen wäre. Für einen viel jüngeren und neuen Trainer eine sehr große Herausforderungen.


    Aber er lernt aus Fehlern und machte heute seinen Job gut. Und wie man sah, er wechselte Rolfes ein und er gab die Vorlage. :levz1
    Ein ähnliches Glückshändchen wie der jute alde Jupp. :LEV18

  • Es war zumindest eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu Mainz zu erkennen. Besonders was Körpersprache, Laufbereitschaft und Defensivverhalten anging. Da scheint Dutt die richtigen Worte gefunden zu haben. Nur Derdiyok darf er nochmal ins Gebet nehmen. Der muss am Ende schnörkel- und humorlos das 2:0 machen.


    Was ich befremdlich fand, war der Umstand das Gonzo hinten spielte und Balitsch nach seiner Einwechslung irgendwo im Mittelfeld. Dabei hatte Dutt sich doch entschieden, es sollte umgekehrt sein...

  • Es war zumindest eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu Mainz zu erkennen. Besonders was Körpersprache, Laufbereitschaft und Defensivverhalten anging. Da scheint Dutt die richtigen Worte gefunden zu haben. Nur Derdiyok darf er nochmal ins Gebet nehmen. Der muss am Ende schnörkel- und humorlos das 2:0 machen.


    Was ich befremdlich fand, war der Umstand das Gonzo hinten spielte und Balitsch nach seiner Einwechslung irgendwo im Mittelfeld. Dabei hatte Dutt sich doch entschieden, es sollte umgekehrt sein...



    warum sollte man eine gut funktionierende defensive 15 minuten vor ende noch verändern ?

  • Was ich befremdlich fand, war der Umstand das Gonzo hinten spielte und Balitsch nach seiner Einwechslung irgendwo im Mittelfeld. Dabei hatte Dutt sich doch entschieden, es sollte umgekehrt sein...


    Meiner Meinung nach ist bislang diese Art der Öffentlichkeitsarbeit der wesentliche Schwachpunkt von Dutt. Mit Aussagen wie "Castro nicht mehr als RV" oder" Rolfes und Ballack nicht gemeinsam" limitiert er doch ohne Not seine Optionen. Natürlich kann er jederzeit seine Statements ueber den Haufen werfen und anders aufstellen, aber irgendwann macht er sich dann insb. innerhalb der Mannschaft unglaubwürdig.

  • dann hoffen wir mal das sich interne und externe kommunikation tatsächlich unterscheiden, da ja sowohl castro als auch balitsch in interviews geäußert haben, dass sie es gut finden endlich eine feste position zu haben. über castro lief viel dieses spiel (allein den pass toprak auf gonzo gabs bestimmt 10x) doch fehlte ihm die bindung zu sam. balitsch hat mir nach seiner einwechslung sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht sagen könnte, welche position er genau bekleidet hat. also war castro doch irgendwie in der rolle des ballverteilers und balitsch ein allrounder. wenn alles vorher desinformation war, hut ab^^ bin mal gespannt was vor dem nächsten spiel gesagt wird und wie wir nachher spielen

  • puh, auch das war heute nicht der Fußball, den ich mir unter ihm vorstelle und wie er in Freiburg hat spielen lassen...
    Bin gespannt auf die nächsten Spiele; kann ja so net weitergehen ...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez